engel traum?!

unbekannter

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2011
Beiträge
1
hallo,

eigentlich glaube ich überhaupt nicht an engel usw.
mir ist jdeoch vor ein paar tagen was komisches passiert.
ich weiß nich ob das ein traum war, jedenfalls war es so, dass ich im bett lag und plötzlich eine stimme zu hören war. eine männliche er sagte er sei ein engel. es kam immer näher und setzte sich auf mein bett. es war unsichtbar jedoch konnte ich sehen wie die matratze eingedrückt war. ich konnte mich nich bewegen und nichts sagen. es dauerte ein bisschen an bis ich mich beruhigte und dann wars weg und ich saß im bett.
irgendwie hat mich das geflasht, sodass ich auf die idee gekommen bin hier nachzufragen... ich hab auch schon überlegt ob das was mit dem tod meines vaters vor jetzt bald einem jahr zu tun hat... aber die stimme war nicht seine..

vielen dank für eure antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben