S
Seyla
Guest
Hallo Inti;
Das was du beim Lesen meiner Zeilen gesehen hast, habe ich keineswegs behauptet in meinen oberen Zeilen.....wenn du es in Ruhe und mit Klarheit liest, wie es da steht, erkennst du das ich mit dem sie, den PT meinte.
Hier auch....du interpretierst dein eigenes hinein und wunderst dich dann wenn ich hinterher räume um so verstanden zu werden wie es da steht.....dann heißt es auch noch ich bin nicht nur arrogant sondern auch Rechthaberisch....von mir aus.....es ist deine Sicht meiner Zeilen*
Ich schrieb bewußt beherrschen...nicht durchlebten oder hineinfühlen.
Nein,...
nicht vielleicht habe ich es überlesen.....es ist mehr das ich dich nicht nach dem "angeregt" oder "Auslöser" fragte sondern....woraus sich der Inhalt des Denkens formt, bis es zu einem Gedanken wird?
-
>>>>>formt ...gebildet wird,....zusammensetzt..ect.?...
Wärst du bitte in der Lage um mir weiteres Hick Hack zu ersparen, dir die Mühe machen und meine Zeilen genauer lesen, dann klappts vielleicht auch mit dem Verständnis.....von uns beiden....sofern du dies auch möchtest.--willst*
auch gruß von Seyla***
@Inti....klar der Klient - das sagte ich weil du behaupetest, dass Menschen nur das beigebracht werden kann was sie bereits bewusst könnten
@Seyla..Menschen und oder auch Menschen die Psychotherapie erlernt haben,...können dem Menschen nur das beibringen was sie selbst auch bewußt beherrschen..
Das was du beim Lesen meiner Zeilen gesehen hast, habe ich keineswegs behauptet in meinen oberen Zeilen.....wenn du es in Ruhe und mit Klarheit liest, wie es da steht, erkennst du das ich mit dem sie, den PT meinte.
oha grad wurde mir klar du meinst die Lehrer oder Therapeuten die etwas bewusst durchlebt haben müssen - oke da stimm ich dir zu, obwohl man sich durch hineinfühlen auch nicht durchlebtem annähern kann, aber das ist ja dann auch irgendwie ein durchleben.
Hier auch....du interpretierst dein eigenes hinein und wunderst dich dann wenn ich hinterher räume um so verstanden zu werden wie es da steht.....dann heißt es auch noch ich bin nicht nur arrogant sondern auch Rechthaberisch....von mir aus.....es ist deine Sicht meiner Zeilen*
Ich schrieb bewußt beherrschen...nicht durchlebten oder hineinfühlen.
@Inti....das hattest du schon mal gefragt und ich gab auch eine Antwort, villeicht hast du die überlesen ich bringst nochmal:
Nein,...
nicht vielleicht habe ich es überlesen.....es ist mehr das ich dich nicht nach dem "angeregt" oder "Auslöser" fragte sondern....woraus sich der Inhalt des Denkens formt, bis es zu einem Gedanken wird?
-
>>>>>formt ...gebildet wird,....zusammensetzt..ect.?...
Wärst du bitte in der Lage um mir weiteres Hick Hack zu ersparen, dir die Mühe machen und meine Zeilen genauer lesen, dann klappts vielleicht auch mit dem Verständnis.....von uns beiden....sofern du dies auch möchtest.--willst*
auch gruß von Seyla***