Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Menschen werden also gefoltert und vergewaltigt, weil es ihr Karma ist? Es ist Karma, wenn sie verhungern oder bei Katastrophen draufgehen?
Und wir sind alle schuld daran, daß es passiert?
Tja und wenn wir das alles nicht so hinnehmen und es als das bezeichnen, was es ist, nämlich als unausgegorenen pseudo-esoterischen Humbug. Wer trägt die Schuld daran? Luzifer, denn nach ihm ist er ja "4 alle".
Und anstatt nicht zu urteilen und zu verurteilen, macht er es dennoch und ist demnach auch nur ein "luziferischer Satanist".

Sicher wird man nach dem Ableben des Baba schnell irgendwo ein Kind herzaubern, das man zum "rechtmäßigen " Nachfolger deklariert. Dieses kind wird im Sinne des "LeichtgläubigeMöchtegernerleuchteteabzocker"-Unternehmens aufziehen und falls er äußerlich nicht der "Vision" das derz. Babas entspricht, wird man sicher ein paar tausend Ripies lockermachen und mit einer plastischen Operation sieht er dann so aus, wie´s der baba vorausgeplant hat. Läßt sich alles arrangieren.
Bleibt zu hoffen, daß der Junge dann nicht die gleichen perversen Neigungen hat wie sein Vorgänger oder den Mut hat, den ganzen Schwindel auffliegen zu lassen.


Sage
 
Werbung:
Auffälliger geht es nicht - dass Du (Krautfreak) im selben Atemzug genau das selber machst, was Du anderen vorwirfst. (zB. persönliche Anzüglichkeiten einzustreuen).

Danke Tommy, für die ausführliche Zusammenstellung. Wer da noch von "unbewiesenen und haltlosen Gerüchten" spricht, der will die Augen vor erdrückenden Belegen verschließen.

Wenn man da weiterhin das Gespräch über die zahlreichen Belege über die Praktiken innerhalb der Organisation von Hrn. Baba verweigert, auf die Aussagen über Missbrauch, Betrug etc. mit keinem Wort eingeht - aber sich statt dessen über die Worte "lösen sich ins Nichts auf" und "quakeln" ereifert : dann geht es offensichtlich nur mehr um Ablenkung um jeden Preis.

Danke Tommy, dass Du den Opfern von Hrn. Baba eine Stimme gibst - auch wenn hier einige offensichtlich verhindern wollen, dass sie gehört werden.

Gawyrd
Ich werfe niemandem was vor - ist stelle lediglich fest. Aber genau das ist es hier immer wieder. Und dann immer noch schön unterstützend mit weitermachen.

Wenn jemand in solch einer Art und Weise seine Argumentationen "untermalt" ist unterstes Diskussionsniveau. Da können auch die Belege noch so stichhaltig sein. Das kann man dann einfach nicht mehr ernst nehmen, der sowas nötig hat. Und wenn man da mal entsprechend drauf aufmerksam macht, weil wohl ein anderes Vokabular hier nicht verstanden wird, wird man sofort zum Mittäter deklariert. Und dann von Ablenkung reden. Sehr bemerkenswert.

Im übrigen :
Vor dem Iran-Krieg gab es auch unzählige Belege und Stichhaltigkeiten in den Medien was die biologische Bewaffnung etc. betraf. Mit Fotos vom Gegeimdienst und allem Pipapo ist man da wochenlang mit zugeblasen worden
Nur gefunden hat man nachher nichts.

Das z.B. nur mal zur Stichhaltigkeit von Beweisen und "unbewiesenen und haltlosen Gerüchten".

Lernt erstmal auf einer vernünftig-sachlichen Ebene zu diskutieren, dann kann man auch über die aufgeführten Belege reden. Aber auf dieser persönlich-emotional gefärbten Ebene - Nein Danke.
 
Daß im Iran nix gefunden wurde, heißt nicht, daß nix da war.
Hat ja ne Weile gedauert, bis man einmarschiert ist.
Soviel zum Off-Toppic.
Beim Baba gibt es Beweise, Zeugenaussagen von Betroffenen, ein Kind von 7 oder 8 Jahren, daß lt. ärzlichem Gutachten vergewaltigt wurde.
Polizeiberichte über die ermordeten "Attentäter".
Videos über die diletantischen Zauberkunstücke, die versprochene aber nie realisierte Wasserversorgung für hunderte von Dörfern.


