Fürchtbare Angst

H.D.T. schrieb:
Hallo DNEB!

Daß man etwas nicht sehen kann, ist kein Beweis dafür, daß es das nicht gibt.
Und, daß man etwas sieht, ist kein Beweis dafür, daß es das ist, wofür man es hält.

An irgendwas, das er nicht selber gesehen hat, glaubt doch jeder. Warst du schon mal in Australien? Ich nicht, aber ich glaube trotzdem, daß es Australien gibt.

Kurz gesagt: hinter dem "Nichtglauben" steht nur "Nichtglaubenwollen". Mehr nicht. Nun kann man sich fragen: Warum will ich daran nicht glauben? Antwort vielleicht: Weil es hinter meinem Horizont liegt. Weil ich nicht will, daß es etwas hinter meinem Horizont gibt. Weil ich dann nicht mehr die einzige Macht in meiner (Geistes-) Welt wäre. Weil ich dann eingestehen müßte, daß meine Welt nicht das größte ist, sondern, daß es noch anderes gibt.
Hallo H.D.T.
Ich habe keine argumente.
Also soll ich jetzt auf stur stellen und mit interesse deine ausführungen studieren oder soll ich mich geschlagen geben?
Halb! ich verstehe deine argumente und kann mich ihnen nur anschließen.
Und mir ist es egal, ich habe eine theorie warum es geister geben KÖNNTE...

Also, ich will nicht länger in diesem anderen wortwechsel stören.

Tag milchmann
DAS nenn ich einen motivationstext :guru:

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
@angst

wenn dort Kriege waren, wundert mich nichts. (ich glaube an "sogenannte Geister" aus eigenen Erfahrungen) DU hast eine Waffe. Die benötigt man zum töten... und auch zum überleben.... wie auch immer man sie einsetzen mag / muß.

ggf. könnte es sich hier um eine Seele handeln, die seit ganz langer Zeit darauf gewartet hat endlich dorthin zu dürfen, wo sie so gern hin wollte. Hierzu bedurfte es eines Schusses..... Beine? hm... da ist soweit man meint.... keine Seele.... Hüfte... auch nicht...oder? In der Brust soll sie angeblich sitzen... Könnte es nicht sein, dass diese Seele diese Kugeln benötigte? Sie aus dem Grund, da sie wichtig für Sie (die Seele) war, behalten hat? Sie deshalbt nicht zu finden sind?

eventuell hast du einer schon seit vielen Jahren leidenden Seele damit was gutes getan...

Weihrauch und Michael.... eine gute Kombination.. ich denke aber... ER / ES wird nie wieder kommen...

Es sei denn, deine Waffe, die du so sorgsam behandelst, ist nicht neu. ggf. hängt an ihr eine Energie.. die so von sich gewiesen werden mußte / muß??

Lieben Gruß
Klaudinka
 
Werbung:
hallo,

ich kenne das aus eigener Erfahrung
und auch die Panik
und auch, wie es das schlimmste ist, was einem passieren kann.

Die Erklärung ist relativ einfach. Aber man erklärt den Betroffenen, dass sie spinnen. Dabei ist es nun mal so, dass es Sachen gibt, bei dem unsere Wissenschaftler einfach noch keine Erklräung dafür haben.

Aber es gibt Zivilisationen, die weiter sind als wir.
Sie können alle sehen
wir sie aber nicht.

Trotzdem spüren wir sie und können sie in Ausnahmesituationen mit dem inneren auge sehen. Aber wenn sie DA sind, spüren wir sie mit vollkommener Gewissheit. Aber wir sehen sie nicht. Trotzdem überkommt uns die Panik, wenn sie DA sind.

Aber es gibt Möglichkeiten, unsere Erinenrung auch auf das wieder auszudehnen, was wir mit dem äußeren Auge nicht sehen konnten.

Wenn es dich wirklich interessiert, dann kannst du dich ja mal melden
fehu001@yahoo.de


lieben gruss
astra





Letztendlich weiss ich nun, was es war

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich erzähl einfach mal was Passiert ist.
Seit ca 2 Monaten wache ich immer so um 1 uhr in der Früh auf und habe immer das gefüll das jemand ausser meiner frau anwesende ist habe das gefühl meist jeden tag und es ist immer um die gleiche zeit zw 1-2 uhr früh habe aber nie richtig die aufmerksamkeit darauf verschwendet da ich dem gefüll keine wert gab
Am Dienstag war es soweit wachte wieder kurz nach eins auf da ich munter war ging ich gleich aufs WC ich ging vom schlaffzimmer in den flur zum Wc der nächste raum ist das wohnzimmer und da stand eine gestalt.
Ich lief ins Schlaffzimer und holte meine Pistole (b es kommt sicher die frage von wo hat der eine Pistole beantworte sie gleich brauche sie Beruflich bin im Pesonenschutz) ich ging wieder mit der waffe in den flür die gestallt war immer noch am selben platz ich bin bis dhin immer noch der meinung gewesen das es sich um einen einbrecher handelte.Ich rief ihm zu er solle sich auf den boden legen.Er stand ohne reaktion noch mal macht ich ihn aufmerksam das er sich hinlegen solle aber nichts ich feuerte einen schuss ab in sein bein keine reaktion und ich bin mir sicher das der schuss gesessen haben muste ich feuerte noch 2 schusse einen ins bein einen in hüfte nichts geschah er blieb stehen ich feuerte dann 2 in die brust und das waren treffer die jeden umhauen.nach den 2 schüssen verschwand die gestalt einfach weg ich war fertig mit den nerven wuste nicht was hier jetzt geschen ist ich ging dann ins zimmer machte licht und ging dort hin wo er stand kein blut kein mensch einfach nichts bis auf 3 einschusslöcher in der wand von 2x bein ein mal hüfte die 2 einschusslöcher von der brust waren nicht da ich habe dann richtig die panik bekommen es muss ein geist gewessen sein ich habe auch keine einbruchspuren bei mir gehapt.Und wenn ich mir das eingebildet habe wo sind die 2 anderen einschusslöcher in der wand.
Ich habe nun schreckliche ANgst kann nicht mehr schlaffen weiss nicht was ich machen soll.Was ist wenn er rache will oder was will der überhaupt von mir.Meine frau hat die schüsse mitbekommen sie hat sich aber neben das bett gelegt und sich versteckt ich weiss wircklich nicht weiter kann man einen geist noch mal töten warum sind die einschusslöcher von bein und hüfte da die von der brust nicht obwohl die bein treffer zu 100% treffer waren.

Hoffe mir kann da bald wer helfen bin mit den nerven am boden[/QUOTE]
 
Zurück
Oben