T
Titijana
Guest
seit wann schreiben wir hier ganze Aufsätze, dass kann man ja nicht lesen, ist ja wie ein roman.
viel zu lang ansonsten interessantes Thems
viel zu lang ansonsten interessantes Thems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst gibt es über mich nicht besonders viel zu sagen, ich bin recht Willensstark und sehr eigen.
Ein bisschen Verrückt muss man schon in der Heutigen Zeit sein, zudem glaube ich an Dinge wo ich mich im echten Lebe nicht traue auszusprechen.
Um meine Nah-tod Erfahrung etwas zu schildern; ich bin dieses Jahr im Jannuar in's Krankenhaus bei mir in der Stadt gegangen, da ich kaum noch Luft bekam. Der Arzt meinte es sei Psychischer ursache, bis sich beim Röntgen herausstellte, dass ich "Pneumothorax" habe. Mir ist ein Lungenbläßchen links geplatzt und so konnte Luft von der Lunge austreten und sammelte sich im Brustkorb an. Die Ärzte legten mir eine Thoraxdrainage und nach einer Woche war wieder alles gut. Ich hörte aber in der letzten Nacht im Flur des Krankenhauses (war eher Nacht Aktiv) "Es ist noch nicht vorbei", wobei kein anderer Patient wach war und es klang eher wie ein Flüstern ... Ich hatte mir daraus nichts gemacht, sagte nur, dass ich ein ungute Gefühl dabei hätte. Zwei Tage später hatte ich einen Kontrolltermin und bin auf dem Weg in's KH mehrmals fast umgefallen und konnte mich dann im KH kaum noch auf den Beinen halten. Ich musste in diesen Rollstühlen zum Röntgen gebracht werden und die Ärzte selbst hatten sich erschreckt. Diesmal war meine rechte Lunge so stark eingeschränkt, sodass eigentlich meine Atmung versagen hätte müssen. Sie legten mir schleunigst eine Thoraxdrainage und es wurde selbst nach 2 einhalb Wochen nicht besser. Beim CT sah man, dass die ganze rechte Lungenspitze total entzündet und gerissen war. Als ich das CT sah, sah es so aus als ob man meine Lunge mit einem Nagel aufgerissen hätte und rund herum alles entzündet sei. Der beste Thoraxchirurg des Landes kam in das KH indem ich war und nahm mich als seinen Fall an. Als die OP dann stattfand, hieß es, ich sei ca. 1,5 bis 2 Stunden im OP-Saal. Letztendlich waren es aber fast 3,5 Stunden. In der Zeit hatte ich kurz einen Aussetzer und dort wurde es ... Nunja, creepy? Anders kann ich das gar nicht beschreiben! Ich stand plötzlich neben einem OP-Tisch und musste mit ansehen, wie die Ärzte mit Skalpell und schläuchen in dem Körper herum Operierten ... Obwohl ich schrie und laut wurde, konnte mich keiner hören? Es stand auch ein älterer Mann im OP, der mich ansah und finster grinste ... Ich versuchte ihn anzusprechen, doch ich bekam keine Antwort ... Im Gegenteil, der Mann ging einfach ... Durch die OP-Türe ._. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ihm nach und stellte ihn immer wieder zur Frage. Denn scheinbar war er der einzigste, der mich sehen konnte und ich wollte Antworten! Irgendwann griff ich nach seinem Arm um ihn zurück halten zu können und stellte meine Frage erneut. Er sagte sowas von wegen "meine Zeit sei noch nicht gekommen" und als ich fragte, welche Zeit er meinte, antwortete der Mann "um zu sterben" ... Ich verstand - und verstehe das bis Heute noch nicht! Er sagte auch sowas wie "er wollte sich nur einmal das Herz ansehen", klingt wirklich komisch, ich weiß und ich verstehe es selbst nicht! Ich bin ein Mensch - logisch habe ich ein Herz, aber wieso sagte er dann "DAS" ...? Ich verstehs einfach nicht .___." Doch eines sagte der Mann dann noch, weshalb ich mich jetzt überhaupt wieder mit dem Übernatürlichem beschäftige ... "wundert es dich nicht, dass du deine eigenen Gefühle nicht fühlen kannst" oder so irgendwie ... Diese Sakko tragende, alte Mann mit den grau-blauen Augen wusste etwas, was ich selbst vor meinen engsten Familien Mitgliedernseit Jahren erfolgreich verberge! Ich weiß nicht wieso dass ist und der Grund wollte mir dieser Mistkerl nicht sagen! Ich weiß nicht einmal genau, seit wann das so bei mir ist, doch schon seit einigen Jahren fühle ich eher nur gering die typischen Emotionen. Neulich ist ein naher Verwandter verstorben und das juckte mich kein bisschen, alle betroffenen sind traurig, einige sind sogar in Deppressionen verfallen und mir geht das einfach nicht nahe, weshalb auch immer ._." Genauso wie ich mich schon lange nicht mehr so richtig gefreut habe. Ich setz zwar ein lächeln auf, wenn mir jemand eine Freude versucht zu machen, doch mehr registriere ich nicht ._. Ich bin auch nie sonderlich traurig oder so, sondern eher stets monotom, gleichgültig. Wenn ich Bekannte und Freunde von früher treffe, sagen sie ich hätte mich total verändert, früher sei ich so ein sensiebelchen gewesen und und und. Komischerweiße erinnere ich mich nicht daran, dass ich mal mega sensiebel war oder so. Ich hab schon so meine Launen, in denen ich mal Mürrisch oder schlecht gelaunt sein kann aber mehr ist da schon lange nicht ...
Es stand auch ein älterer Mann im OP, der mich ansah und finster grinste ... Ich versuchte ihn anzusprechen, doch ich bekam keine Antwort ... Im Gegenteil, der Mann ging einfach ... Durch die OP-Türe ._. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ihm nach und stellte ihn immer wieder zur Frage. Denn scheinbar war er der einzigste, der mich sehen konnte und ich wollte Antworten! Irgendwann griff ich nach seinem Arm um ihn zurück halten zu können und stellte meine Frage erneut. Er sagte sowas von wegen "meine Zeit sei noch nicht gekommen" und als ich fragte, welche Zeit er meinte, antwortete der Mann "um zu sterben" ... Ich verstand - und verstehe das bis Heute noch nicht! Er sagte auch sowas wie "er wollte sich nur einmal das Herz ansehen", klingt wirklich komisch, ich weiß und ich verstehe es selbst nicht! Ich bin ein Mensch - logisch habe ich ein Herz, aber wieso sagte er dann "DAS" ...? Ich verstehs einfach nicht .___." Doch eines sagte der Mann dann noch, weshalb ich mich jetzt überhaupt wieder mit dem Übernatürlichem beschäftige ... "wundert es dich nicht, dass du deine eigenen Gefühle nicht fühlen kannst" oder so irgendwie ... Diese Sakko tragende, alte Mann mit den grau-blauen Augen wusste etwas, was ich selbst vor meinen engsten Familien Mitgliedernseit Jahren erfolgreich verberge! Ich weiß nicht wieso dass ist und der Grund wollte mir dieser Mistkerl nicht sagen!
Liebe Grüße!