Sage
 
Wenn jemand in solch einer Art und Weise seine Argumentationen "untermalt" ist unterstes Diskussionsniveau. Da können auch die Belege noch so stichhaltig sein. Das kann man dann einfach nicht mehr ernst nehmen, der sowas nötig hat. Und wenn man da mal entsprechend drauf aufmerksam macht, weil wohl ein anderes Vokabular hier nicht verstanden wird, wird man sofort zum Mittäter deklariert. Und dann von Ablenkung reden. Sehr bemerkenswert.

Vielleicht solltest du deine kritische Aufmerksamkeit mal auf Luzifer-Postings lenken. Dann würde dir auffallen, daß er seine Leser pausenlos als "kleingeistige Denker" und "Satanisten" zu etikettieren pflegt. Aber das ist es nicht, was mich tangiert, das geschieht in so regelmäßiger Form, daß ich es nur noch wie das Murmeln eines Baches wahrnehme. Worauf ich reagiere, ist der Versuch, die eigene Desinformiertheit zu einer Position "absoluter Wahrheit" umzudeuten, was an Skurilität nicht zu überbieten ist und jeglicher Diskussion den Boden entzieht.

Ich kenne von Sai Baba so gut wie gar nichts, und daher frei von jeglicher Anhaftung von der Welt, den Dogmen irgendwelchen Maßstäben von der Welt frei völlig ungenbiert völlig neutral göttliche Sicht kund geben kann.

Luzifer gibt also "göttliche Sicht" kund. Klar, wenn man Nichtwissen so definiert, dann kann man wohl sagen, daß in den Foren des Internets jede Menge User schreiben, die "göttliche Sicht" kundtun, und Luzifer scheint der König der *Kundgeber* zu sein.

"Ablenkung" habe ich deshalb geschrieben, weil Luzifer auf meine Argumentation gegen seine "der Kritiker kritisiert nur das, was er selbst verkörpert"-These nicht reagiert hat, sondern zur Polemik übergegangen ist, also statt auf ein Argument zu reagieren, gegen die Person vorgegangen ist, am besten, du liest es noch einmal nach.
 
Mir gefällt einfach eure teilweise proletenhafte Ausdrucksweise und den Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmern nicht, die nicht eurer Meinung sind und mit ins gleiche Horn blasen.
Selbst wenn jemand einen anderen Standpunkt oder Ansicht hat, ist das noch lange kein Grund ihn persönlich zu diffamieren oder diskreminieren.
Das ist auch Off-Topic - wird aber überall mit eingeflochten.
Das ist aber keine vernünftige Diskussionsgrundlage.

Ob der Baba nun hat oder nicht, scheint euch doch im Grunde wohl eigentlich auch egal zu sein, hauptsache ihr könnt selber hier irgendwo draufschlagen. Der Typ ist doch letztendlich nur Aushängeschild für eure eigene Machtlosigkeit und dass wird dann an andere hier ausgelassen und hat mit dem Thema selbst absolut nichts zu tun. Aber das ist dann nicht Off-Topic. Nur wenn man mal den Zauberspiegel vorgehalten bekommt, dann gehts direkt los.
Damit wird nur unterschwellig hier das allgemeine Forumsklima vergiftet. Ob das beabsichtigt ist weiß ich nicht - Aber dieser Stil zieht sich quer durch fast alle Thematiken.

Ist so mein Eindruck den ich in den letzten 3 Monaten darin gewonnen habe, wenn man so mal quer durch die Posting liest.

Es reicht mir jetzt, da jetzt wohl mit mir das gleiche Spiel begonnen wird.
Quakt selber weiter mit euresgleichen. Glücklicherweise gibt es auch noch Foren wo solche Art von vorn herein erst garnicht zugelassen wird.
Da kann man sich wenigsten vernünftig austauschen.

Krautfreak :escape:
 
Woortverdreher werden in Gott IMMER schlechte Karten haben, denn
sie versprachlichen das Wort = Gott selbst, obdem das Wort Gott selbst
ist, und die Sprache aus Gespaltenheit des Menschen. Es wird auch einem
Tommy nicht gelingen eine Herrschafft über Gott bei auch noch alzu kühnsten
gelingen seiner Verdrehungen hinsichtlich auch imh nicht gelingt das Wort
zu erhören. Denn das Wort zu begreifen heißt es zu hören, und nicht durch
hineinlesen von der Welt zu versprachlichen ist ra = das Übel von der Welt
= Sprachverwirrung zu Babylon lässt grüßen. Welche erst verstummt wenn
der Mensch sich wieder in eine Nonverabalität begibt in welcher er wirklich
alles versteht und bzu begreifen vermag. Denn das Wort ist = NICHTS NICHTS
= Gott = Nirvana wäret alles Existenz = NICHTS = nur 1/2 Gott = Satan im
ALLES darstellt.

NICHTS = Existenz göttlicher Identität in der Sicht
137 = fleischlich menschliches Licht in Vielheit = Hölle
528 = sich voll bewusste aktive Existenz in aktiver Zusammenfassung ( alles Seihenden )
Das sind die Polaritäten aus dem Wort NICHTS, daß erste ist satanisch, das zweite göttlich wenn sich NICHTS NICHTS spiegel = Nirvana
wenn sich 137 addiert = 272 = rationale Logik ist die Quelle der Dualitä
wenn sich 528 addiert = 1056 = 1000-11 ( 56 Quers. ) = Gott in polarer Divinität
= er ist ALLES, das ganze ALLES und NICHTS existiert nicht in ihm, so wie
wir
es bei Mose, Buddha, Zarathustra, Konfuzius, Jesus, Muhammad, Johannes von Jerusalem, Sai Baba usw. sehen = vollkommene Meister = Gott.
( Wobei Sai Baba jedoch keine Reinkarnative von der Seele welche in Jesus
ist ist... denn jene letzte ist in Meher Baba welcher z. B. auch Sai Baba
bestätigte ... und auch im JETZT gar in Deutschland inkarniert. )
Es gibt keinen Gott ausser Allah = All-Sichtig jeglicher Sichtweise und vor allem
diese zusammen in EINS zu sehen = ALLES zu sein ... Es gibt nicht verkehrtes in
der Welt, sonst gäbe es es nicht ... hätte Gott etwas nicht gewollt so hätte er
es nicht erschaffen ... und so Jeder der sich auch nur über das kleinste I-Tüpfelchen
in der Welt aufregt bewertet, kritisiert und richtet, den schwarzen Peter in sich tragend.
Das Wort = Gott kritiesiert NIE, es sagt nur was wirklich ist, und wenn der
Menbsch auf erden es tausend aml als Kritik auffasst, so gibt das Wort selbst
keine Kritik sondern nur Sicht der Wirklichkeit aus vollendeter Liebe in die Welt
getragen ab.

Zum NICHTS = Lo = steht jedem Gebot vor und bedeutet Hölle = erst NICHT NICHTS
ist ALLES = ollo also gespiegelt so ist das Himmelreich innen wie aussen ...
= 62 = 8 = die Zusammenfassung von AllemWAS ist = ALLES = Allah.
Eben wer ein All-Sehendes Auge ist ist wirklich frei !

Alle-S = wie ollo = 62 = 8 und spricht in der Raumzeitlichkeit = Gottes Wort.

:liebe1:
 
Mir gefällt einfach eure teilweise proletenhafte Ausdrucksweise und den Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmern nicht, die nicht eurer Meinung sind und mit ins gleiche Horn blasen.
Selbst wenn jemand einen anderen Standpunkt oder Ansicht hat, ist das noch lange kein Grund ihn persönlich zu diffamieren oder diskreminieren.
Das ist auch Off-Topic - wird aber überall mit eingeflochten.
Das ist aber keine vernünftige Diskussionsgrundlage.

Ob der Baba nun hat oder nicht, scheint euch doch im Grunde wohl eigentlich auch egal zu sein, hauptsache ihr könnt selber hier irgendwo draufschlagen. Der Typ ist doch letztendlich nur Aushängeschild für eure eigene Machtlosigkeit und dass wird dann an andere hier ausgelassen und hat mit dem Thema selbst absolut nichts zu tun. Aber das ist dann nicht Off-Topic. Nur wenn man mal den Zauberspiegel vorgehalten bekommt, dann gehts direkt los.
Damit wird nur unterschwellig hier das allgemeine Forumsklima vergiftet. Ob das beabsichtigt ist weiß ich nicht - Aber dieser Stil zieht sich quer durch fast alle Thematiken.

Ist so mein Eindruck den ich in den letzten 3 Monaten darin gewonnen habe, wenn man so mal quer durch die Posting liest.

Es reicht mir jetzt, da jetzt wohl mit mir das gleiche Spiel begonnen wird.
Quakt selber weiter mit euresgleichen. Glücklicherweise gibt es auch noch Foren wo solche Art von vorn herein erst garnicht zugelassen wird.
Da kann man sich wenigsten vernünftig austauschen.

Krautfreak :escape:

Das möchte ich mal dick unterstreichen !
:schnl: :liebe1:
 
Hallo Sage :)

Menschen werden also gefoltert und vergewaltigt, weil es ihr Karma ist? Es ist Karma, wenn sie verhungern oder bei Katastrophen draufgehen?

WENN es nicht ihr Karma ist, es also so etwas wie Karma nicht gibt, was ist denn dann deine Erklärung dafür, dass solche Dinge passieren?

Und wir sind alle schuld daran, daß es passiert?

Was bedeutet in diesem Zusammenhang für Dich "Schuld zu haben"?


Tja und wenn wir das alles nicht so hinnehmen und es als das bezeichnen, was es ist, nämlich als unausgegorenen pseudo-esoterischen Humbug.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist also die ganze Geschichte mit dem Karma unausgegorener Humbug, richtig?

Gibt es überhaupt esoterische Sichtweisen, die KEIN Humbug sind?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Wenn man an einer sachlichen Diskussion interessiert wäre, könnte man zB. die Links kritisieren, die Tommy gepostet hat - darlegen, warum man sie nicht glaubwürdig und nicht stichhaltig erlebt.

Zuerst wird von etlichen Befürwortern von Hrn. Baba behauptet, dass sie verfolgt und verbal unfair behandelt würden. Doch was geschieht ? Es wird von Seiten der Verteidiger von Hrn. Baba mit Beschimpfungen im strafrechtlich-relevanten Bereich vorgegangen : Satanisten, Vergleiche mit Nazis, Proleten usw.

Hr. Baba - ein steinreicher und von politischen Freunden beschützter Mann - wird mit dem verfolgten Jesus verglichen. Sogar der Irak-Krieg muss herhalten. Nur damit man nicht auf die vorgebrachten Argumente eingehen muss. Wie oft machen die AnhängerInnen von Hrn. Baba genau das, was sie anderen unterstellen !

Wenn derart provoziert und diffamiert wird, kann es natürlich sein, dass die persönlich beleidigten Kritiker schärfer reagieren. Und das wird dann aufgegegriffen und voller Entrüstung aufgezeigt : Seht her, wie böse die Anänger von Hrn. Baba behandelt werden.

Es ist gut zu beobachten, wie unecht die "allumfassende Liebe" der Verteidiger von Hrn. Baba ist - wie schnell sie in Beschimpfungen und Unterstellungen umschlägt : ihr wahres Gesicht zeigt. Kein Wunder - wenn es jemanden nicht bekümmert, wenn im Ashram von Hrn. Baba 4 Ex-Devotees gelyncht wurden (siehe Bericht und Fotos in den Links), wieso sollte jemand dann vor verbaler Gewalt zurückschrecken ...

Gawyrd

PS.: Die Kritiker von Hrn. Baba kann ich nur bitten, sich nicht provozieren zu lassen.
 
Werbung:
:liebe1:

Wer natürlich blind im Geiste, geringes Aufassungsvermögen hat oder auch nur nicht lesen kann,
sollte eigentlich NICHT entgangen das auf alles wofür ANGEBLICH keine Argumente
und sonstwas gebracht wurden. aufgefallen sein, das die Argumente derart Stichhaltig
waren, daß gegen diese NICHT wirklich ein Gegenargument jemals zu einem anderen
Ergebnis zu führen könnte. Ist so !

Wenn alles nur im Hier und Jetzt des jeweiligen Denkes und Wahrnehmer seiner
Welt existiuert, gibt es in seiner Welt den ganzen Kaas um wen was auch
immer im Hier und Jetzt auch nicht. Weil es absolut unmöglich ist das es in
der Welt des einzelnen in Erscheinung treten kann, so lange er ses sich nicht
als Schöpfer seiner Welt erschafft. Folglich klammert dieses Argument der
absoluten Wirklichkeit, so ziemlich alle Argumente der Kritiker aus. Denn alle
ihre Argumente sind ein absolutes NICHTS = in ihren Sinnen grundsätzlich
absolut NICHT-existent, mit einer einzigen Ausnahme das es so sin mag,
jedoch nur auf rein spekulatives besserwisserisches und kleingeistiges = nicht
wissen was sie tun an NIchtwissen existiert. Und somit reichlich unreal.
So das ward jier nun klarscharf im Sinne der Lehgre Jesu und aller vollkommenen
Meiste aus Gott selbst kaldeutig und wirklich belegt, für den der wirklich geistig
zu sehen und erfassen vermag an beweises statt eindeutig belegter geht
es nimmer, und schafft auch nur Gott, und nie der normale Mensch auf Erden
der stetig nur mit Scheuklappen wie ein Perd nur eine Sicht der Dinge verfolgt
und alle anderen mit allen mitteln der Kunst der Verlumdung und Niedermache
welches der Egoismus normaler Menschen so schön beherrscht so eben jener
der Sai Baba Kritiker sauch sehr schön beherrschen.

In diesem Text ward lediglich klare zusammengefasste Sicht, der Wirklichkeit,
und ist frei ohne jedes richten usw. . denn die Dinge sind in gesamt Komplex
via allen Wahrnehmungswelten und Dimsionen in denen all Eure Sichten sich
auch ineinander durchdringen veflochten AllEins dargegeben. Wer anderes
daraus liest möge bedenken, das er lediglich nur im Stande ist seinen eigenen
Charakter hineinzulesen, und folglich auch nur sich selbst heraus zu lesen vermag.

Was für den normalen Menschen Liebe sein mag, ist z. B. in Gott noch lange
keine Liebe, sondern Hass, Abschaum und nichts weiter wie arrogantes Kaufmannsdenken
insbesondere dann, wenn es einem Wollen und Meinung der Masse entspricht.
Selbst der pübelste Mord kann durchaus Liebe sein, zumal er oft zuvor karmisch
gar per Absprache vor Inkarnative zweier Seelen so festgelegt wurde. Und somit
gar in göttlicher Liebe geschieht. Und wenn sich dann Menschen erdreisten darüber
zu schimpfen ist es nichts weiter wie Gott selber zu beschimpfen, denn es ist wie es ist.

Ansonsten ist das Gesetz des Karmas nichts weiter wie das Gesetz von
Ursache und Wirkung, und kaum vorstellbar das selkbst so verstandesgemäße
Menschen solch simples oft schlichtweg nicht zu kapieren oder verstehen
vermögen. Daher gibt es ja auch all das Übel in der Welt.

Und was ist Ursache und Wirkung ?

Wen der einem dem anderen sagt Du ich Liebe Dich kommt eine Wirkung z. B.
ala ich liebe Dich auch erwiedert. Wenn der eine zum andern sagt Du Sau, so
darf er sich nicht wundern wenn ein ********* zurükgefeuert wird.

Simpler geht es wohl kaum zu erklären das es Karma gibt, oder ?
Zumal so eindeutig im Hier und Jetzt bewiesen ohne das auch nur
ein wirkliches Gegenargument dagegen Fuß zu fassen vermag.

So lange es Dualität gibt, also der Mensch seine Polare Bestimmung die
Einheit das zwei Polare einander bedingen und das eine nicht ohne das
andere Existieren kann, und EINS zu machen sind begreift und lebt,
wird immer Karma gegeben sein.


In den beiden simplen vorgelegten Beispielen ist auch schön erkennbar, der
Spruch .. und kleine Süünden bestraft Gott sofort sehr stimig ist, denn der
Mensch ist dieser so beliebte Gott JHWH welcher einerseits Liebe ist und
andererseits so nett auch üblen Hass zu versprühen vermag. Das erklärt nun
auch schon diesem eigenartigen Gegensatz im AT zwichen liebenden und
bösartigen Gott JHWH in dessen Gottesnamen sehr schön die Anweisung
zu sehen was er nur zu tun braucht um sich aus seinem Höllen Dasein zu
befreien. So das aus ani ( animalischen = das Tier / Satur = Satan ) JHWH
eben anoki JHWH = Gott = ein Mose, Buddha, Jesus, Muhammad, Meher Baba,
Sai Baba = ein Christus = ein Gott wird der AllesIst wird.

Drum so lange der Mensch nur sich selber, seine angebliche eigene Meinung
in eine Schrift hneinliest, so vermag er auch immer nur sein hineingelesenes
heraus zu lesen vermögen. Und das ergibt hier schon zwangsläufig, das jedwedes
kritisieren als Ding an sich völlig überflüssig ist, zumal es stetig nur Karma erzeugt.


:liebe1:
 
Zurück
Oben