Politische Nachwirkungen der Bundestagswahl 2025

Das ist doch alles bekannt und richtig. Aber was hilft denn Dein Schimpfen hier im Forum?
Was hältst Du denn davon selbst politisch aktiv zu werden?
Jemand der so laut ko... wie Du....
mach doch mal Erfahrung in einer Partei Deiner Wahl und berichte.
Sie sitzt in der Schweiz und ist nur am mosern
Die Parteien in D sind alle Doof, die Politiker in D sind alle Doof
Die ganze Politik in Deutschland ist Doof
Da kommt nichts mit Substanz
Nur meckern, mehr nicht
Geht ja alles Prima, man lebt ja eh nicht in Deutschland

Ja, ich bin auch Doof

Werbung:
Sie sitzt in der Schweiz und ist nur am mosern
Die Parteien in D sind alle Doof, die Politiker in D sind alle Doof
Die ganze Politik in Deutschland ist Doof
Da kommt nichts mit Substanz
Nur meckern, mehr nicht
Geht ja alles Prima, man lebt ja eh nicht in Deutschland

Ja, ich bin auch Doof
Achso.🤔 Mmh, also wenn Du das von Dir selber sagst, bitte - ich finde das jetzt nicht .

Vielleicht kann ich Dich ja trösten.
1000067678.webp

An sonsten,wenn alles so doof ist.:Was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul als über Peter...

Ich frag mich ja welchen tieferen Nutzen so ein Verhalten hat. Aus dem Ausland herablassend auf D zu schauen und gebetsmühlenartig zu wiederholen,... das zeugt ja schon von bockbeinigkeit und vielleicht auch erkenntnisresistens....

….einer momentan im Ausland lebenden Deutschen die das Wahlrecht in der Deutschen Heimat hat zum wiederholten Male bezgl. der Deutschen Politik den Mund im Forum verbieten wollen, ist – allerhand..

Der Rahmen dieses Forums ist die Meinungsfreiheit @JimmyVoice .

In Wiederholung: Wer sich von den Inhalten meiner Posts getriggert fühlt, dem mute ich in erwachsender Weise zu, den Ignor Button zu betätigen oder drüber zu scrollen.

Vernichtendes Urteil von Albrecht von Lucke.

„Es sind diverse Kommentare zu lesen und zu hören, dass Merz sich nicht als guter Verhandler gezeigt hat. Wie legitim ist denn ein solches Urteil?“

„Das ist meinem Eindruck nach mehr als berechtigt. Ich würde sogar noch weiter gehen: Friedrich Merz ist der Urheber der ganzen Malaise.“

Die Vorhut. Reaktionen testen. Das "niemals" langsam in ein "na ja" verwandeln.
Demonstratives Gezetere gehört zur Show.

Nicht nur die #nospd will nach einem wie auch immer gearteten "Frieden" aka Waffenruhe in der Ukraine asap die Beziehungen zu putin wieder aufnehmen - die #nocdu ebenso - das Milliardengeschäft mit billigem Gas & Öl lockt.
Für die CDU führt Thomas Bareiß derzeit Koalitionsverhandlungen. Gleichzeitig spricht er sich für den Wiederaufbau von Nord Stream aus.
In seiner Partei kommt das gar nicht gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Bundestagsknaller Grundgesetzänderung.

Zum sich direkt Ärgern, Staunen, Kopfschütteln, beifällig Nicken,...:

Zum nervenschonenden distanzierten Mitlesen: (für jede/n etwas)

Werbung:
Zurück
Oben