Pornografie

Ja, ich seh Asaliah bald, ich werd sie dann mal ordendlich verkloppen ....


:D
Zippe

Dududu !!! :D:umarmen:

Es gibt m.E. verschieden Arten der Schmerzempfindung. Ich denke sehr wohl @Mondblumen , dass du nach wie vor da etwas "vermischt" rein aus Unkenntnis heraus. Dass ist jetzt auch net böse gemeint , sondern ist einfach so, hat nix mit dumm etc.; zum tun, was DU dann gerne mit rein interpretierst. Es geht auch nicht darum dich überzeugen zu wollen oder sonstiges , sondern um Menschen hier - um das Verstehen, akzeptieren verschiedener Ansichten/Aspekte, doch du bleibst bei deiner "das ist ja Krank" Ansicht. Das stösst auf , thats all, weil das allgemein nicht zu betrachten ist.
Natürlich gibt es "Sadisten" im psychologischen Sinne, die daran Spaß haben , wirklich jemanden Schmerz zuzufügen , jemanden Unterzuordnen, um Macht zu demonstrieren und dass nicht in Einvernehmen des Gegenübers. Also bewusst sich weiden an der Angst und dem Schmerz des Anderen. Also jene die man als "krank" bezeichnen würde. Das ist eine Seite der Medailie.

Schmerz, Angst und Lust liegen meines Erachtens manchesmal oder bei einigen nah beieinander. DAS heißt aber nicht , dass dieser gewollt ausgelöste Schmerz, der die Erregung steigern soll und auch tut, indem Sinne schmerzhaft ist, dass es sich ungut für jemanden anfühlt.
Hm,..schwer zu erklären, dieser Schmerz der da ausgelöst wird, wirkt erregend und ist einfach nicht schmerzhaft, da es NICHT soweit geht, dass ich dem Gegenüber wirklich Schmerzen zufüge, die denjenigen Schaden würden, oder Angst machen würde.

Hm,.....

Ob ich jemanden mit einer Feder über den Körper streichle um die Lust zu erhöhen oder sanft mit einer Peitsche drüber streichle , ist in etwa das Selbe , denn ich schlage ja nicht zu . ;)
Da bei jeden das Schmerzempfinden anders ist, kann es bei einem sanfter geschehen, bei einem anderen etwas fester . Ich bevorzuge die Feder . ;):D Es sind erotische Spielchen, thats all. Solange beide damit einverstanden sind, wo liegt das Problem, was ist daran "krank",...?
 
Werbung:
In dem einen Thread steht:



... und so kommen mir manche Männer auch vor, wenn ich diese Videos auf YouTube sehe.

Mir tut's sogar leid, dass die so mit sich umgehen lassen 'müssen' oder 'wollen'. Weil's scheinbar so ein 'Pflichtprogramm' ist.

So'n richtiger "Naturbursche" wird sich so was wohl kaum reinziehen oder in irgendeiner Weise so 'veranlagt' sein.(?!)

Eigentlich sind das doch auch widerliche Themen. :o

:D "irren ist menschlich , sagte der Igel und stieg von der Klobürste,.....
 
:D "irren ist menschlich , sagte der Igel und stieg von der Klobürste,.....

Walter Sedlmayr war ein richtiger Naturbursche. Niemand, absolut niemand AHNTE etwas. Wurde erst NACH seinem Tod bekannt. Die vielen Fernsehzuschauer konnten es nicht fassen, so wie hier im Thema.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ier.69e89add-b49e-42bb-a4eb-714f9f2f0b08.html

Der Fall gilt als geklaert, ist es jedoch nicht. Jedenfalls ist "hier" der Unterschied gegeben zu "echtem" getaeuschtem und "gespieltem" vorhanden.
 
Walter Sedlmayr war ein richtiger Naturbursche. Niemand, absolut niemand AHNTE etwas. Wurde erst NACH seinem Tod bekannt. Die vielen Fernsehzuschauer konnten es nicht fassen, so wie hier im Thema.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ier.69e89add-b49e-42bb-a4eb-714f9f2f0b08.html

Der Fall gilt als geklaert, ist es jedoch nicht. Jedenfalls ist "hier" der Unterschied gegeben zu "echtem" getaeuschtem und "gespieltem" vorhanden.

JEP, ist ein Beispiel ;)
 
Sadomasochismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.5 gelistet.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus#Medizinische_Einordnung_und_Diagnostik

Da steht auch, ich zitiere:


Medizinische Einordnung
Klassifikation nach ICD-10
F65.5 Störung der Sexualpräferenz
ICD-10 online (WHO-Version 2013)

Sadomasochismus gilt nach ICD-10 als „Störung der Sexualpräferenz“ (Schlüssel F65.5), die dort wie folgt beschrieben wird:

Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen, Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als auch sadistischen Aktivitäten sexuelle Erregung.[1]

Die American Psychiatric Association hat mit dem Erscheinen des DSM IV im Jahr 1994 weiterreichende Diagnosekriterien veröffentlicht, nach denen Sadomasochismus eindeutig nicht mehr als Störung der Sexualpräferenz angesehen wird. Die Diagnose Masochismus (DSM IV 302.83) oder Sadismus (302.84) darf demnach hinsichtlich der sexuell motivierten Ausprägung dieser Störungen nur noch gestellt werden, wenn der Betroffene anders als durch die Ausübung sadistischer oder masochistischer Praktiken keine sexuelle Befriedigung erlangen kann, oder seine eigene sadistisch oder masochistisch geprägte Sexualpräferenz selbst ablehnt und sich in seinen Lebensumständen eingeschränkt fühlt oder anderweitig darunter leidet (sgn. "B-Kriterium").

Einvernehmlich gelebte oder auch heimliche sexuelle Vorlieben für masochistische Praktiken im Sinne des BDSM erfüllen in aller Regel die Kriterien für die Diagnosestellung des Masochismus im heutigen medizinischen Sinne nicht und sind eine soziologisch andersartige, aber nicht seltene Ausprägung der individuellen Sexualität. Die Übergänge zwischen individuell ausgeprägter Sexualität und Störung der Sexualpräferenz können jedoch nicht in allen Fällen sicher definiert werden. Eine Überlagerung von sexuellen Präferenzstörungen und der Ausübung von sadomasochistischen Praktiken kommt jedoch vor.
 
Und das war jetzt was fuer eine Aussage? Eine Bestaetigung des Offensichtlichen oder eine Degradierung, weil es eines ist?

Hm,..ich habe es als Beispiel gesehen , sonst nix, da man bei NIEMANDEN weiß, auch nicht bei Fernsehstars/ Musiker/ Politiker/ Fussballspieler etc.; ( kann man beliebig erweitern ) die sich so als Naturburschen geben, was sie wirklich für Neigungen an sich haben, und es ist für mich nicht zu verurteilen. Die Geschichten die dann aufgebauscht werden - ob geklärt oder ungeklärt - ist für mich , jetzt indem Thread nicht relevant.
Jetzt verständlich ? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben