Fürchtbare Angst

Hi Angst!

Ich stelle deine Geschichte nicht in Frage. Es gibt sovieles, was nicht erklärt werden kann.

Lass dich nicht unterkriegen! Es ist bisher ja nur einmal passiert, und sonst nicht mehr. Wenn du der Erscheinung noch einmal begegnest, kann es sein, dass dir die Angst einen Streich spielt. Solltest du sie noch einmal sehen, entfehle ich dir, nochmal die Augen zuzumachen für 5. sec. Mach die Augen wieder auf, und schau, ob die Erscheinung immer noch da ist. Wenn ja, gerate nicht in Panik, nähere dich auch nicht. Denn kann dir auch nicht passieren. Versuch ein par Worte zu wechseln. Sag der Erscheinung, dass sie einfach verschwinden soll. Danach legst du dich hin. Worte können Wunder bewirken, speziell wenn man Angst hat. Angst lässt einen vorsichtig werden.

Zu der Erscheinung: Ich spüre, dass etwas in meinem Schlafzimmer ist, doch ich lass mich nicht davon beeindrucken! Ich sehe sie mehr als nichtexistente Lebewesen, die mir nichts böses wollen.

Also: Versuch RUHIG zu bleiben, denn Ruhe lässt der Angst keinen Platz.

( Und wenn du mutig bist, gehst du zur gestallt hin und schüttelst der Gestallt die Hand :rolleyes: )
 
Werbung:
Hi
Danke für den Tipp.

Ich versteh einfach nicht welche leute hier reinschreiben was hat das mit rechtschreibung zu tun oder ob ihr es glaubt.Schreibt ihr einfach nur gerne auf solche Kommentare kann man gern verzichten wenn du es für doof hällst oder es nicht glaubst schreib einfach nicht.Und für die die so ein Proplem mit dem waffenpass haben ok es war pfeil und bogen den man ab 18j bekommt und ich habe einen blutspende ausweiss.Anscheinend gibt es hier die gerne einen hätten nur den psycho test nicht bestanden haben, ich versteh das proplem nicht dabei aber egal pfeil und bogen
An alle die danke von denen normale ratschläge kammen
 
Hallo angst

Könnte es sein, dass es in deinem Leben Ereignisse gab, die Du vielleicht versucht hast zu verdrängen, die dich nun aber wieder einholen? Ereignisse, die sich nicht so einfach verdrägen lassen? Ich würde auch einmal über eine psychiche Erkrankung nachdenken. Vielleicht solltest Du einmal einen Arzt aufsuchen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Deine Geschichte klingt sehr verwirrt.
Und wenn Dein Gefühl der Angst wirklich Dein Leben bestimmt,bist Du im falschen Job.Denn gerade im Personenschutz solltest Du Stark sein,um in brenzlichen Situationen richtig zu Reagieren.Ich möchte nicht Deine zu schützende Person sein.Geh mal zu einen Psychiater.Und das meine ich nicht abwertend sondern ernst.
marple
 
was hat das nun wieder damit zu tun
Das ist doch ein riesiger unterschied ob ich angst vor einen geist habe oder vor einen menschen.

warum soll ich vor einen menschen angst haben den kann ich ein bischen einschätzen.

Bei einen geist sieht das anders aus weil ich darüber überhaupt keine ahnung habe.

wie kann man das auf die gleich schiene stellen????????????????
 
Ich glaube, du brauchst hier etwas Unterstützung, denn bei einigen Antworten riecht es stark nach bornierter Dummheit. (Und an die Schreiber, die hier so selbstherrlich auftreten: Wer mag, kann sich gerne den Schuh anziehen, ich bin auch zu verbalen Auseinandersetzungen bereit und beherrsche Deutsch in Wort und Schrift. Aber etwas Niveau sollte es haben.)

angst!
Zum Thema:
Die größte Gefahr geht von deiner Waffe aus, das dürfte wohl dir und deiner Frau klargeworden sein. Das Ding gehört nicht unters Kopfkissen. Schließ die Waffe ordentlich und gesichert ein, wie es Vorschrift ist. Schon mancher hat im Halbschlaf Familienangehörige erschossen. Und, daß du unter diesem Umständen gar nicht hättest schießen dürfen, "nur" weil eine dir unbekannte Person in deiner Wohnung stand, muß ich dir wohl auch nicht sagen. Du wurdest nicht angegriffen. Somit hätte es bei einer realen Person eine Anklage wegen Körperverletzung oder Totschlag gegeben.

Spukerscheinungen sind keine Hirngespinste. Ich selber habe keine Erfahrungen damit. Aber ich habe ein bißchen Hintergrundwissen. In der Regel ist der, dem die Geister erscheinen, an der Erscheinung irgendwie beteiligt. Und sei es nur dadurch, daß er empfänglich für Außersinnliches ist. Die Erscheinung selber ist in der Regel irgendwie an den Ort und an Gegenstände des Ortes gebunden. Es mag Ausnahmen davon geben, aber meistens ist es so. Es wurde über Fälle in Amerika berichtet, da sind Opfer von Flugzeugabstürzen später als Geist in andere Flugzeugen erschienen. Bei der Untersuchung kam heraus, daß Wrackteile aus dem Absturz, die in gutem Zustand waren, später als Ersatzteile in diesen Maschinen eingebaut worden waren. Sitze aus dem Cockpit zum Beispiel. Nachdem das klar war, wurden diese Teile wieder ausgebaut und es war vorbei mit dem Spuk.

Wie wohnst du? Wie lange wohnst du schon dort? Wer hat vorher dort gewohnt? Hättest du die Möglichkeit, den oder die vorherigen Bewohner zu befragen? Sind alte Möbelstücke oder sonstige Einrichtungsgegenstände dort verblieben?

Es gibt Fälle, da müssen Häuser geräumt werden. Aber es gibt auch Fälle, die sich im guten regeln lassen. Durch professionelle Hilfe. Du müßtest herausfinden, wer bzw. wessen Geist das war. Darauf sollte es eine Antwort geben, denn solche Geistererscheinungen haben immer einen spektakulären Hintergrund. Versuche was herauszufinden.

Eine andere Möglichkeit ist die, daß du in einem Traumzustand gehandelt und geschossen hast. Das aber könnte nur ein Psychologe zusammen mit dir klären. Da gilt übrigens die ärztliche Schweigepflicht, also keine Sorge in beruflicher Hinsicht. Es wäre für dich vielleicht auch hilfreich. Eine andere Frage ist die, ob deine Frau irgendetwas von deinen Wahrnehmungen bestätigen kann. Wenn diese Erscheinung erneut auftritt, wäre es optimal, darauf vorbereitet zu sein und deine Frau mit hinzu zu holen und diese Erscheinung dann anzusprechen. Wie man so weiß, sind es meist verwirrte Geister, die sich ihres Todes noch nicht gänzlich bewußt sind und umherirren. Wenn du deine Angst ablegen könntest, wenigstens teilweise, dann wäre das optimal. Es wird von Fällen berichtet, da arrangieren sich Leute "mit ihren Geistern" und leben friedlich unter einem Dach. Anderenfalls bleibt dir nur aus der Wohnung oder dem Haus auszuziehen.

Gruß
H.D.T.
 
Zum Thema:
Die größte Gefahr geht von deiner Waffe aus, das dürfte wohl dir und deiner Frau klargeworden sein. Das Ding gehört nicht unters Kopfkissen. Schließ die Waffe ordentlich und gesichert ein, wie es Vorschrift ist. Schon mancher hat im Halbschlaf Familienangehörige erschossen. Und, daß du unter diesem Umständen gar nicht hättest schießen dürfen, "nur" weil eine dir unbekannte Person in deiner Wohnung stand, muß ich dir wohl auch nicht sagen. Du wurdest nicht angegriffen. Somit hätte es bei einer realen Person eine Anklage wegen Körperverletzung oder Totschlag gegeben.


Ich bin mir ganz sicher das ich nicht im halbschlaff war.Meine waffe liegt in einen safe mit zahlen code der im schlaffzimmer ist.Das ich nicht dürfen hätte ist mir auch klar.Aber wie reagiertst du wenn jemand in deinen Wohnzimmer steht.Da ich zu diesen zeitpunkt noch nicht davon ausging das es sich hier um einen geist handelte und ich nicht wuste oder ob er alleine war oder bewaffnet ist geht mir mein leben vor hatte ihn auch aufgefortert sich hinzulegen.




Wie wohnst du? Wie lange wohnst du schon dort? Wer hat vorher dort gewohnt? Hättest du die Möglichkeit, den oder die vorherigen Bewohner zu befragen? Sind alte Möbelstücke oder sonstige Einrichtungsgegenstände dort verblieben?


In einen Haus seit 4j und es wurde neu gebaut es ist auch eine neue Siedlung vorher waren felder dort.

Meine Frau hat nichts mitbekommen erst bei den schüssen.Sie hat sich neben dem bett versteckt.Seit dem habe ich auch nicht mehr das gefühl das jemand hier währe aufwachen tue ich auch nicht mehr weil ich jetzt um die zeit immer noch auf bin gggg


Meine Frau meinte das es vielleicht passieren könnte da es bei uns in der gegend viele einbrüche gegeben hatte.Habe auch schon davon gehört das man was träumen kann was passiert.
 
Hallo Angst,

lass die Angst los.

Nimm es einfach als normal hin das da etwas stand. Es ist dann leichter damit umzugehen.

Wie es aussieht scheint man auch mit Schusswaffen Astrale Erscheinungen vertreiben zu können. :)
Vermutlich war die Erscheinung dadurch mindestens so sehr erschrocken wie du selbst.
Manche dieser welcher wissen nicht das sie tot sind. :rolleyes:

Du kannst entscheiden.

Lass es los und lebe dein Leben weiter oder beschäftige dich weiter mit Dingen welche man erst mal nicht sehen kann.


lieben Gruß

Alexander
 
Hallo angst
Ich glaube nicht an geister (womit ich deine wahrnehmung nicht verneinen will) und kann mich der aussage, das die angst loszuwerden erstmal am wichtigsten ist, nur anschließen.

WoW_JimmyPopCFH schrieb:
Irgendwie kann man einer Person, die nichtmal einen Text nach deutscher Orthographie und Interpunktion verfassen kann und obendrein behauptet, eine Waffenbesitzkarte zu haben, kaum Glauben schenken.
Also richtig schreiben kann ich irgendwie nicht (vor allem die groß und kleinschreibung), das mit den satzzeichen klappt auch nicht so ganz...
Na und? was hat das mit dem inhalt und der aussage zu tun?
hängt der wert einer person oder die glaubwürdigkeit davon ab? kein interlektueller so wie du?
hast mein mitleid

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Zurück
Oben