Intelligenz im Horoskop

Werbung:
ich erteile mir kein Klageverbot (obwohl ich jammere nicht gern :)), ich schlußfolgere es direkt aus Deiner Aussage. Im Sinne von Praxis der Theorie.

Ja, hast Recht. Wenn ich mit meinem Leiden in Einklang bin, besteht ja keine Notwendigkeit des Klagens mehr. Dann BIN ICH das Leid und distanziere mich nicht davon, weshalb keine Trennung mehr vorhanden ist und somit auch kein Jammern. Oder so.
 
Das Annehmen, was IST und auch Anerkennen, was man vorher evtl. falsch gemacht hat, daß ist es, was man unter den Prüfungstransiten lernen soll. Dem dann aber so etwas wie eine "Macht" vorzusetzen, um weiterhin glücklich zu bleiben, empfinde ich als Negierung der vom Universum gewünschten "Wachstumsschmerzen", die uns gesandt werden, um weiser zu werden......M.E. schließt sich hier das eine vom anderen aus.....

Aber gut, vielleicht sind es dann die ganz Weisen unter uns, die es schaffen, trotz Schmerzen glücklich zu sein....:)


LG
Juppi

aufzeig :D
 

Vor allem bist Du zwanghaft fixiert

Auf Abhängigkeit als vermeintliche Konstante des Lebens? ;)

und garantiert NICHT omnipotent. :D

Brauche ich auch nicht.
Bescheiden wie ich bin, reicht mir die Absolute Macht dem Universum alle Freiheitsgrade zu entziehen, deren Manifestation mir unangenehm sein könnte.
Die anderen Freiheistgrade kann ich dem Universum ja lassen.. irgendwas unberechenbares darf ja ruhig bleiben..
 
Na, da freu ich mich schon, wenn der nächste T-SA im QUA deine SO so ca. zwei bis drei mal mit seinen Vor- und Rückläufen "beglückt".....:D

Berichtest du dann mal?;)



LG
Juppi

Juppi.. Mensch.. t-Saturn sitzt doch schon auf meinen Jupiter zu dem t-Pluto auch noch ein Quadrat bildet..

Mit Macht Glück erzwingen.. also ich finds geil :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben