Bundestagswahl Deutschland 2025

Werbung:
Soso.
Das fängt ja schon mal (wie vermutet) gut an.
Das #nomerz ist ja ganz schön dünnhäutig.
Demos werden persönlich genommen - Majestätsbeleidigung. 🤔

Ich hoffe sehr, das dieser aufgeblasene blackrock Nichtskönner & minitrump sehr demnächst wieder in sich zusammenfällt.

Ein besonders umstrittenes Beispiel ist der Verein „Omas gegen Rechts“, der über das Programm „Demokratie leben!“ Fördermittel erhalten hat. Während der Verein betont, dass er sich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanziere, gehört die staatliche Förderung ebenfalls zu seinen Finanzierungsquellen (www.welt.de/politik/deutschland/plus255383550/Finanzierung-Demos-gegen-rechts-Der-Staat-darf-nicht-mit-Steuergeldern-auf-die-oeffentliche-Meinungsbildung-einwirken.html). Ähnliche Vorwürfe gibt es gegenüber Umweltorganisationen wie dem BUND, die sich in politische Debatten einmischen. Während ….

Zuletzt bearbeitet:
Soso.
Das fängt ja schon mal (wie vermutet) gut an.
Das #nomerz ist ja ganz schön dünnhäutig.
Demos werden persönlich genommen - Majestätsbeleidigung. 🤔
Ja, das ist schrecklich und gegen alles demokratische Verständnis
Ich hoffe sehr, das dieser aufgeblasene blackrock Nichtskönner & minitrump sehr demnächst wieder in sich zusammenfällt.
Dann bleibt nur noch AfD fürchte ich.

Ja, das ist schrecklich und gegen alles demokratische Verständnis
Ob der #nomerz tatsächlich ein lupenreiner *hüstel Demokrat ist, wird sich noch zeigen,
momentan spielt er mit den anderen schwarzen Männern das ich-bin-ein-dummes-Kartoffelwürstchen-Spiel
Dann bleibt nur noch AfD fürchte ich.
Aktuell - sehe ich die blau angemalte 💩 eh‘ im Kommen.

Aus welchen unlogischen Gründen auch immer, die „normalen“ Parteien waren unfähig, das längst fällige AfD-Verbot anzuleiern.
In 1 Monat ist es zu spät.
Und ich meine: richtig zu spät.

Wow, Merz will das Völkerrecht brechen bzw untergraben. Deutschland als Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) ist verpflichtet, einen internationalen Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Netanjahu umzusetzen.

Merz betonte am Montag in Berlin, er habe Netanjahu in dem Telefonat zugesagt, dass man für den Fall eines Besuchs „Mittel und Wege finden werde, dass er Deutschland besuchen und auch wieder verlassen kann, ohne dass er in Deutschland festgenommen worden ist“, sagte der Gewinner der Bundestagswahl und wahrscheinliche nächste Bundeskanzler am Montag in Berlin.

https://www.handelsblatt.com/politi...ftbefehls-nach-deutschland-ein/100109654.html

Werbung:
Zurück
Oben