Gerlind
Sehr aktives Mitglied
eben.Finde ich ja tatsächlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben.Finde ich ja tatsächlich.
bemerkt.
bemerkt.
ja ja. Die tollen gruenen. Die besten.
Und ? (eroeffnung von moeglichkeit deine weltanschauung wiederholt auf fast selbige weise zu wiederholen). Bitteschoen.Meine politische Meinung ist denke ich offensichtlich erkennbar.
Ich glaube auch, dass Du schon lange bemerkt haben willst, dass man solche Erwiderungen, wie Dein
mit unterschiedlichen "Tonfällen" im Kopf lesen kann.
Im täglichen Leben werden solche Worte meist mit einem ironisch-zynischen Unterton gesprochen, als wenn man da eigentich anders denkt und das durch die ironische Überspitzung darstellen und rüberbringen will.
Denkbar ist aber auch ein begesitert-zustimmender Tonfall, der tatsächlich vollumfängliche Zustimmung ausdrückt.
Ich vermute, diese Mehrdeutigkeit ist Dir sehr gut bewusst, und Dein (bekanntes) Spiel ist es, dass Du auch auf Nachfragen vermeiden wirst, diese Mehrdeutigkeit aufzulösen und zu erklären, mit welchem Tonfall in Gedanken Du es geschrieben hast (wenn überhaupt).
Insofern will ich da jetzt nicht weiter wieder versuchen, den Pudding an die Wand zu nageln.
Ich danke Dir aber für den Aufhänger, meine Ansichten nochmal erneut darlegen zu können.
Die gruenen gehen wahrscheinlich in Opposition und spd und cdu/csu koalieren.
Was ich denke, wirst du nicht fassen können.Wenn Du Lust hast, könntest Du vielleicht mich überraschen und doch fassbar und nachvollziehbar schreiben, was Du so denkst. Oder Du kannst es weiterhin lassen.
Was ich denke, wirst du nicht fassen können.