Pornografie

Gibt es natürlich auch und ich meine oder behaupte sogar, dass das jedem von uns schon passiert ist oder passiert ,....;), doch es besteht immer die Möglichkeit , dass es einem irgendwann bewusst wird.

Da geb ich dir recht! Irgendwann ganz sicher. Und spätestens dann kann's auch anfangen wehzutun. (wenn's mit unfairem Verhalten verbunden war)
 
Werbung:
Ach, bei echten Männern denkst du an Mel Gibson. Klar dass du nicht verstehen kannst, wenn sich Männers mal einen auf die 12 geben lassen - anscheinend gehört es ja anders herum :confused:

Ziemlich polemisch grad, ich weiß. Aber wieso du meinst, "echte Männer" würden sich "so" nicht behandeln lassen, ist mir ein Rätsel. Ich vermute, dass unsere Vorstellung von einem "echten Mann" ziemlich weit auseinander liegt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was das sein soll.

Ich hab von "Naturburschen" geschrieben.
 
Man ist das anstrengend hier. :D

Ein im besten Falle langhaariger Mann, der in und mit der Natur lebt, auf einem Pferd reitent durch die Prärie pirscht.

Was weiß ich. Ein Naturbursche eben. Kein schlipstragender-gegelter-und-Mercedes-Benz-fahrender-Mann.

Die wirst du ja hier massenhaft finden :D

Also einen Mann, der in und mit der Natur lebt und sattelfest ist.

Und was hat das nun mit sexuellen Vorlieben zu tun?:confused:
 
Nü,

ich fand den Braveheart eigentlich ganz schön masochistisch. So wie der ständig Risiken, Schmerzen und Verletzungen bis hin zu Eier ab am Ende... vielleicht hätte der sich mal lieber ab und an gepflegt den Hintern versohlen lassen sollen. Wäre gesünder für ihn gewesen. :tomate:

Und auch wenn das jetzt witzig klang, so gibt es viele Arten von Automasochismus und auch Dominanz und Devotion, wo Menschen sich finden oder etwas tun, aber gar nicht wissen, was sie da tun.

Der Opa, der von Oma von vorne bis hinten bedient wird, die leben quasi D/s.

Der Sportler, der ständig über seine Schmerzgrenzen geht, weil ihn das erst befriedigt, wenn es richtig weh tut. (Automasochismus als ein Aspekt)

Die Frau, die sich einen dominanten Partner sucht, der sie psychisch regelmäßig zurechtstaucht und sie ihn dafür heiß und innig liebt, weil sie das braucht. Ich meine hier keine Gewalt! Sondern wo sich Außenstehende höchstens fragen, wie sie es mit so einem Macho und Herrschsüchtigen aushält.

Oder umgekehrt, wieso der Mann keine "cojones" hat und seiner Frau alle Wünsche erfüllt und sich vollständig nach ihr ausrichtet.

LG
Any
 
Werbung:
Richtig, würde ich auch sagen.
Also je grober die Selbstwahrnehmung und je verhärteter(?) die Sinne, umso größer der benötigte 'Druck'? - ;)

Wieso sollte die Selbstwahrnehmung grob sein bei SMlern?

Weil du dir das so denkst?

p.s. was Naturburschen angeht, was meinst Du, was für Kerle ich schon auf entsprechenden Veranstaltungen gesehen habe? Da würde Jason Momoa neidisch werden. *lol* Da kämst Du im Alltag nie im Leben drauf, welche Vorlieben sie haben.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben