U
User12
Guest
Das freut mich!Das trifft es sehr gut!
Hier hast du die Antwort!Beruflich habe ich zwar nicht mit hilfsbedürftigen Menschen zu tun, aber dafür privat - ich ziehe sie einfach magisch an. Fast alle meine Freunde sind/waren entweder arm, Scheidungskinder, behindert oder chronisch krank.
Das hat mich schon oft gewundert, dass sich das wie ein roter Faden bei mir durchzieht.
Ja genau - ich meinte, dass du womöglich geschickte Hände hast und dich damit künstlerisch austobst!Als Kind habe ich leidenschaftlich gern gezeichnet, und bin da auch sehr begabt. Leider fehlt mir inzwischen die Freude daran, jetzt sind mir andere Dinge wichtiger.
Meinst du sowas mit "handfest"?
das ist wirklich schön - es freut mich immer so etwas zu hören!Das sind die einzigen Spannungsaspekte, die ich habe: Mond Opposition Pluto im Quadrat zu Sonne Konj. Merkur
Das, was du über meinen Mond Konjunktion MC geschrieben hast, wird durch die Spannungen nicht behindert, hab ich das Gefühl.
Danke, danke -@Filomena
Woher hast du nur die ganzen tollen Deutungen?
Sie gefallen mir wirklich gut - ich finde, sie treffen immer genau den Kern![]()
ich habe vor etwa 37 Jahren mit Astrologie begonnen - klassische Astrologie nach alten Lehrbücher( 60ziger/70ziger) Jahren)
Jahrelang habe ich noch mühsam Ephemeriden absucht und meine Horoskope zusammen gestellt,
nie gewerblich, aber für jedermann, der dies wollte.
Das ging sicher 15 Jahre so, ich habe zwar keine Kurse besucht,
aber viel aus Büchern gelernt.
Dann machte ich sicher 10 Jahre eine Pause und mit Aufkommen von PC und Software habe ich wieder begonnen.
Vieles habe ich vergessen, aber einiges ist doch hängen geblieben.
Nun heute befasse ich mich nicht mehr so viel mit der Astrologie, aber mir macht es noch immer Spass.....