Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

auf den Bildern, die ich darüber gesehen habe,
wirkte dieser "Sturm" auf mich genauso 'ernst', wie der des Reichtags
im letzten Jahr, nämlich als eine chaotische Aktion von Chaoten,

sogar als eine spontane,

auch speziell durch die Fasching-Kostümierung mancher 'Stürmer'

als eher unseriös

die Wache hat ja alle ohne Probleme reingelassen,
vermutlich weil sie ungefährlich wirkten, weil sonst warum

außer sie hatte vielleicht die Anweisung solange nichts tun,
bis man gute/medial wirksame Bilder des 'Sturms'
aufzeichnen kann

also, es wäre hilfreich, jemand würde sich um eine gescheite Doku
des Ereignisses kümmern,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auf den Bildern, die ich darüber gesehen habe,
wirkte dieser "Sturm" auf mich genauso 'ernst', wie der des Reichtags
im letzten Jahr, nämlich als eine chaotische Aktion von Chaoten,

sogar als eine spontane

auch speziell durch die Fasching-Kostümierung mancher 'Stürmer'

als eher unseriös

die Wache hat ja alle ohne Probleme reingelassen,
vermutlich weil sie ungefährlich wirkten, weil sonst warum

außer sie hatte vielleicht die Anweisung solange nichts tun,
bis man gute/medial wirksame Bilder des 'Sturms'
aufzeichnen kann

also, es wäre hilfreich, jemand würde sich um eine gescheite Doku
des Ereignisses kümmern,

Ohne Worte.
Dieser Mist ist mir keinen Kommentar wert.
Es bestätigt sich wieder mal die Erkenntnis: Verblendete V-Heinis sind einfach nicht satisfaktionsfähig.
Enough said.

Verblendete V-Heinis sind einfach nicht satisfaktionsfähig.

Nun, das Problem, welches du hier ansprichst, ist halt, objektiv, nicht nur einseitig zu sehen.
Das Problem in der Gesellschaft, was ja auch generell zur Satifaktionsunfähigkeit geführt hat, ... hat seinen Ursprung in der Unwilligkeit ( so ab 1990) von elitär (pseudo?) aufgeklärten Menschen, die sich nicht mehr auf eine bestimmte Gedankenebene herrunter zu lassen wollten, weil genau diese (pseudo?) Aufgeklärten Menschen dachten; Ihre Denkweise wäre die wahre richtige & zukünftig modern.
Es gab damals ( zumindest in Deutschland ) Parteien wie "Die Republikaner" oder "DVU" oder die "Schillpartei".
Niemand wollte aus der journalitisch-elitären Ebene den Vertretern dieser ehemaligen Parteinen eine Plattform bieten !
Es mag sein, dass diese Herrangehensweise berechtigt war, aber ich will das nicht beurteilen.
Aber wo steht der selbsternannte "Qualitätsjournalismus" , der wohl eher seine elitäre-individuelle Moralvorstellung als journalistisches Qualitätsmerkmal versteht, heute ?
Heute wird die Spaltung der Gesellschaft von genaus diesen (pseudo-elitären) beklagt, den Diese einst selbst forciert hatten.
DIESE beklagen sich heute, dass die "andere Seite" mit ihnen nicht mehr sprechen will.

hier mal was von dem antidemokratischen Verhalten der Demokraten
in ihrer verlogenen Kampagne gegen Trump:

Graham releases Russia probe docs, slams original investigation as 'incompetent, corrupt'

https://www.foxnews.com/politics/gr...e-most-incompetent-corrupt-in-fbi-doj-history

Trump selbst kam davon, aber verschiedene Personen in seinem Team wurden verurteilt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonde...ereinigten_Staaten_2016#Ermittlungsergebnisse

Das sieht nicht gut aus, wenn man sich mit solchen Leuten umgibt. Und kann man mir nicht erzählen, dass der Kopf des Fisches dann trotzdem gut riecht. ;)

Ist generell absurd und problematisch, wenn ein Präsidentschaftskandidat finanzielle Interessen (Trump-Tower in Moskau) in einem Land hat (Russland), dass als Gegner der USA zu sehen hat.

Haha... :D Sieh endlich ein, Trump ist Geschichte. Er ist abserviert. Vorbei, Feierabend.

Klar nervt das die Rechten, die fast einhellig zu diesem Loser halten. Nach wie vor.

Peinlich. :D

Du findest halt umgekehrt alles prima, wenn es einfach nur gegen Trump geht, und denkst oder unterstellst, dass jemand Trump gut findet, wenn er nicht 100% partisanisch ist, egal wie zweifelhaft die Aktion ist.

Sehe es aber trotzdem auch so, dass es lächerlich ist, wie manche Trump generell verteidigen, selbst seine absurdesten Handlungen. In Bezug auf den Erhalt und die Verteidigung des demokratischen Systems fällt mir kein schlechterer Präsident in den USA ein (vielleicht Nixon noch, aber eher auch nicht), und das allein ist halt schon vernichtend, sofern man für Demokratie einsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum? Warum soll man sich heute Gedanken über ungelegte Eier von morgen machen? Und dieses Morgen ist evtl. 4 Jahre hin.

Schön, dass du in unserer eigenen Gesellschaft keine aktuellen Probleme zu sehen scheinst, so dass du dich darüber auslassen musst was wohl in 4 Jahren in einem anderen Erdteil stattfindet.

Es gibt halt auch Leute, die über deinen eng begrenzten und engstirnigen kleinen und kleinkarierten Teller-Rand hinausdenken.

Und das ist auch gut so.

Und gut ist auch, dass du dein verkniffenes Gift umsonst verspritzt hast.

Zurück
Oben