Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

für mich ist pluto-Jupiter-Mars allein
aggressive anwachsende energien über Grenzen hinaus,
für mich lässt Pluto im steinbock Grenzen, und strukturen auflösen,
Das sehe ich auch so.
Pluto steht allgemein ja auch für Transformation und ich glaube, nach dieser Krise, wird sich das gesellschaftliche, soziale Leben verändert haben

Werbung:
sag, kann der Saturn im wassermann nicht auch bedeuten das die Freiheiten(Uranus-Wasserann) eingeschränkt werden?
Klar - das kann man so interpretieren. Vielleicht wird das gesellschaftliche Leben im Wassermann individualisierter. Das ist doch genau das, was der Staat uns zur Zeit rät.

Der Virus könnte auch die Neptun Fische Energie sein, also dieses undurchsichtige, man weiß nicht woher es kam und wann es wieder geht. Für mich fühlt sich das nach Neptun an.
Ich habe grad nochmal nachgeschaut:nach Roschers Kybenetischem Modell stehen Neptun und Pluto in Resonanz und Planeten die in Resonanz zueinander stehen, können in Kostellationen ausgetauscht werden. Neptun (der blinde Fleck) steht im gradgenauen Sextil zu Mars. MA/NE das ist die Durchsetzungslähmung und steht durchaus in Zusammenhang mit Infektionskrankheiten.
Wenn man allerdings das gesamte Bild anschaut, in Bezug auf Staat und Gesellschaft, kommt man am Steinbock und Pluto nicht vorbei.

Ich habe grad nochmal nachgeschaut:nach Roschers Kybenetischem Modell stehen Neptun und Pluto in Resonanz und Planeten die in Resonanz zueinander stehen, können in Kostellationen ausgetauscht werden. Neptun (der blinde Fleck) steht im gradgenauen Sextil zu Mars. MA/NE das ist die Durchsetzungslähmung und steht durchaus in Zusammenhang mit Infektionskrankheiten.
Wenn man allerdings das gesamte Bild anschaut, in Bezug auf Staat und Gesellschaft, kommt man am Steinbock und Pluto nicht vorbei.

Blinder Fleck, der sehr viel Macht hat, bzw. ohne Kontrolle zuschlägt - Pluo/Neptun...und dann auf übergrenzender Ebene und staatliches eingreifen (steinbock) gegen diese unsichtbare Macht...

Werbung:
Wenn du willst, such ich dir ein paar Links mit Astrologie für Anfänger raus. ;)
Nein, ich glaube, das wird nichts bei mir. Da gibt es so viele Querverbindungen, das hab ich früher schon bei Kurvendiskussionen nicht geschafft (die Verbindung zwischen Schritt 3 und Schritt 10 zu erkennen)
Bin hier wieder draussen.
Danke Dir .-)

Zurück
Oben