Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Das ist wirklich unendlich schade. Von den SB-Leuten kommen nur Off-Topic Beiträge, gegenseitiges Schulterklopfen und persönliche Angriffe auf Andersdenkende. Aber wenn man beim "Meister" keine Fehler sehen darf, dann bei sich selbst natürlich auch nicht. "Proleten etc." - welch besonnene Ausdrucksweise. Aber wehe - ein Poster verwendet ähnliche Worte, der Hrn. Baba kritisch gegenüber steht ! (Wenn ein Baba-Befürworter andere Menschen als Satanisten bezeichnet - das ist anscheinend voll in Ordnung.)

Aber OK, es ermöglicht einen guter Eindruck, welche Wirkungen Hr. Baba auf sein Umfeld hat. (Ach ja - die, die hier Hrn. Baba verteidigen, sind ja völlig neutral und objektiv.)

Nochmals danke für diese Eiinblicke in den Baba-Kult - und was bei Hrn. Baba unter Liebe und Toleranz verstanden wird ! (Natürlich - wenn man sogar in einem Mord eine Liebeshandlung sieht ... )

:escape:

Gawyrd

Bist Du Blind oder weist Du gar nicht was Du schreibst ?
Fast alle Deine Beiträge die ich find sind offtopic, so auch der zitierte hier !
So auch jene welche lediglich nur üble Verleujmdungen ohne jeden Beweises
über wen auch immer hier im Faden eben Sai Babas verbreiten sind für mich
alle offtopic, da sie sich nicht im geringsten mit der Thematik worüber der
Threadersteller sich wohlmöglich mit Gleichgesinnten austauschen wollte
nichts zu tun haben. Wer sich z. B. bezüglich Sai Baba egal welchem anderem
Thama gar nicht interessiert wie jene Hetzer die hier nur das Thema zerstören
so wie Du es hier ganz offensichtlich auch tätigst da alles offtopic was
tuhen diese dann überhaupt in solch Thema sie gar nicht interessiert ?

Schon mal etwas vom Grundecht auf freie Religionsausübung gehört ?
Eben genau um dieses Recht beraubt Ihr hier einige User in dem ihr anscheinend
nicht einmal merkt was Ihr wirklich tut. Über etwas eine Ahnung zu haben
worüber Ihr absolut nichts selber wist, ist eigentlich kein sinnvoller Beitrag
zu einem Thema.

Ich weiß zwar nicht ob es einen Sai Baba Kult gibt, doch für den kann kein Sai Baba
etwas. Denn er ist nur für sein eigenes tun verantwortlich, und nicht für kultige
Menschen die ihn wohlmöglich vergöttern obdem er ein Gott ist. So etwas ist
Gott nämlich zu wieder, en´benso wie jener 2000 Jah anhaltende Kult um
Jesus diesem auch zuwieder ist.

Im übrigen ist es Gott völlig scheiss Egal ob Du in Mord keine Liebeshandlung
siehst oder nicht. Es gilt für Gott immer das göttliche Gesetz und gewiß nicht
Deine Gesetze. Du bist eben noch lange nicht fähig aus höherer Sicht Gottes
zu sehen, hören spüren und zu denken. Daher sagt er ja richtet nicht auf das
Ihr nicht gerichtet werdet, denn nach gleichem Maße wie Ihr richtet werdet
Ihr gerichtet werden.

Mal abgesehen davon, daß Du absolut gar nichts dagegen tun kannst wenn
sich Seelen vor Inkarnation zuvor zu einem Mord an de anderen verabreden.
So ist das so, die Seele des Menschen welcher ermordet wird stimmte dem
Ding nämlich zuvor zu.

Davon abgesehen im alten Atlantis wußte man noch um alles bescheid, da wurde
KEIN Möder weggesperrt sondern durfte seine restlichen 600 Jahr seines Lebens
immer noch frei herumlaufen. Es gab andere Methoden eine Wiederholung zu verhindern.

:liebe1:

Werbung:
@luzifer

wollte grad auch sagen, dass das Thema ein anderes ist und nicht Satya Sai Baba.

Welches in der Dualität lebenden Egos weiss schon die Wirklichkeit, keiner meiner Ansicht nach.
Das ist doch erst als Gottmensch jenseits der Dualität möglich, dort gibt es keine Wertung.
Es darf dann in diesem Erdentheater alles gespielt werden, egal was unser Verstand dazu meint, der Verstand liebt es Dinge in gut-schlecht einzuteilen.
Wenn die Beurteilung wegfällt, da bleibt dann kein Kampf (egal ob dafür oder dagegen) mehr übrig, sondern es geschieht Handeln im totaler Hingabe an den EINEN. Es ist eine Befreiung vom menschlichen Willen......im Sinne von Herr Dein Wille geschehe

Liebe Grüsse

Soleika

Hallo Krautfreak!:)

Danke, für diesen besonnenen Brief.....:liebe1:

Einige, so scheint´s, haben die absolute Wahrheit mit Löffeln gefressen, dabei waren es nur Buchstabensuppen.....Toleranz?? Nebbich.......Manipulieren und dominieren, das scheint hier der neueste Sport zu sein.

Ich verschwinde hier schnell wieder.......:escape:

LG
Urajup

Das ist halt Karma, Silke ;)

Wie kommt es denn, dass ausgerechnet dieses Thema immer wieder hochkommt und so hitzig diskutiert wird?

Ob es an der Verbindung zwischen "Guru" :foto: und "Missbrauch" liegt?

Als Unwissender in Sachen des gegenwärtigen Sai Baba möchte ich mal ganz unbefangen und naiv fragen:

Was ist denn so Tolles und Faszinierendes an diesem Herrn dran?

Ich meine: Hat er der Welt eine neue Wahrheit oder eine neue Weisheitslehre verkündet?

Abraxas

.

Danke für die Nicht-Beantwortung meiner Frage.

.

Na denn, wenn alles , was Sai Baba tut, göttlich ist, wenn jeder Mensch göttlich ist , wenn Toleranz gepredigt wird, wenn jemand mißbraucht - warum dann eigentlich die Aufregung über die göttliche Kritik? Ist ja dann auch göttlich und von und durch Gott - oder nicht?
Um die Probe aufs Exempel zu machen - bitte schickt euer Kind zu SB und schaut, was passiert und bitte seid tolerant, wenn es schiefgeht!

Wenn die Verteidiger des Hrn. Baba die Freundlichkeit hätten, ihre Forderung einmal selbst zu erfüllen und die ständigen Angriffe und persönlichen Schmähungen von Andersdenkenden einzustellen, wäre einem sachlicheren Gesprächsklima sehr geholfen !
Von welchen "Verteidigern" redest du namentlich da jetzt überhaupt wenn du in der Mehrzahl redest ???
Anhänger dieses Herrn beteiligen sich doch die ganze Zeit schon nicht mehr.
Es wäre selbst mal angebracht, konkret zu werden als immer mit indirekten Anreden Andeutungen zu machen und in Hintergrund die Fäden zu ziehen. Wenn ich mir ansehe was diese "Andersdenkenden" da alles so von Stapel gelassen haben.........
Ein sachliches Klima hat in diesem ganzen Thread noch überhaupt noch nicht bestanden. In den anderen übrigens auch nicht. Also worauf willst du also hinaus.

Hier im übrigen nochmals zur Erinnerung ein "sachlicher" Dialog Andersdenkender zum Thema :
Galahad schrieb:
Um ehrlich zu sein, will ich den Kerl nicht verstehen. Ich möchte Ihm zu seiner nächsten Beförderung verhelfen.

Der Zorn der Götter über ein pädophiles Stück Dreck?

Herkunft und Rasse sind mir absolut egal, ich mag nur keine "Kifis".
Denska schrieb:
Salam Aleikum Galahad

Einfach köstlich.

Gruß DenskaAnhang anzeigen 6991

Kommt mir so bekannt vor, dieser Ausspruch . Grübel, grübel.

Hallo Alana :)

Da stimme ich Dir zu.

Mir kommt das auch bekannt vor.

Die Frage ist jetzt, ob sich Sat Naam hier wieder eingeklinkt hat oder ob das, was er schon die ganze Zeit behauptet hat, auch noch anderen auffällt. :zauberer1

Zitat Kratfreak:
"Von welchen "Verteidigern" redest du namentlich da jetzt überhaupt wenn du in der Mehrzahl redest ???
Anhänger dieses Herrn beteiligen sich doch die ganze Zeit schon nicht mehr.
Es wäre selbst mal angebracht, konkret zu werden als immer mit indirekten Anreden Andeutungen zu machen und in Hintergrund die Fäden zu ziehen. Wenn ich mir ansehe was diese "Andersdenkenden" da alles so von Stapel gelassen haben.........
Ein sachliches Klima hat in diesem ganzen Thread noch überhaupt noch nicht bestanden. In den anderen übrigens auch nicht.

Also worauf willst du also hinaus?

Was meinst Du?

Ist Krautfreak Sat Naam oder fällt ihm nur dasselbe bei "Garwyrd" auf, worauf Sat Naam so oft hingewiesen hat?

Liebe Grüße

Bonobo

Kommt mir so bekannt vor, dieser Ausspruch . Grübel, grübel.
Ja, das ist mir in den anderen Threads beim Lesen auch aufgefallen, das dieser Herr Gawyrd das unter dem Namen Walter R. von anderen das auch schon unter die Nase gerieben bekommen hat. Daher hatte ich das jetzt mal erwähnt.
Seltsam, und dann wie aus dem Nichts du jetzt wieder hier plötzlich auftauchst.
Ihr scheint hier wohl ein Team zu sein.
Er tritt ab - Du kommst.

Seltsam das hatten wir anderweitig doch auch schon mal

Na mal sehen, jetzt wird wohl bestimmt mit den entsprechenden Unterstellungen eine Hetze gegen mich angezettelt werden.
Aber das Spielchen könnt ihr alleine spielen - ohne mich :escape:

Werbung:
Ja, das ist mir in den anderen Threads beim Lesen auch aufgefallen, das dieser Herr Gawyrd das unter dem Namen Walter R. von anderen das auch schon unter die Nase gerieben bekommen hat. Daher hatte ich das jetzt mal erwähnt.
Seltsam, und dann wie aus dem Nichts du jetzt wieder hier plötzlich auftauchst.
Ihr scheint hier wohl ein Team zu sein.
Er tritt ab - Du kommst.

Seltsam das hatten wir anderweitig doch auch schon mal

Na mal sehen, jetzt wird wohl bestimmt mit den entsprechenden Unterstellungen eine Hetze gegen mich angezettelt werden.
Aber das Spielchen könnt ihr alleine spielen - ohne mich :escape:

Warum denn aus dem Nichts?
Wir hatten das hier und anderweitig schon mal, soweit ich mich erinnere.
Wer hier spielt, das ist die große Frage!

Zurück
Oben