Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Dies legt mir offen das Du meine Worte nicht wirklich verstanden !
Ich habe nämlich kein nach aussen geschleudertes Gottes Bild.
Du übersiehst das das was Du Dir dort an Bildnis generiest Deine eigene
Vorstellung Deinen eigenen Charakter darstellt. Es ist ein Selbstbildnis von Dir.

Werter luzifer,

was steht dir ein stein im wege, um unsere vorstellungen über den haufen kehren zu wollen? wenn du 1000 worte für ein wort brauchst, dann hast dus selber nicht genug verstanden, ums aufs wort zu bringen. dass wort mag hohl ausgedrückt dass sein, dass der dümmliche mit rülpsen auf den tisch haut, das, woran luzifer zu erdzeiten nur begehren konnte... du kannst immer noch gerne mit mir fallen, fallen sagt so einiges.

mfg

verrueckta

Werbung:
Ich kann Sai Baba nicht einschätzen, denn ich kenne ihn nicht persönlich und ich kenne auch niemanden persönlich, der ihn persönlich kennt.

WENN die entsprechenden Vorwürfe alle nachweisbar wahr sind, DANN könnte ich für mich persönlich nicht nachvollziehen, warum er göttlicher sein sollte, wie andere Menschen.

Bonobo

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen das deiner Argumentationstaktik ein wenig die Logik fehlt?

Es gibt unzählige Links die die Taten von Baba belegen.
Von Zeugenaussagen bis zu Videos.

Und dennoch sagst Du das Du das nicht nachvollziehen kannst, da Du ihn nicht persönlich kennst.

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das Du auch Papst Urban, oder Adolf Hitler nicht persönlich kennst.
Bei den Beiden bist Du auch auf Aussagen Anderer angewiesen (bei Arche gibt es dann auch noch Filmdokumente, ebenso wie bei Saba).

Würdest Du dich nun auch hinstellen und die geschichtliche Darstellung der Beiden anzweifeln, weil Sie Sie dir nicht persönlich bestätigt haben?

Sorry, aber ein denkender Mensch hat echt Schwierigkeiten damit deinen Postings zu folgen.

Werter luzifer,

was steht dir ein stein im wege, um unsere vorstellungen über den haufen kehren zu wollen? wenn du 1000 worte für ein wort brauchst, dann hast dus selber nicht genug verstanden, ums aufs wort zu bringen. dass wort mag hohl ausgedrückt dass sein, dass der dümmliche mit rülpsen auf den tisch haut, das, woran luzifer zu erdzeiten nur begehren konnte... du kannst immer noch gerne mit mir fallen, fallen sagt so einiges.

mfg

verrueckta

Meinst Du dich ?
Was nutzt es wenn ich es auf kürzesten nenner brächte ?
Brabbelete ich ständig nur OM käme da jemnad zum selber Denken,
obdem OM schon soviel enthällt ? Am besten kümmerst Dich
nicht um meine Aufgaben ... denn sollst ja gar nichts verändern
in der Welt.

Übrigens f-allen = auch das Wort aus allem ! alle = alla(h) usw. .

:liebe1:

So so, un warum lehrst Du selber etwas ?
Oder ist Deine Website nur als Wtz gedacht ?

Bist Du noch logisch oder lebst Du schon ?

Hallo Luzifer,

Natürlich wollte ich deine Antwort zu mein Beitrag lesen, was ich hiermit gemacht habe.

Meine Webseite erhält alle deine verlangten Antworten, speziell, wenn du meine Links zu "Laut gedacht" inkl. Unterlinks und meine Erlebnisseminarangebot liest.. Natürlich kannst du sie auch diagonal lesen und nach Stichwörtern pauschal bewerten oder beurteilen, es sei dir auch freigestellt:-)

Gerne beantworte ich dir bez. deine Fragen an meiner Geisteshaltung jederzeit aber, bitte nicht bei Thema Sai Baba, sondern wo es besser hin passt. kritische Fragen aber nur konstruktive werden von mir sehr ernst genommen. nur, wenn sie wirklich konstruktiv sind, nicht nur Platidüten, die aus anderen, subjektiv wichtigen Gründen gestellt werden.. Solche beachte ich nicht, da sie mir meine Zeit klauen und auch nicht vor haben, eigentlich eine Antwort zu bekommen. Antworten ja, immer! Rechtfertigen, nein, da keine Notwendigkeit vorhanden. Was sich rechtfertigt hat es auch nötig, sagte mir immer mein Vater und er war ein kluger Mann:)

Solltest du in der Tat ernsthaft wissen wollen, wieso dir meine Gedankengänge widersprüchlich erscheinen, melde dich und ich antworte dir gerne..

Liebe Grüsse

Tedora

Immerhin bringt Sai Baba hier immer wieder jeden direkt in die Erfahrung der jeweils eigenen Geisteshaltung.
Der Inhalt ist schon längst nicht mehr das Thema...

:foto:

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen das deiner Argumentationstaktik ein wenig die Logik fehlt?

Es gibt unzählige Links die die Taten von Baba belegen.
Von Zeugenaussagen bis zu Videos.

Logik ist für mich das höllische Ego, des Menschen eben eine einseitge Sicht.

Es gibt auch unzählige Links mit Taten und Videos die widerum das gegenteilige
belegen von dem was Du da wahrscheinlich meinst.

Nun was denn nun ?
So lassen sich stetig völlig entgegengesetze Meinungen per Links finden.
Doch welche von den gegensätzlichen sind nun die stimmigen ?

Eben dies kannst Du niemals an Hand der Links nicht im geringsten überprüfen,
sondern immer nur dem was Dir im Augenblick gerade gefallt schlichtweg
nur unhinterfragt nachplappern oder auch sein lassen. Mehr ist da wirklich
nicht drinne .. so lange ein Mensch nicht die Wirklichkeit aus sich selbst
herauszuholen vermag. Ist so ! Es sei denn es ward einer selbstpersönlich
in seinem Leben bei solchen Taten anwesend. Dann wäre dies jedoch
ausschließlich auch nur ein Beweis für den persönlich anwesend gewesenen,
jedoch NIEMALS für einen der lediglich das was Du selbstpersönlich gesehen
haben willst ein Beweis das es so auch ist.

Denn jeder Link und jedes Viedo kann auch ein Fälschung sein.
Ebenso wie die Kirchen immer noh Gott wegfälschen, gibt es genug Kräfte
in der Welt die auch heute noch Interesse haben Gott selbst aus der
Welt wegzufälschen, um ihre Herede Menschen weiter unter sich zu haben.

Fazit:
Behauptungen sind keine Beweise, jeder Beweis ist immer nur aus Gott
in jedem Menschen selber zu finden.

Und so lässt sich bis in alle Ewigkeiten über das selbige Thema diskutieren,
und ein Ende bricht nie herein, wenn nicht das stige Interesse einer nutzlos
Doskussion abbräche, welche jedoch wieder seitens Menschen beherrschender
Kräfte von der Welt zewecks Beschäftigungstherapie ja sogar sehr erwünscht sein mögen.

Immerhin bringt Sai Baba hier immer wieder jeden direkt in die Erfahrung der jeweils eigenen Geisteshaltung.
Der Inhalt ist schon längst nicht mehr das Thema...

:foto:

Stimmt, und was vergessen die Gegner ungeniert ?

Eine Gegenwerbung für eine Sache, ist IMMER noch die beste Werbung für eine Sache.

Hallo Alana :)

Nein, das denke ich nicht . Es fehlten nur Argumente, die meine Zweifel an SB beseitigt hätten. Denn das Beharren darauf, daß die Artikel über ihn ja "nur" Artikel sind, die man nicht glauben müsse bzw. wo man nicht wissen könnte, ob sie wahr sind - beleidigen ehrlich gesagt meinen Verstand. Es ist einfach zu viel und zu glaubwürdig, was da alles über ihn zu lesen ist. Statt Argumenten werden Beleidigungen und Verschwörungstheorien zum Ausdruck gebracht.

Besteht denn wirklich keinerlei Möglichkeit, dass die Vorwürfe übertrieben oder gar falsch sind?

Was macht Dich so hundertprozentig sicher, dass alles, was dem Baba vorgeworfen wird, der Wahrheit entspricht?

Auch da schreibe ich dir meinen persönlichen Eindruck. Und ja, ich denke, du möchtest die Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken - zu welchem Zweck?

Ich lass mich ungern in eine Ecke stellen, in der ich mich selbst nicht sehe und finde das auch unfair, wenn das mit Anderen gemacht wird.

Eine wirkliche Diskussion über Sai Baba, Gurus im Allgemeinen, Missbrauch und warum was wem und wie in diesem Leben begegnet oder begegnen könnte, war zu keiner Zeit möglich.

Es gab von Anfang an genau zwei Mannschaften.

Die Guten und die Bösen.

Von Anfang an hieß es auch "Wer nicht für mich ist, ist wider mich"

Also jeder, der nicht sofort SB als Kinderficker und Mörder "erkannt" und sich dementsprechend geäußert hat, war sofort und automatisch ein "Groupie".

Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum sich der "Empörteste" so sehr über die Praktiken des Baba empört, obwohl er ja nicht so direkt betroffen ist.

Also warum er da nicht ganz sachlich darüber sprechen kann.

Als Therapeut sollte er ja auch wissen, dass der Baba, sollten sich die Verdächtigungen bestätigen, ja auch irgendwie krank ist, oder?

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr jetzt gerade die Möglichkeit hättet über den Baba zu richten und das Urteil dann gleich im Anschluß zu vollstrecken?

@ Sage

Ich glaube Du hattest das schon mal irgendwo geschildert.
p015.gif

Es waren für mich keine Antworten auf Tommy's Fragen.

Kannst Du Dich noch an die Frage erinnern?

Warum nur denkst du, daß irgendjemand hier irgendwen richtet?

Das merkst Du tatsächlich nicht, ich weiß.

Für mich ist es schon gerichtet, wenn Walter R. oder Gawird jeden der nicht so diskutiert, wie er das möchte in die Sai Baba Anhänger Ecke(und damit auch in die Kinderficker und Mörder Ecke) stellt.

Ganz subtil "Was für Gründe du hast, um immer wieder vom Thema abzulenken, weiß ich nicht" uswusf (aber denken können wir es uns)

Es werden Tatsachen festgestellt und es wird auch festgestellt, daß Sai Baba für einige alles andere als ein Guru erscheint.

Keine Ahnung, ob das wirklich Tatsachen sind.

Für mich sind Gurus Menschen, die denken, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und sich aber so verkaufen können, dass das auch noch andere denken

Er ist ein Mensch mit Fehlern, kein Gott, wie so einige sagen und wie auch er selbst sagt.

Alle oder keiner.

Entweder ist alles Gott (auch Du, ich und der Baba) oder Gott ist ein älterer Mann mit weißem Bart, der mal so ganz nebenbei die Erde und die Menschen erschaffen hat.

Wer sich vor ihm niederwerfen möchte, wird das tun, so oder so.
Und wenn alle Menschen göttlich sind - dann ist auch die Kritik an "Gott" göttlich - oder gibt es wen, der göttlicher als Gott ist?

Stimmt, denn sonst wäre sie nicht ;)

Der Putz der "Liebe" der Anhänger und Kritisierer der Kritisierer ist sehr schnell abgebröckelt -

Was war das denn für ein "Putz"?

und auch das dient für mich als Bestätigung dessen, was ich denke.

Was denkst Du denn?

Liebe Grüße

Bonobo

Luzifer

Würdest Du bitte deinen Gott aus dem Spiel lassen?
Ich glaube nicht an Ihn und Er interessiert mich auch nicht.

Er ist für mich ebenso eine drittklassige Legende wie der Typ von dem Du deinen Namen ableitest.

Hier geht es um Beweisführung.
Und da haben wir auf der einen Seite nicht nur die Missbrauchsvorwürfe, sondern auch Videos.

Nehmen wir die Missbrauchsvorwürfe.
Wenn es nur ein oder zwei Leute wären die Diese erheben, wäre ich auch sehr vorsichtig.
Aber es sind inzwischen unzählige.
Und Sie sind in sich schlüssig.
Keine großartigen Wiedersprüche, sondern ein Verhalten Sai Babas das sich wie ein roter Faden durch die Schilderungen zieht.
Juristisch gesehen absolut glaubwürdig.

warum sollten sich Menschen aus diversen Ländern, Die sich nicht persönlich kennen, zusammenrotten und derartiges Erfinden?
Das wäre nicht logisch.
Auch wenn Du nach eigenem Bekunden anscheinend nicht viel von Logik hälst.

Zusammen mit den diversen Videos, Die seine betrügerischen Machenschaften aufdecken, wäre das eine Beweiskette die vor jedem deutschen Gericht für eine Verurteilung reichen würde.

