Gerlind
Sehr aktives Mitglied
nicht als pudding an die wand genagelt.Magst Du Schokolade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht als pudding an die wand genagelt.Magst Du Schokolade?
nicht als pudding an die wand genagelt.
Huhu @Gerlindja ja. Die tollen gruenen. Die besten.
Toll.Huhu @Gerlind
ich habe in unterschiedlichsten Fäden hier mein Verhältnis und Meinung über die Grünen berichtet und als ich das heute im Radio hörte habe ich mich für die Grünen gefreut.
Ich hatte das Gefühl, daß hier keine Rechnung beglichen wird, sondern notwendige Entscheidungen zu positiven Ergebnissen gebracht werden müssen - und das hört sich jetzt mal soweit ganz gut an.
schönen Abend noch wünscht
der F.
Gell,
Das Stimmt,aber Politik bzw das Gebaren in ihr ist schon immer der Moment des Bewusstwerdens von egogesteuerten Defiziten gewesen. Die,die da aushandeln sind auch alles nur Menschen die zum Häufchen machen aufs Klo müssen.Für die AfD ist im Westen noch Luft nach oben
Man sollte nicht zu sehr nur auf Ostdeutschland sein
Zur Zeit sind es aber die Grünen die Pokern und nicht der Merz
Einfach mal richtig die Augen aufmachen und nicht immer nur Einseitig schauen
Das ist doch alles bekannt und richtig. Aber was hilft denn Dein Schimpfen hier im Forum?merz lügt.
Mir unerklärlich, wie er und sein Haufen damit auch noch konsequenzenlos durchkommen kann.
Mit hochdotierten Pöstchen belohnt werden und inkompetente, schon mal bankrotteurisch (korrupt) agierende "Politiker" Zugriff zu Milliardenpötten bekommen.
Und niemand hält sie per Klage oä. ect, auf.
Trumpistan2.0 incoming
![]()
Bruch schon lange geplant? Merz‘ Wandel bei der Schuldenbremse
Der CDU-Chef steht wegen der geplanten Milliardeninvestitionen in die Verteidigung und Infrastruktur in der Kritik. Hat er die Wählerinnen und Wähler getäuscht?www.fr.de
alle 3 werden überschätztDie #nocdu hat noch viiiiiiiiele Politiker, die den Job als BuKa augenblicklich - und besser - übernehmen können.
Günther, Roderich, Kiesewetter,...
Sagt wer?alle 3 werden überschätzt