Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dia.. viel einfacher: ich habe die Macht zu erzwingen, dass alles so laufe wie ich es brauche damit ich Glücklich bin.
Und gegen diese Macht kann kein Wille der Welt etwas anrichten. Verstehst du? Das ist Unabhängigkeit.
Man ist aber trotzdem verantwortlich dafür zu sorgen, dass man das Schicksal nicht als leidvoll empfindet; und das kann auch bedeuten, mit der angeblichen Leidhaftigkeit "in Einklang" zu sein; weiss nicht wie ich´s ausdrücken soll. Sind ja eh alles nur Rollen, in die wir schlüpfen und das Sein so auskosten.
Man ist aber trotzdem verantwortlich dafür zu sorgen, dass man das Schicksal nicht als leidvoll empfindet; und das kann auch bedeuten, mit der angeblichen Leidhaftigkeit "in Einklang" zu sein; weiss nicht wie ich´s ausdrücken soll. Sind ja eh alles nur Rollen, in die wir schlüpfen und das Sein so auskosten.
Das Annehmen, was IST und auch Anerkennen, was man vorher evtl. falsch gemacht hat, daß ist es, was man unter den Prüfungstransiten lernen soll. Dem dann aber so etwas wie eine "Macht" vorzusetzen, um weiterhin glücklich zu bleiben, empfinde ich als Negierung der vom Universum gewünschten "Wachstumsschmerzen", die uns gesandt werden, um weiser zu werden......M.E. schließt sich hier das eine vom anderen aus.....
Aber gut, vielleicht sind es dann die ganz Weisen unter uns, die es schaffen, trotz Schmerzen glücklich zu sein....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.