Du hingegen solltest dich erst einmal ein wenig in die Materie einarbeiten.
Da Du nach eigenem Bekunden gerade nur drei Links zu dem Thema gefunden hast, nehme ich dich als Gesprächspartner in einem solchem Thema nicht wirklich ernst.

Im gegenteil. Deine Bereitschaft trotz mangelnden Wissens zig Beiträge zu schreiben, zeigt mir was ich vom Rest deiner Beiträge zu halten habe.

Werbung:

Bei der Beweisführung spielt ein Gott absolut keine Rolle.
Abgesehen davon das es sich hier eindeutig um ein Religionsforum handelt,
und da geht es schon aus der Natur der Sache hervor das es auch um Gott
geht. Zumal in Sai Baba selber eine Gottinkarnation darstellt.

Die Fakten sprechen so oder so IMMER für sich, so das ob nun ein Gott
im Thema eingebunden oder nicht absolut KEINE Rolle spielt. DENN:
Was man lediglich braucht ist zu schauen was im hier und jetzt
nun wirklich ist. Mehr ist nun faktisch wirklich nicht drinn.

Egal zu welchem Thema und welcher Sache auch immer,
wird JEDER IMMER gegensätzliche Ansichten und sogenannte angebliche
Beweise im I-Net oder sonstwo vorfinden. Also können alle sogenannten
derartige Beweise keinen Wert an Beweis an sich haben. Denn es ist immer
nur eine Ansicht eines Verfassers welche wir zu lesen bekommen, nicht mehr
und nicht weniger. Und kann daher NICHT IM GERINGSTEN eine Aussage
darüber macxchen welche Ansicht nun die richtige sei. Das geht einfach nicht.

Es ist das gleiche wie bei Amtsgericht wenn dem Richter hinsichtlich einer
Tat widersprüchliche Aussagen zu Grunde liegen, so muß auch dieser GRUNDSÄTZLICH
jeden Angeklagten frei sprechen da ihm zumindest keine Tat definitv
nachgewiesen werden kann. Und treiben Menschen so etwas in der
Öffentlichkeit, ist es eindeutig auch in jedem sogenannten Rechtsstaat
IMMER ungesetzliche Handlung in Form eines Rufmordes. Da jeder Täter
GRUNDSÄTZLICH so lange als Unschuldig zu halten ist bis von von einem
ordentlichen Gericht ein Urteil zu recht ergangen ist.

Menschen die sich nicht daran halten heben insofern die Menschenrechte
zumindest für gewisse Einzelfälle auf, und das kann absolut nicht in Ordnung
sein aus hinsichtlich normaler Menschenwürde selber Maß anzulegen was
nun recht sei oder was auch nicht.

Eindeutiger unwiederlegbarer Fakt bleibt hier jedoch so oder so !
Irgendwelche Berichte SIND noch lange keine Beweise !
Iin Jeder kann z. B. im WWW über wen auch immer alles möglich behaupten,
bis hin zum schlimmsten. Wieviele wurden schon Unschuldig wegen eines
Verbrechens gar Mordes verurteilt, in den USA gar oft angeprangert wird
das sie bisweilen unschuldig zum Tode verurteilt werden ?
Da haben wir es nämlich eindeutig, es ist in der Regel immer die Masse der
lediglich per Presse und Co einer Gehirnwäsche unterzogen werden braucht
und shon ist es passiert. In der Politik ist es übrigens gang und gäbe, das
hohe Politiker über derartige Wege abgesetzt werden.

Wer da nun bezüglich was uach IMMER wissen will was wirklich ist, muß sich
schon darum bemühen jeweils vor Ort auch um wirkliche Beweise zu bemühen,
welche selbst die noch kein wirklicher Beweis sein brauchen weil sie EBENSOGUT
teilweise oder gar vollständig gefälscht sein können.

Um diese Fakten an Wirklichkeit kommt kein Mensch herum !
So oder so .. es ist bei den Dingen immer so wie sie wirklich sind !

Jedweder irgenwelcher unüberprüfter und unhinterfragter Bericht aus Presse,
TV, Rundfunk so erst recht WWW .... bestehen für mich aus magelnden
Wissen da jeder alles behaupt kann was er gerade wollen.

Zurück
Oben