Ja, ich seh Asaliah bald, ich werd sie dann mal ordendlich verkloppen ....
Zippe
Dududu !!!

Es gibt m.E. verschieden Arten der Schmerzempfindung. Ich denke sehr wohl @Mondblumen , dass du nach wie vor da etwas "vermischt" rein aus Unkenntnis heraus. Dass ist jetzt auch net böse gemeint , sondern ist einfach so, hat nix mit dumm etc.; zum tun, was DU dann gerne mit rein interpretierst. Es geht auch nicht darum dich überzeugen zu wollen oder sonstiges , sondern um Menschen hier - um das Verstehen, akzeptieren verschiedener Ansichten/Aspekte, doch du bleibst bei deiner "das ist ja Krank" Ansicht. Das stösst auf , thats all, weil das allgemein nicht zu betrachten ist.
Natürlich gibt es "Sadisten" im psychologischen Sinne, die daran Spaß haben , wirklich jemanden Schmerz zuzufügen , jemanden Unterzuordnen, um Macht zu demonstrieren und dass nicht in Einvernehmen des Gegenübers. Also bewusst sich weiden an der Angst und dem Schmerz des Anderen. Also jene die man als "krank" bezeichnen würde. Das ist eine Seite der Medailie.
Schmerz, Angst und Lust liegen meines Erachtens manchesmal oder bei einigen nah beieinander. DAS heißt aber nicht , dass dieser gewollt ausgelöste Schmerz, der die Erregung steigern soll und auch tut, indem Sinne schmerzhaft ist, dass es sich ungut für jemanden anfühlt.
Hm,..schwer zu erklären, dieser Schmerz der da ausgelöst wird, wirkt erregend und ist einfach nicht schmerzhaft, da es NICHT soweit geht, dass ich dem Gegenüber wirklich Schmerzen zufüge, die denjenigen Schaden würden, oder Angst machen würde.
Hm,.....
Ob ich jemanden mit einer Feder über den Körper streichle um die Lust zu erhöhen oder sanft mit einer Peitsche drüber streichle , ist in etwa das Selbe , denn ich schlage ja nicht zu .
Da bei jeden das Schmerzempfinden anders ist, kann es bei einem sanfter geschehen, bei einem anderen etwas fester . Ich bevorzuge die Feder .