Intelligenz im Horoskop

Werbung:
Mensch Annie.. das bringt doch Stimmung in den Laden..
Macht, Zwang.. Absotlue Macht.. Absoluter Zwang.. versteshte? ;)
*lol* Ja, hab' ich sofort verstanden. Randale ... äh ... Randalia eben.
Suggestiv wie immer, Skorpion pur- und natürlich erfolgreich damit. *lol

Dia.. viel einfacher: ich habe die Macht zu erzwingen, dass alles so laufe wie ich es brauche damit ich Glücklich bin.
Und gegen diese Macht kann kein Wille der Welt etwas anrichten. Verstehst du? Das ist Unabhängigkeit.
Noch einfacher: wer liebt, ist glücklich- der EINE WILLE gebietet es so. Darin ist man nicht nur unabhängig- darin ist man einzig!

Ausführlich: Die stärkste Macht ist die Liebe. Nein, nicht die menschlich-romantisch-emotionale Seelenliebe- Liebe in der wahren Bedeutung des Wortes heißt Akzeptanz. Akzeptanz bedeutet, sich selbst so anzunehmen, wie man sich vorfindet- ohne sich in irgendeiner Weise verändern oder verbessern zu wollen. Akzeptanz bedeutet den Verlust jeglichen Schuldgefühls- was zur Folge hat, dass Schuld nicht länger projiziert wird. Der andere ist genauso schuldlos wie man selbst- DAS ist Liebe.

Keine Macht der Welt kann diesen Zustand brechen- kein Unwille, keine Gemeinheit, keine Gehässigkeit, keine Gewalt. Liebe ist unantastbar, unverrückbar wie ein Fels, sie richtet nicht, sie klagt nicht an- so hat sie nicht mal etwas zu verzeihen. Sie akzeptiert- und ist darin glückselig.

Das ist Intelligenz! Ist in jedem Horoskop angelegt- und darum in keinem zu finden.
 
Werbung:
Ich habe zum Beispiel meinen Merkur im 4. Haus stehen im Widder und den Jupiter im 3. Haus im Wassermann. Verbindungen Jupiter zu Pluto (mein AC Herrscher) in Skorpion im 11. Haus. Mars (5. Haus Widder) Quadrat Jupiter. Merkur Sextil Jupiter. Merkur Quadrat Neptun (2. Haus Steinbock), Merkur Trigon Uranus, Merkur Sextil Jupiter. Wobei ich zu wenig über diese Konstellationen weiß.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!!!


LG
KV

Hallooo Venus :jump5:

hab geschaut (davon ausgehend, dass die Geburtszeit "halbwegs" stimmt), mit der engen Winkelbeziehung von 22 1/2°, den Halbsummen, Summen und den Transneptunern. Das finde ich genauer, sind aber oft auch gute Parallelen zu den so gesehen Zeichen, Häusern & Aspekten.

Ein Merkur im 4. Haus ist sehr gut verankert, mit dem Mond-Saturn dazu bist du sicher sehr zuverlässig. (in den Hamburger Schule MC-Häusern steht er in deinem 4. Haus, u.a., wie du dich selbst wahrnimmst, in den AS-Häusern im 5. Haus, der Umgang mit anderen, die Umwelt - insofern passt's ganz gut, dass er bei dir nah an der Spitze zum 5. Haus steht).
Mit den Transneptunern dazu sind bei dir besonders der 2. und der 4. Quadrant betont (die anderen im näheren Umfeld und "Unpersönliches", weltliche Dinge, mit denen du dich verbunden fühlst) So ganz alleine fühlst du dich dann doch nicht richtig wohl, obwohl du innerlich bestimmt oft abwesend bist, sehr sensibel.

Dein Denken ist fortschrittlich, sehr vielseitig und du suchst "immer" nach Verbesserung, du kannst auch sehr zielgerichtet sein in deinem Denken (feurig, was gut zum Widdermerkur passt). Wenn die Geburtszeit so stimmt, kannst du seelische Inhalte sehr gut mit dem Verstand erfassen und das auch in einen sinnigen Kontext bringen, gut begreiflich für andere. Die Einfühlsamkeit kommt sicher nicht zu kurz.
Wichtige Merkur-Halbsummen stehen bei dir in Konjunktion (bzw. Aspekt) mit dem Widderpunkt (Allgemeinheit, Öffentlichkeit, "die vielen Unbekannten"), bei dem auch die Venus steht - in guter Übereinstimmung mit dem Namen, mit dem du dich im Forum präsentierst :) Du hast einen besonderen Bezug zur "Allgemeinheit" und kannst Inhalte super gut auf eine sehr angenehme (Venus) und positive (Jupiteraspekte u.a.) Art und Weise anderen Menschen näherbringen, auch, wenn es um ernsthaftere oder wichtige Dinge geht.
Du bist ein guter Über- und Vermittler, das kommt dir und anderen zugute (eben eine Gabe von dir) und es ist auch ein Weg für dich, deine dich manchmal (gefühlt) einengenden saturnalen Strukturen aufzulockern, als positiv zu empfinden.
Deine Astroachse spielt ebenfalls in diesen "Komplex" mit hinein ^^

Meine Meinung....

Liebe Grüße, Mila:umarmen:
 
Zurück
Oben