Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

nicht direkt

nur, dass Pluto etwas sehr intensiviert und verstärkt

in dem Fall die Qualitäten von Steinbock

und nicht die Infektion an sich

Nunja, intensivieren ist schon richtig...aber Pluto ist Herr kollektiver Krankheiten, eben Seuchen... expandieren tuts dann letztlich mit Jupiter in Konjunktion, so meine Idee dahinter... Und Saturn, der letztlich das Regime führt, zeigt die Einschränkungen die wir dadurch erfahren... Und meiner Meinung nach auch, dass es eben besonders die Alten und Gebrechlichen ziemlich hart trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...beachten das das Zeichen Fische geneigt ist in etwas Größerem aufzugehen. Viele Fische arbeiten gern, sind Workoholics ... Mit Diesem, das Phänomen der Selbstaufgabe für etwas Größeres.

passt, ich meine stimmt
mit dem verstärkten Einsatz für die Bedürftigen in der Fische-Saison

Hallo zusammen,
Komisch das es gerade unter den Achso großen Licht und Liebe Typen soviele Gegner eines vorübergehenden Kinogehverbotes gibt...
:lachen:Geiler Spruch

Saturn in Wassermann hab ich u. A. als staatlich verordnete, idealistische und soziale Einstellung verstanden in der ehrgeizige, gesellschaftliche Reformen anstrebt werden. Mit Pluto und Mars erfolgt das nicht schmerzfrei. Mit Jupiter betrifft das die Masse- also uns alle.
Sich ehrlich machen heißt die Devise und das wohl ganz anders als bisher gedacht.
Liebe Grüße
Fluse

Nehmen wir uns Hubei, China (da wo die Krankheit um den 23.12. herum ausgebrochen ist) her, haben wir Stand heute 67.798 Erkrankte insgesamt. Davon sind 55.142 wieder GESUND. Aktiv krank sind noch rund 14 % der Gesamterkrankten und die Zahlen sinken täglich.
nur der Ordnung halber :sneaky:
Stand heute 19:00 Uhr
nicht mehr 67.798 sondern 81.058 kranke
nicht mehr 55.142 sondern 68.798 wieder gesunde

das sind die Auswirkungen der besonderen Maßnahmen, die China aktuell erlassen hat. Somit ist doch eigentlich klar, dass sich eine Verflachung zeigt.
Panikmache ist absolut nicht angebracht.
Von welcher Panikmache sprichst Du denn? Wenn hier in Deutschland Maßnahmen getroffen werden, die verhindern sollen, dem italienischen Beispiel zu folgen, ist das für mich keine Panik sondern Prävention.

Die kleine Zahlen in unserem "Minidorf" mit 25.000 Einwohnern hat folgende Entwicklung.

13.03. 0 infizierte / 14. 03. 4 infizierte / 15.03. 9 infizierte / 16.03. 19 infizierte und heute sind es bereits 36 - das ist in meinen Augen keine Panik, das ist Realität. Nun muss jeder für sich entscheiden, wie er mit dieser Realität umgeht. Da kann man "Coronapartys" feiern, man kann aber auch ein mal bewusst kürzer treten und ein wenig Ruhe reinbringen.

Sorry, mir ist durchaus bewusst, dass es wirklich sehr viele Kontroversen gibt, keine Extreme, in welche Richtung auch immer sind vorteilhaft, aber die Verantwortung jedes Einzelnen ist halt einmal mehr gefragt.

Werbung:
Es macht mich fassungslos, wie schnell man derart viele Menschen dazu bringen kann, auf ihre freiheitlichen Rechte freiwillig zu verzichten
Liebe Kollegin, ich hoffe Du bleibst zumindest mal gesund. Mein Sohn hat sich auf einer Kreuzfahrt infiziert und sitzt in Quarantäne.
Soll ich ihm nun die Frage stellen, wieso er nun
... auf ihre freiheitlichen Rechte freiwillig zu verzichten. ...
soll? Aber mit Sicherheit hast Du hierfür auch Argumente.
Als unmittelbarer Angehöriger darf ich mir nun ebenfalls die gleiche Frage stellen, gehe ich nun weiter auf Partys, nach dem Motto, ist mir doch egal, ist ja nicht mehr wie eine Erkältung, oder ziehe ich mich "freiwillig" zurück, um andere zu schützen. Das sind einfach meine Gedanken dazu. Da fühle ich mich auch nicht in meinen Rechten beschnitten. Das bezeichne ich als "Verantwortung".

Zurück
Oben