Joey
Sehr aktives Mitglied
*seufz* Nach Sachsen habe ich mich auch schon beworben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das entspricht wirklich meinen Erfahrungen mit Faschos....
Ein besonders umstrittenes Beispiel ist der Verein „Omas gegen Rechts“, der über das Programm „Demokratie leben!“ Fördermittel erhalten hat. Während der Verein betont, dass er sich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanziere, gehört die staatliche Förderung ebenfalls zu seinen Finanzierungsquellen (www.welt.de/politik/deutschland/plus255383550/Finanzierung-Demos-gegen-rechts-Der-Staat-darf-nicht-mit-Steuergeldern-auf-die-oeffentliche-Meinungsbildung-einwirken.html). Ähnliche Vorwürfe gibt es gegenüber Umweltorganisationen wie dem BUND, die sich in politische Debatten einmischen. Während ….
Ja, das ist schrecklich und gegen alles demokratische VerständnisSoso.
Das fängt ja schon mal (wie vermutet) gut an.
Das #nomerz ist ja ganz schön dünnhäutig.
Demos werden persönlich genommen - Majestätsbeleidigung.![]()
Dann bleibt nur noch AfD fürchte ich.Ich hoffe sehr, das dieser aufgeblasene blackrock Nichtskönner & minitrump sehr demnächst wieder in sich zusammenfällt.
Ob der #nomerz tatsächlich ein lupenreiner *hüstel Demokrat ist, wird sich noch zeigen,Ja, das ist schrecklich und gegen alles demokratische Verständnis
Aktuell - sehe ich die blau angemalteDann bleibt nur noch AfD fürchte ich.
Trump hat's vorgemacht. Da wurden Grenzen der Wahlregionen im Vorfeld verschoben, so dass mehrere Bezirke/counties den Republikanern zufielen.Trick zwecks Machtzugriff versuchen