Bundestagswahl Deutschland 2025

Zitat:
"Ich frage mal die Ganzen, die da draußen herumlaufen, Antifa und gegen Rechts: Wo waren die denn, als Walter Lübcke in Kassel ermordet worden ist von einem Rechtsradikalen?" Das fragte Friedrich Merz (CDU) in München am vergangenen Wochenende, als Demonstranten vor der Tür beim Wahlkampfabschluss der CDU und CSU standen.“

Er stolpert in den letzten Wochen aber auch von einem Fettnäpfchen ins nächste...

Werbung:
Er stolpert in den letzten Wochen aber auch von einem Fettnäpfchen ins nächste...
Fettnäpfchen....🤔

Ehrlich gesagt ist seine Aussage eine Frechheit. Findet die Familie von Walter Lübecke offenbar ebenfalls .
Auch seine "Aussage", wo er Linke und Grüne Demonstrant*innen als Spinner titulierte. Erinnert mich an "Stammtisch Gehabe" aus sehr dunklen Zeiten in Deutschland. Wie ein armseliger Brunfthirsch der nix abbekommen hat und jetzt den ganzen Tag in den Wald röhrt...

Das ist nicht mein Kanzler.

Fettnäpfchen....🤔

Ehrlich gesagt ist seine Aussage eine Frechheit. Findet die Familie von Walter Lübecke offenbar ebenfalls .
Auch seine "Aussage", wo er Linke und Grüne Demonstrant*innen als Spinner titulierte. Erinnert mich an "Stammtisch Gehabe" aus sehr dunklen Zeiten in Deutschland. Wie ein armseliger Brunfthirsch der nix abbekommen hat und jetzt den ganzen Tag in den Wald röhrt...

Das ist nicht mein Kanzler.

Ja, ich habe mich da euphemistisch ausgedrückt.

Krawallmerz versucht sich in der trumpschen wannabe-Sonnenkönig Gehabe „L'État, c'est moi“

Trotz! besseren Wissens.

Werbung:
Zurück
Oben