Politische Nachwirkungen der Bundestagswahl 2025

Werbung:
ja ja. Die tollen gruenen. Die besten.
Huhu @Gerlind
ich habe in unterschiedlichsten Fäden hier mein Verhältnis und Meinung über die Grünen berichtet und als ich das heute im Radio hörte habe ich mich für die Grünen gefreut.
Ich hatte das Gefühl, daß hier keine Rechnung beglichen wird, sondern notwendige Entscheidungen zu positiven Ergebnissen gebracht werden müssen - und das hört sich jetzt mal soweit ganz gut an.
schönen Abend noch wünscht
der F.

Huhu @Gerlind
ich habe in unterschiedlichsten Fäden hier mein Verhältnis und Meinung über die Grünen berichtet und als ich das heute im Radio hörte habe ich mich für die Grünen gefreut.
Ich hatte das Gefühl, daß hier keine Rechnung beglichen wird, sondern notwendige Entscheidungen zu positiven Ergebnissen gebracht werden müssen - und das hört sich jetzt mal soweit ganz gut an.
schönen Abend noch wünscht
der F.
Toll.

Für die AfD ist im Westen noch Luft nach oben
Man sollte nicht zu sehr nur auf Ostdeutschland sein
Zur Zeit sind es aber die Grünen die Pokern und nicht der Merz

Einfach mal richtig die Augen aufmachen und nicht immer nur Einseitig schauen
Das Stimmt,aber Politik bzw das Gebaren in ihr ist schon immer der Moment des Bewusstwerdens von egogesteuerten Defiziten gewesen. Die,die da aushandeln sind auch alles nur Menschen die zum Häufchen machen aufs Klo müssen.
Warum existiert da überhaupt die Erwartungshaltung von Perfektion in Sachen Haltung und Moral. In der Ebene ist das ein Haifischbecken wo nur Menschen überleben die vermutlich viel Hornhaut auf der Seele haben .

merz lügt.

Mir unerklärlich, wie er und sein Haufen damit auch noch konsequenzenlos durchkommen kann.

Mit hochdotierten Pöstchen belohnt werden und inkompetente, schon mal bankrotteurisch (korrupt) agierende "Politiker" Zugriff zu Milliardenpötten bekommen.
Und niemand hält sie per Klage oä. ect, auf.
Trumpistan2.0 incoming

Das ist doch alles bekannt und richtig. Aber was hilft denn Dein Schimpfen hier im Forum?
Was hältst Du denn davon selbst politisch aktiv zu werden?
Jemand der so laut ko... wie Du....
mach doch mal Erfahrung in einer Partei Deiner Wahl und berichte.

Werbung:
Zurück
Oben