Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Gawyrd

PS.: Die Kritiker von Hrn. Baba kann ich nur bitten, sich nicht provozieren zu lassen.
Das man darum hier auch noch extra bitten muß, spricht für sich selbst. Aber warum jetzt wieder nur für die Kritiker - Das gilt für ALLE. Wenn schon, denn schon.
Wohl aber selbst darin ein bißchen befangen.

Die Kritiker sind aber wohl schon durch das Thema selbst emotional provoziert, da sie sich schon von Anfang an in ihrer Stellungnahme provokant gegenüber den anderen verhalten.
Es ist ja nicht die Sache was für Fakten hier in der Kritik als Disskussionsgrundlage eingebracht werden (die sind ja durchaus in Ordnung), aber das WIE läßt sehr zu wünschen übrig.

Wenn man dabei noch mal den Hinweis im Eingangpost beachet :
!!!!WICHTIG!!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHT IG!!!
ICH SCHREIBE DIESEN EINTRAG NICHT UM JEMANDEN VON IRGEDNWAS ZU ÜBERZEUGEN NOCH UM ZU MISSIONIEREN. ES GEHT DARUM, DASS ICH UM EINE BESTIMMTE SACHE MEHR INFORMATIONEN ERHOFFE! DIES IST KEIN BEITRAG ZU SATHYA SAI BABA AUCH WENN WORTE VON IHM DRANKOMMEN, SO GEHT ES NICHT UM SATHYA SAI SONDERN UM PREMA SAI.
SO BITTE ICH ALL DIE JENIGEN, DIE ANSTOSS NEHMEN WOLLEN AN DIESEN BEITRAG, IHREN ANSTOSS AUF BASIS DIESER, MEINER WORTE ZU TUN. ES GIBT KEINEN GRUND SICH ÜBER IRGENDWAS AUFZUREGEN. AKZEPTIERT DIE MEINUNG ANDERER UND WENDET KEINE GEWALT AN!
BENUTZT EURE INTELLIGENZ, DEN DER GLÜGERE GIBT NACH!
Tja, und wenn man jetzt sieht was da wieder draus gemacht worden ist, und wer dann da noch anfängt von Off-Topic und Ablenkung redet...............
..... scheint es, was die Intelligenz betrifft, wohl nicht weit her zu sein.

Krautfreak

Werbung:
:confused:

Seltsamer Weise kennt Googl, der alles meinz wissen nur 3 Links auf dem
"Prema Sai Baba" überhaupt vorkommt, davon 2 noch in dieses Forum führend.

Also, das tut doch schon beinahe weh, oder?

Eben mal gegoogelt. Suchwort "Sai Baba. Suchdauer 0,06 Sekunden. Ergebnisse 2090000.
Also beinahe 2,1 Millionen Einträge zu Sai Baba.

Als Unwissender in Sachen des gegenwärtigen Sai Baba möchte ich mal ganz unbefangen und naiv fragen:

Was ist denn so Tolles und Faszinierendes an diesem Herrn dran?

Ich meine: Hat er der Welt eine neue Wahrheit oder eine neue Weisheitslehre verkündet?

Abraxas

.

... Selbst der übelste Mord kann durchaus Liebe sein, zumal er oft zuvor karmisch gar per Absprache vor Inkarnative zweier Seelen so festgelegt wurde. Und somit gar in göttlicher Liebe geschieht. Und wenn sich dann Menschen erdreisten darüber zu schimpfen ist es nichts weiter wie Gott selber zu beschimpfen, denn es ist wie es ist. ...
JETZT verstehe ich.

Da für die Devotees Hr. Baba Gott ist, kann überhaupt nichts falsch sein, was er tut. Ist alles was er tut, ein Akt göttlicher Liebe. Insoferne berührt es sie gar nicht, wenn es stimmt, dass er männliche Kinder und Jugendliche missbraucht - Materialisierungen vortäuscht - wenn Menschen im Ashram ermordet werden. Wenn man sogar Mord als Akt göttlicher Liebe umdeuten kann, dann ist alles möglich ...

Alles, was Hr. Baba tut, ist für die AnhängerInnen offensichtlich von vornherein göttlich und gut und darf nicht kritisiert werden - jede Kritik an Hrn. Baba ist Gotteslästerung.

Dass die Vergötzung eines Menschen derartige Ausmaße annehmen kann, war für mich bisher unvorstellbar.

Danke für diesen Einblick in den Kult um und von Hrn. Baba.

Gawyrd

Wenn man dabei noch mal den Hinweis im Eingangpost beachet :

Tja, und wenn man jetzt sieht was da wieder draus gemacht worden ist, und wer dann da noch anfängt von Off-Topic und Ablenkung redet...............
..... scheint es, was die Intelligenz betrifft, wohl nicht weit her zu sein.

Krautfreak

Namasté,

!!!!WICHTIG!!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!
ICH SCHREIBE DIESEN EINTRAG NICHT UM JEMANDEN VON IRGEDNWAS ZU ÜBERZEUGEN NOCH UM ZU MISSIONIEREN. ES GEHT DARUM, DASS ICH UM EINE BESTIMMTE SACHE MEHR INFORMATIONEN ERHOFFE! DIES IST KEIN BEITRAG ZU SATHYA SAI BABA AUCH WENN WORTE VON IHM DRANKOMMEN, SO GEHT ES NICHT UM SATHYA SAI SONDERN UM PREMA SAI.
SO BITTE ICH ALL DIE JENIGEN, DIE ANSTOSS NEHMEN WOLLEN AN DIESEN BEITRAG, IHREN ANSTOSS AUF BASIS DIESER, MEINER WORTE ZU TUN. ES GIBT KEINEN GRUND SICH ÜBER IRGENDWAS AUFZUREGEN. AKZEPTIERT DIE MEINUNG ANDERER UND WENDET KEINE GEWALT AN!
BENUTZT EURE INTELLIGENZ, DEN DER GLÜGERE GIBT NACH![/CENTER]

Stimmt genau, vielleicht sind die sai Baba Kritiker auch etwas Farbenblind
und können daher das nicht lesen, wer weiß wer weiß ? Wenn nicht ist das
bereits der eindeutige Beleg wessen geistigen Kindes sie selber sind !

Da wollte sich im Eingangsthread gerne Jemand über das Thema unterhalten,
und wurde trotz seines hier nun zitierten Zusatzes regelrecht niedergemacht.
Zumindest seine Diskussion fast im Keime erstickt, nur weil es dem bösen Nachbarn
nicht gefallt, einfach wieder jegligher Menschenwürde von Kritikern welche
es offenbar nicht beherrschen jedem seine Meinung zuzugestehen einfach niedergewalzt.

Das ist so in etwa eindeutiger Fakt des geschehens im ganzen Faden !

Obdem in den Foren Regeln solches steht !

Liebe Besucher,

im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch sehe ich folgende Grundregeln als notwendig:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Keine Aufforderung zu Straftaten

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

- - - -

Doch allein die Hetze ähnlich in art eines Rassismus gegen sai Baba kommt
auch einer Diskriminierung anderer User sehr deutlich gleich. Angriffe und
Provozierungen aus den Schriftsätzen der Sai Baba Gegner kamen zu genüge.
Im übrigen ist es völlig normal und nicht bei gesunden Menschenverstand
wenn ein Gegner einer Sache sein eigenes handeln und tun in seiner Hetz
& Lügen Kampagne gegen seine sich zum Feind erkoren ausgesuchten Opfer
stetig anwendet. Und genmau das ist das ein exaktes Beispiel für wirklichen
Satanismus auf Erden welcher in der Lehre Jesu Christi eindeutig beschrieben wird.
Es zeigt auf das der eine oder anderer Kritiker nicht im geringsten eine spirituelle
Eigenschaft zu besitzen vermag, zumindest absolut nicht die liebende. Allenfalls
das was er dafür hält dennoch zu besitzen, muß nicht gleih wirklicher Spiritualität
sein. Fehler machen darf ruhig jeder, denn der Mensch ist ja gerade dazu auf
Erden um aus ihnen zu lernen göttlich zu werden. Doch deratiges gebnaren wie des
einen oder anderen Kritikers ist nicht nur fernab von Spiritualität und Gott,
sondern auch weitab jeden so genannten gesunden Menschenverstand zu
erblicken, und wiegt somit doppelt schwer.

Jesus sagt: Liebet Eure Feinde, und nicht nur Die Euch auch lieben.

Folglich, wenn sich ein Gegner zu, Beispiel Feindbild Sai Baba erschafft,
gilt das ebenso wie für jedweden übelsten Massenmörder, daß dieser
dennoch zu lieben ist, und nicht nur jene welche einem auch nach
eigenen Munde nachplappern wie die Heiden.

Na wenigsten liebe Sai Baba seine Feinde wirklich, so wie jeder
vollkommene Meister auf Erden, sie wie Jesus auch liebt.

:liebe1:

Andere als Satanisten bezeichnen und mit Nazis vergleichen (und dergleichn Unfreundlichkeiten mehr) - und sie gleichzeitig aufzufordern, sich an die Forenregeln zu halten ist schon etwas kurios.

Wenn die Verteidiger des Hrn. Baba die Freundlichkeit hätten, ihre Forderung einmal selbst zu erfüllen und die ständigen Angriffe und persönlichen Schmähungen von Andersdenkenden einzustellen, wäre einem sachlicheren Gesprächsklima sehr geholfen !

Aber im Grunde ist ohnehin schon alles über den Kult von Hrn. Baba gesagt und geklärt : Alles was Hr. Baba tut und sagt, ist von vornherein richtig und göttlich. Eigenständiges und kritisches Denken ist daher nicht notwendig und Blasphemie.

Wenn ich es recht verstehe, gibt es zwei Grundregeln :

§1. Hr. Baba hat immer recht.

§2. Falls Hr. Baba einmal nicht recht hat, tritt §1 in Kraft.

Dass eine derartige Unterwürfigkeit und Kritiklosigkeit einem Menschen gegenüber im 21. Jahrhundert noch möglich ist ...

Gawyrd

Zitat von krautfreak
Mir gefällt einfach eure teilweise proletenhafte Ausdrucksweise und den Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmern nicht, die nicht eurer Meinung sind und mit ins gleiche Horn blasen.
Selbst wenn jemand einen anderen Standpunkt oder Ansicht hat, ist das noch lange kein Grund ihn persönlich zu diffamieren oder diskreminieren.
Das ist auch Off-Topic - wird aber überall mit eingeflochten.
Das ist aber keine vernünftige Diskussionsgrundlage.

Ob der Baba nun hat oder nicht, scheint euch doch im Grunde wohl eigentlich auch egal zu sein, hauptsache ihr könnt selber hier irgendwo draufschlagen. Der Typ ist doch letztendlich nur Aushängeschild für eure eigene Machtlosigkeit und dass wird dann an andere hier ausgelassen und hat mit dem Thema selbst absolut nichts zu tun. Aber das ist dann nicht Off-Topic. Nur wenn man mal den Zauberspiegel vorgehalten bekommt, dann gehts direkt los.
Damit wird nur unterschwellig hier das allgemeine Forumsklima vergiftet. Ob das beabsichtigt ist weiß ich nicht - Aber dieser Stil zieht sich quer durch fast alle Thematiken.

Ist so mein Eindruck den ich in den letzten 3 Monaten darin gewonnen habe, wenn man so mal quer durch die Posting liest.

Es reicht mir jetzt, da jetzt wohl mit mir das gleiche Spiel begonnen wird.
Quakt selber weiter mit euresgleichen. Glücklicherweise gibt es auch noch Foren wo solche Art von vorn herein erst garnicht zugelassen wird.
Da kann man sich wenigsten vernünftig austauschen.
Krautfreak

Hallo Krautfreak!:)

Danke, für diesen besonnenen Brief.....:liebe1:

Einige, so scheint´s, haben die absolute Wahrheit mit Löffeln gefressen, dabei waren es nur Buchstabensuppen.....Toleranz?? Nebbich.......Manipulieren und dominieren, das scheint hier der neueste Sport zu sein.

Ich verschwinde hier schnell wieder.......:escape:

LG
Urajup

Kindesmißbrauch. UPS, hatta einen Fehler gemacht. Nicht so schlimm, bist ein guter Junge. Und überhaupt hat sich das blöde balg doch selber so ausgesucht, daß der Papa oder auch der Baba es mißbraucht.
Das ist Esoterik?
Das ist kriminell und widerwärtig. Eine Verhöhnung aller Mißbrauchsopfer auf diesem Planeten.
Aber den Baba Groupies ist´s egal, sie wollen aufsteigen und glauben, was ihr Guru ihnen vorbetet.
Irgendwann werden sie erkennen müssen, wem sie da hinterhergelaufen sind und daß sie ihre Zeit an einen Verbrecher übelster Sorte verschwendet haben.

Sage

Hallo Krautfreak! Danke, für diesen besonnenen Brief..... Einige, so scheint´s, haben die absolute Wahrheit mit Löffeln gefressen, dabei waren es nur Buchstabensuppen.....Toleranz?? Nebbich.......Manipulieren und dominieren, das scheint hier der neueste Sport zu sein Ich verschwinde hier schnell wieder....... LG
Urajup
Das ist wirklich unendlich schade. Von den SB-Leuten kommen nur Off-Topic Beiträge, gegenseitiges Schulterklopfen und persönliche Angriffe auf Andersdenkende. Aber wenn man beim "Meister" keine Fehler sehen darf, dann bei sich selbst natürlich auch nicht. "Proleten etc." - welch besonnene Ausdrucksweise. Aber wehe - ein Poster verwendet ähnliche Worte, der Hrn. Baba kritisch gegenüber steht ! (Wenn ein Baba-Befürworter andere Menschen als Satanisten bezeichnet - das ist anscheinend voll in Ordnung.)

Aber OK, es ermöglicht einen guter Eindruck, welche Wirkungen Hr. Baba auf sein Umfeld hat. (Ach ja - die, die hier Hrn. Baba verteidigen, sind ja völlig neutral und objektiv.)

Nochmals danke für diese Eiinblicke in den Baba-Kult - und was bei Hrn. Baba unter Liebe und Toleranz verstanden wird ! (Natürlich - wenn man sogar in einem Mord eine Liebeshandlung sieht ... )

:escape:

Gawyrd

Werbung:
Andere als Satanisten bezeichnen und mit Nazis vergleichen (und dergleichn Unfreundlichkeiten mehr) - und sie gleichzeitig aufzufordern, sich an die Forenregeln zu halten ist schon etwas kurios.

Wenn die Verteidiger des Hrn. Baba die Freundlichkeit hätten, ihre Forderung einmal selbst zu erfüllen und die ständigen Angriffe und persönlichen Schmähungen von Andersdenkenden einzustellen, wäre einem sachlicheren Gesprächsklima sehr geholfen !

Aber im Grunde ist ohnehin schon alles über den Kult von Hrn. Baba gesagt und geklärt : Alles was Hr. Baba tut und sagt, ist von vornherein richtig und göttlich. Eigenständiges und kritisches Denken ist daher nicht notwendig und Blasphemie.

Wenn ich es recht verstehe, gibt es zwei Grundregeln :

§1. Hr. Baba hat immer recht.

§2. Falls Hr. Baba einmal nicht recht hat, tritt §1 in Kraft.

Dass eine derartige Unterwürfigkeit und Kritiklosigkeit einem Menschen gegenüber im 21. Jahrhundert noch möglich ist ...

Gawyrd

Jesus selbst bezeichnet normale Menschen als Sanaisten !

Und wenn einer die Wirklichkeit sagt, wertet er NICHT,
er richtet auch nicht, sondern sagt klare Fakten was ist !

Der Egoismus zeichnet den Menschen als Sanist aus !
Denn nichts anderes bedeutet es ein Satanist zu sein !
Merkmale eines Satanisten ist z. B. sein gespaltenes Denken !
Überhaupt etwas zu bewerten ist Satanismus !
Ein typischer Satz eines Satanisten ist z. B.
" Ich mache mir lieber ein eigenes Bild von der Sache. "
Boing schon hat der Mensch schon mal gegen erstes und zweites
Gebot Mose verstoßewbn in dem er sich ein Bildnis macht und zu dem
Gott ablehnt und wenn er noch 1000 mal in die Kirche wetzt um ihn
anzubeten, dort findet er ihhn nicht in den toten Gemäuern und in
anbeten von Holzkreuzen. Genau das ist satanisches verhalten.

Zum Beispiel anderen Menschen ihre Meinung niederzumachen so wie hier
stetig in diesem Faden geschieht, ist selbstherrliches richten und das
gar das was Jesus sagt: " Sünde wieder den Heiligen Geist " .... dazu zählt
gar wenn der Sai Baba tatsächlich das tun würde was Ihr ihn hier anlastet
ihn dennoch derart öffentlich zu diffamieren ist rein geistlich gesehen
Sünde wieder den Heiligen Geist ... und die wird bekanntlich nicht vergeben werden.

Tuhet Niemanand einem anderen was ihm nicht getan werden soll ...
.. ist auch ein Gebot Gottes via Propheten Jesus welcher selbst Gott ist.

Weist wo bereits das satanische Denken beginnt ?
Bereits wenn Du morgens aufwachst und sagst die Sonne scheint aber herrlich,
in dem selben Atenzuge dieses bewertens hast Du bereits in Deinem Stolz
den Gegensatz davon gerichtet und somit gespaltenes Denken im Sinne
vomn falschen Essen vom symbolischen Baum der Erkenntnis Dich vergangen.
Denn es ist das in gut und böse, schlecht und gu, schön und hässlich usw,
einteilen.. dieses alles bewerten zu müssen ..a nstatt einfach nur im hier und
jetzt zu sein, und alles was ist egal was selbst das schlimmste vom schlimmsten
als von Gott gewollt zu erkennen, den Du kannst als Erdenmensch niiemals wissen
was Gott sich bei allem denkt, wenn er dem Menschen übles Leiden wiederfahren
lässt... dazu mußt Du in der Lage sein unzählige Zusammenhänge / Sichten
einer ganze Medaillie der Sacvhe erst mal erkennen was wirklich ist.

Das klappt nämllich mit dualem Denken welches alles in gut und böse
einteilt absolut NICHT. Das ist so, und was ist das ist... das kann kein
kleiner Erdenmensch einfach wegdichten bis weglügen. Tut er das handelt
er im Blute seines Egoismus und das ist gerade das Ding was mit Satan
gemeint ist.

Jeder Mensch ist defakto: Satan, Christ und Heiliger Geist in einer Person.
Genau das steht auch im AT wie auch von Jesu im NT.
Christ = Vater Adam, Satan = der Sohn Eva ( Maya ), und der reine Geist
welcher steig von der Eva = der Sohn durch sich ein Bild zu machen befleckt wird.

Ist so !

Kleine Typ, Gebot Nr. 8 oder welches das ward:
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden, < dazu gehört auch keine Worte im
Munde zu verdrehen.. sondern erst lesen dann in sich gehen was mag
der Affe da vor Dir wohl tatsächlich sagt und Dir so seltsam erscheinen mag.

Und das kostet Zeit, für viel meiner aussagen welche ich töätigte, mal eben
nur ein Paar Jahre und einige weider Inkarnationen auf erden um so manchen
Satz überhaupt ert zu begreifen vermögen was wirklich in ihm steht.

Erst wenn man begriffen was der andere tatsächlich sagt, ist Mensch erst
in der Lage eine Stellung zu nehmen, anstatt irgendwelche Bilder von sich
selbst hineinzulesen.

Nur keine Sorge ich bin dem Sai Baba kein Stück unterwürfig sondern völlig neutral,
und kritiseren tuhe ich schon gar nichts, den das steht mir nicht zu.
Ich gebe nur Botschaft aus Gott was wirklich ist !

:liebe1:

Zurück
Oben