Also im mich mal zum Thema zu äußern, mir macht sex spass, aber ohne liebe kann ich mir das nicht vorstellen, der akt alleine macht nicht den sinn von sex aus.
Das mit der Postcoitiven Depression kann ich teilweise nachvollziehen, das war mit einer Partnerin ohne dass Liebe dabei war, ist ziemlich scheisse sowas, deswegen tue ich das auch nicht mehr. Habe aus meiner Erfahrung gelernt.
@ Opti
Ums mal auf gut deutsch auszudrücken: Deine bekehrerei nervt tierisch, du verhälst dich nicht besser als ein elektronischer Zeuge Jehovas, jeder kennt diese nervensägen.
Wie wäre es mal mit ein wenig Zurückhaltung deinerseits? Mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass du dich enthälst und erleuchtet "bist". Aber muss das jetzt für jeden gelten? Ich denke nicht, jeder hat seine eigene Einstellung dazu. Mir ist es ziemlich egal ob du es als Egoistisch siehst, wenn ich meiner sexualität nachgehe, das hat mir einfach keiner krumm zu nehmen bzw. zu verurteilen. Es ist ganz alleine
Meine Sache. Ich lass mir nicht in meine sexualität reinreden. Es macht Spass und ich genieße es, ganz einfach. Ich will kein Heiliger oder erleuchteter sein, fertig.
Ich denke viele teilen diese Einstellung hier, es gibt auch welche die das nicht tun, na und?
Sorry aber versuche dich doch bitte dahingehend zu enthalten, anderen deine Einstellung mit "Gewalt" (so sehe ich das) aufzuzwingen. Das klingt nämlich nicht nach einem Erleuchteten, denn dieser hätte es garnicht nötig andere dazu zu bekehren bzw. seine Meinung aufzuzwingen.
Viele Grüße Dennis