M
Markus?????
Guest
Hallo und einen schönen Abend miteinander
,
ich habe mal eine Frage an euch zu oben genanntem Thema.
Geht es euch ab und an auch so, dass euch in beengten Räumen und engen Supermärkten (mit wenig Platz und Raum) manchmal so eine Art Platzangst und Panik überkommt, gerade mit vielen Menschen auf engstem Raum ? Gerade an der Kasse ?
Dieses ungute, klamme Gefühl, gleich in den engen Raum mit anderen zu kommen ?
Das Gefühl, dann schnell aus dem engen kleinen z.B. Supermarkt raus zu müssen gerade bei vielen Menschen.
Manchmal überkommt einen da eine regelrechte Panik. Wenn man dann aus der beengten Situation raus ist
und auf einen großen freien Platz kommt, geht es dann schlagartig wieder besser. Kennt das jemand von euch auch ?
Dieses beengte Gefühl in der Brust in solchen Situationen ?
Ich frage deshalb nach, ob man das Ganze auch im persönlichen Radix erkennen kann oder sieht ?
Hier würde ich mich mal über eure Erfahrungen freuen.
Ich habe mein Radix mal mit angehangen.
LG Marc

ich habe mal eine Frage an euch zu oben genanntem Thema.
Geht es euch ab und an auch so, dass euch in beengten Räumen und engen Supermärkten (mit wenig Platz und Raum) manchmal so eine Art Platzangst und Panik überkommt, gerade mit vielen Menschen auf engstem Raum ? Gerade an der Kasse ?
Dieses ungute, klamme Gefühl, gleich in den engen Raum mit anderen zu kommen ?
Das Gefühl, dann schnell aus dem engen kleinen z.B. Supermarkt raus zu müssen gerade bei vielen Menschen.
Manchmal überkommt einen da eine regelrechte Panik. Wenn man dann aus der beengten Situation raus ist
und auf einen großen freien Platz kommt, geht es dann schlagartig wieder besser. Kennt das jemand von euch auch ?
Dieses beengte Gefühl in der Brust in solchen Situationen ?
Ich frage deshalb nach, ob man das Ganze auch im persönlichen Radix erkennen kann oder sieht ?
Hier würde ich mich mal über eure Erfahrungen freuen.
Ich habe mein Radix mal mit angehangen.
LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: