Politische Nachwirkungen der Bundestagswahl 2025

Werbung:
Gewählte Ausdrucksweise für ein schlichtes "merz hat gelogen".

Ja.

Aber mit Merz werden wir jetzt leben und umgehen müssen. "Wir" müssen alles sinnvolle tun, damit er wenigstens das eine Versprechen noch hält und nicht mit der AfD koaliert.

Ich mag Merz genau so wenig wie Du. Aber er ist leider tatsächlich auch das beste, was das Wahlergebnis hergeben konnte und er birgt zumindest kleine Hoffnung, dass er es nicht komplett vergeigen wird, sondern vielleicht auch ein paar gute Entschridungen trifft.

Vor zeitnahen Neuwahlen, sollte Merz schon in dieser Anfangszeit scheitern, habe ich größere Angst als vor vier Jahren Merz als Kanzler.

merz wird es verkacken. Und seine schwarzen Mannen ebenfalls.

Warum sich keiner der anderen Parteien/Politiker um den StGB 180a kümmert - Wählertäuschung?
Im besten Fall könnte merz noch abserviert werden, bevor er seine Obsession erfüllen kann - BuKa zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die #nocdu hat noch viiiiiiiiele Politiker, die den Job als BuKa augenblicklich - und besser - übernehmen können.
Günther, Roderich, Kiesewetter,...

Die #nocdu hat noch viiiiiiiiele Politiker, die den Job als BuKa augenblicklich - und besser - übernehmen können.
Günther, Roderich, Kiesewetter,...

Würden die richtigen denn einfach nachrücken?

Die Unions-Politiker, die Merz intern am lautesten kritisieren, sind auch die, die vorschlagen, doch mit der AfD zu koalieren...

Würden die richtigen denn einfach nachrücken?

Die Unions-Politiker, die Merz intern am lautesten kritisieren, sind auch die, die vorschlagen, doch mit der AfD zu koalieren...
Irgendwann in der Zukunft
So schnell wird Merz, auch wenn es einige gerne hätten, nicht abgesäbelt
Merz wird BuKa, da wird die CDU nicht dran rütteln.
Als Mann der Zukunft sehe ich den Wüst....

Jo, sie sollten nicht überreizen...

... zumal auf die Grünen wohl weiter zugegangen wird. Unter anderem soll für den Klimaschutz statt 50 Milliarden 100 Milliarden ausgegeben werden

Also ich glaube immernoch an eine Einigung

Werbung:
Zurück
Oben