Anevay
Sehr aktives Mitglied
Das weiß ich nicht. Es war mir lediglich wichtig, aus meiner Perspektive heraus noch einmal hervorzuheben, dass alles freiwillig und mit vollstem Einverständnis geschehen muss, denn gerade Frauen verbiegen sich für ihre Männer sehr, sehr oft und lassen sich auf Praktiken ein, obwohl sie eben nett ausgedrückt absolut nicht auf diese Praktiken abfahren. Vielleicht reden sie sich sogar ein, dass sie das aus Liebe machen. Wo da allerdings ihre Selbstliebe bleibt, das frage ich mich dann .Das ist alles.
...
Das hatten wir doch nun schon alles ausführlich besprochen Was nervt dich eigentlich konkret?
Lg
U.
Ah, ok. Ja klar verstehe ich dich.
Ich habe nun in der letzten Zeit zu viele Männer kennengelernt, die Lakai ihrer Partnerin sind und sich vollständig für ihre Wünschen zurücknehmen. Und das nicht, weil sie das so wollen, sondern aus der Angst heraus, dann verlassen zu werden.
Inzwischen glaube ich, dass Menschen sich füreinander verbiegen, unabhängig vom Geschlecht. Und dann munter fremdgehen. Traurig das. Finde ich.
Was mich nervt? Ich weiß nicht, einerseit die wiederkehrenden unsinnigen Vergleiche mit dem Beispiel "offener Bauchraum vs. Fußfetisch" und dann auch, dass darüber nicht geredet werden darf, weil man Angst haben muss, der andere Mensch hält einen gleich für falsch, krank, pervers.
Ja, ich glaube, das nervt mich irgendwie. Danke für die Frage.
LG
Any