Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Hallo Alana :)

Da stimme ich Dir zu.

Mir kommt das auch bekannt vor.

Die Frage ist jetzt, ob sich Sat Naam hier wieder eingeklinkt hat oder ob das, was er schon die ganze Zeit behauptet hat, auch noch anderen auffällt. :zauberer1

Zitat Kratfreak:
"Von welchen "Verteidigern" redest du namentlich da jetzt überhaupt wenn du in der Mehrzahl redest ???
Anhänger dieses Herrn beteiligen sich doch die ganze Zeit schon nicht mehr.
Es wäre selbst mal angebracht, konkret zu werden als immer mit indirekten Anreden Andeutungen zu machen und in Hintergrund die Fäden zu ziehen. Wenn ich mir ansehe was diese "Andersdenkenden" da alles so von Stapel gelassen haben.........
Ein sachliches Klima hat in diesem ganzen Thread noch überhaupt noch nicht bestanden. In den anderen übrigens auch nicht.

Also worauf willst du also hinaus?

Was meinst Du?

Ist Krautfreak Sat Naam oder fällt ihm nur dasselbe bei "Garwyrd" auf, worauf Sat Naam so oft hingewiesen hat?

Liebe Grüße

Bonobo

Ich denke, die Frage mußt du dir selbst beantworten, Bonobo. Ich selbst habe sie für mich schon lange beantwortet.

Werbung:
Hallo Alana :)

Da stimme ich Dir zu.

Mir kommt das auch bekannt vor.

Die Frage ist jetzt, ob sich Sat Naam hier wieder eingeklinkt hat oder ob das, was er schon die ganze Zeit behauptet hat, auch noch anderen auffällt. :zauberer1

Was meinst Du?

Ist Krautfreak Sat Naam oder fällt ihm nur dasselbe bei "Garwyrd" auf, worauf Sat Naam so oft hingewiesen hat?

Liebe Grüße

Bonobo
Ach so läuft der Hase !!!! - Daher die komischen Andeutungen der Dame Alana in einem anderen Thread.

Na Leute, das ist echt der Gipfel. Ich komme hier auf Empfehlung wegen meiner Wurzelentzündung in dieses Forum, les mich interessenhalber mal ein um zu wissen was hier läuft. Will mich dann in einigen Themen mal beteiligen und nur weil ich ähnliche Ansichten wie andere vernünftige Leutchen habe - sowas.

Nein - Leute den Film könnt ihr alleine fahren. Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus.
Hier gibt es doch einen Thread mit dem Kindergarten - sollte man nochmal ernsthaft hinterfragen.

Machts gut.

Danke für die Nicht-Beantwortung meiner Frage.
Da niemand von den Baba-Vertrauten auf Deine Frage eingeht :

An seiner Lehre ist gar nichts neu. Das Übliche : Liebe, Toleranz usw. - was Du in den meisten spirituellen Lehren findest.

"Neu" ist seine Selbstdarstellung : Gott selbst zu sein, auch die Erfüllung christlicher und islamischer Prophezeiungen zu sein, alles zu wissen und alles zu lenken, insbesondere seine angeblichen Materialisierungen, bei denen er Goldeier (linguams) aus dem Mund würgt, Uhren und Ringe sowie Asche aus der Hand schüttelt (darüber gibt es etliche Videos). Über Heilungen durch ihn gibt es für einen Guru erstaunlich wenig Berichte.

Gawyrd

Ich denke, die Frage mußt du dir selbst beantworten, Bonobo. Ich selbst habe sie für mich schon lange beantwortet.

Ich weiß es nicht, könnte mir es aber vorstellen.

An dem eigentlichen Vorwurf ändert es ja auch nichts, ob er nun von "Krautfreak" oder Sat Naam kommt, oder?

Und ob da nun Gawyrd oder Walter R. darauf reagiert ist ja auch gleich, stimmt`s?

Da niemand von den Baba-Vertrauten auf Deine Frage eingeht :

An seiner Lehre ist gar nichts neu. Das Übliche : Liebe, Toleranz usw. - was Du in den meisten spirituellen Lehren findest.

"Neu" ist seine Selbstdarstellung : Gott selbst zu sein, auch die Erfüllung christlicher und islamischer Prophezeiungen zu sein, alles zu wissen und alles zu lenken, insbesondere seine angeblichen Materialisierungen, bei denen er Goldeier (linguams) aus dem Mund würgt, Uhren und Ringe sowie Asche aus der Hand schüttelt (darüber gibt es etliche Videos). Über Heilungen durch ihn gibt es für einen Guru erstaunlich wenig Berichte.

Gawyrd

Dank an dich, Gawyrd!

LG
Abraxas

.

Ich weiß es nicht, könnte mir es aber vorstellen.

An dem eigentlichen Vorwurf ändert es ja auch nichts, ob er nun von "Krautfreak" oder Sat Naam kommt, oder?

Und ob da nun Gawyrd oder Walter R. darauf reagiert ist ja auch gleich, stimmt`s?
Lieber Bonobo
Ich kenne diesen Herrn nicht persönlich, aber was ich da so gelesen habe, hatte was.
Nur merk ich jetzt erst richtig worauf ich mich hier wohl eingelassen habe - Nur weil es auch Menschen gibt die ähnlich denken wie ich - und ich diese sinngemäß zitiere. Das ist der Gipfel.

Diese Forum ist echt das letzte, was die Unterstellung, Diffamierung und Hetze gegen andere betrifft.

Und das wohl auch noch unter der Schirmherrschaft und Beteiligung der Moderation.

Da ist mir meine Zeit zu schade.

Da bin ich einem "Spirituelles Forum" doch besser aufgehoben, in dem solche Leute von vornherein garnicht erst zugelassen werden. Da ist meine Zeit wohl besser investiert, als mich hier in dieses Intrigenkarussell einspannen zu lassen.

Spekuliert mal schön weiter - Ich meld mich jetzt hier ab, das werd ich jetzt in Zukunft wohl überall aufs Brot geschmiert bekommen, wo ich nicht "Andersdenkend-Konform" schreibe.
Irgendwann wird es bestimmt hier nur noch Andersdenkende geben.

Die Moderation hat das ja bereits entsprechend zum Ausdruck gebracht

Alana Morgenwind schrieb:

Kraufreak

Nur um es klarzustellen, Krautfreak, ich bin in diesem Unterforum nicht Moderatorin, sondern ganz privat. Und sage meine Meinung wie jeder andere auch.
Wenn du jemanden sinngemäß zitierst, dann tu es auch, indem du schreibst, wer das gesagt hat, was du zitierst.
Lustig, daß gerade Sat Naam einem User namens Opti immer wieder "unterstellte", daß er vorher einen anderen Nick hatte, findest du nicht?
Für Unterstellungen bist doch du derjenige, der Spezialist ist! Und für Polarisierungen.
Also machs du auch gut, tschüß!

Nur um es klarzustellen, Krautfreak, ich bin in diesem Unterforum nicht Moderatorin, sondern ganz privat. Und sage meine Meinung wie jeder andere auch.
Wenn du jemanden sinngemäß zitierst, dann tu es auch, indem du schreibst, wer das gesagt hat, was du zitierst.
Ach - muß ich jetzt bei allen meinen Äußerungen dabeischreiben wo ich das sinngemäß gelesen habe ?
Lustig, daß gerade Sat Naam einem User namens Opti immer wieder "unterstellte", daß er vorher einen anderen Nick hatte, findest du nicht?

????????????????????? - Wo - Ich habe nicht alles von dem Herrn gelesen.

Du bist hier in diesem gesamten Forum Moderatorin, das bringt eine gewisse Präsenz und Verantwortung mit sich, ob du nun hierfür speziell zuständig bist oder nicht.
Jedenfalls bin ich das aus einem anderen Forum so gewöhnt. Da herrscht auch komischerweise ein ganz anderes Klima.

Scheint wohl hier anders zu laufen.
Für Unterstellungen bist doch du derjenige, der Spezialist ist! Und für Polarisierungen.
Und das ist ja jetzt wohl das letzte an feststellender Behauptung und Diffamierung - Echt billig, wenn man sich nicht Andersdenkend-konform hier eingliedern will.

Mußte ja sowas kommen - Ich ahnte es ja bereits. Wollte nur mal Gewissheit haben - Danke.

Jetzt kann ich auch verstehen, warum sich hier nicht nur einige Leute aus diesem Forum im Groll und Entäuschung verabschiedet haben.

Krautfreak.

Selbst der pübelste Mord kann durchaus Liebe sein, zumal er oft zuvor karmisch gar per Absprache vor Inkarnative zweier Seelen so festgelegt wurde. Und somit gar in göttlicher Liebe geschieht. Und wenn sich dann Menschen erdreisten darüber zu schimpfen ist es nichts weiter wie Gott selber zu beschimpfen, denn es ist wie es ist.

"....sonst wäre es nicht", ergänzte seinerzeit Pyare.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1052770&postcount=488

Dieses Denkmuster läuft auf eine perfekte Untertanenmentalität hinaus, wie sie sich jeder Dikatator nur wünschen kann. Das, was ist, bezieht nun seine Berechtigung aus seinem bloßen Vorhandensein. Mit dieser Einstellung bliebe auch nichts anderes übrig, als etwa Auschwitz abzunicken: "Es ist, wie es ist, sonst wäre es nicht."

Ich denke, wenn man schon zwanghaft *Satanismus* suchen und finden will, dann würde man wohl am ehesten in solchen und ähnlichen Parolen fündig. Zudem könnte man das Statement, wer sich über Mord und Totschlag empöre, der mache "nichts weiter wie Gott selber zu beschimpfen" in gläubiger Perspektive als besonders massive Art von Gotteslästerung interpretieren. Denn Gott wird mal wieder all das in die Schuhe geschoben, was Menschenwerk ist.

Werbung:
Klaro das die Welt sich NIE als das sie wirklich ist sehen will !!!
Jeder Täter fühlt sich meist unschuldig, nnöö isses nie gewesen
kann nicht sein zu schnell gefahren zu sein... und fühlt sich auch
noch im Recht dieser offenbar im Geiste gestörte Autofarer gegenüber
den Polizeibeamten.

Zwiepältiges Verhalten ist bereits eine extreme geistige Störung =
Satanismus. Ein e duale Welt ist IMMER eine satanische Welt das ist so.
Das lässt sich auch mit dem siebten Wochentag dem Saturday = Satur *
= 666 = der Name eines Menschen, eines jedwedenm Menschen mit nur
aktiver 2 Strang DNS belegen. Wer sich davon wirklich frei sprechen kann
fdas bei ihm schon all 12 Stränge aktiviert, erst der ist wirklich frei
davon ein Satan zu sein, für denn ist dann nämlich die 666 als eine
Cristuszahl zu verstehen = zeitlose Stille alles Verstehens in der raumzeitlichen
Verbindung erscheinen zu lassen. Dies ist ein Mensch der bereits nicht mehr
in einer Welt des 7ten Schöpfungstages an dem der Mensch als Gott auf
Erden ruht und Satan spielt existiert, sondern ebenso unter uns als ein
Mensch im 8ten Schöpfungstage in dem er Gott/Selbst ist und sich zu recht
wie Jesus behaupten darf er sei Gott. Das gilt stetig IMMER für zumindest 5
Menschen auf Erden existierend = vollkommene Meister sind wie z. B. Sai Baba
einer der 5 ... und wer sich Gott wiedersetzt hat leider schlechte Karten für
seine weitere Existenzen als Mensch auf Erden ér wird noch lang nicht frei.

Im übrigen jeder der von sich behauptet er sei Gott, er sei Alles spricht die
Wirklichkeit im Wort, selbst wenn der dümmste anzunehmende Mensch es
nur nachblubbert spricht er Wirklichkeit des Wortes. Denn jeder Alles ist Gott
auch wenn er es noch die nächsten 10 Millionen Jagr an Inkarnativen noch
nicht begreifen sollte. Es gibt keinein Schöpfer im Jenseits der die ganze Welt
ja gar Universum erschaffen hat.

Jesus lehrt jeder Enosch ( denn Mensch ist der Mensch noch nicht, das ist er
erst wenn er wirklich SelbstGottBewusst ist ) das jeder Mensch der Schöpfer
nicht nur seiner welt, sondern des ganzen Universums ist. Wer diese Worte hier richtet,
das heißt auch nur im gerigsten kritisiert, richtet sich lediglich
nur sich selbst, und kritisiert Gott sein wirkliches Selbst seine eigene Geistseele
die ihn dafür richten wird.
Daher lässt sich Jesu Worte auch so darstellen,
Kritisiere nicht auf das Du nicht kritisiert wirst. Denn mit dem Maße wo Du kritsierst
wirs auch du kritisiet werden. Und bedenke immer es gibnt auch Proheten rreines
Wort Gottes, sie kritisieren NICHT, denn sie sprechen reines Wort anstatt Sprache.
Denn nur das von der Welt bebleckte Wort = Sprache kritisiert und richtet.
Das Wort selbst erwirkt nur immerwärendes statisches Karma.

Zum 7ten Tag der Woche = Saturday, das ist vollkommen korrekt, erst irgendwelche
kirchlichen Konzile aus satanischen Gutdünken und die Völker sich Untertan zu machen
verlegten die Wochentagszählung, so das mur noch der Mondtag = Monday = Montag
noch korrekt ist. Den Sonntag wollten sie unbedigt mitten in der Woche liegen haben,
welcher der wirkliche Sonntag ist und Samstag ist haargenau der 7te Wochentag
so die da verstereuten und nicht verstreuten sogenannten Juden den Sabbat
zu recht auf dem Samstag feiern.

Einfacher ausgedrückt:

Alles was nicht aus Gott selbst ist, sonden Denken von der Welt ist ist
ausnahmslos satanischer = dualistischer = also gespaltenen Denkens
entsprungen.. und somit Satanismus pur. Das ist so !
Wer also bekennt ein Schaitan zu sein, hat aus dieser Erkenntnis heraus
die große Möglichkeit sich selber weiter zu entwickeln, nun endlich auch
mal zu beginnen ein wirklicher Christ zu sein. Welcher auch beginnt nicht
mehr zu diskutieren sondern nur sein Wort zu gebnen aus möglichst reiner
Liebe seines Herzen denn Gott ist das Wort.. und das Wort ist Monolog,
wäret die Sprache reines dualistisches Zerstörungswerk welche auch das
stetige Sterben via dualem Denken so alle lebensendlich erwirkt.

:liebe1:

Zurück
Oben