Intelligenz im Horoskop

@Randi: "Macht" könnte vielleicht mit Verantwortung für sich selbst auch umschrieben werden oder? Der Begriff Macht ist doch ziemlich negativ besetzt.

Werbung:
Dia.. viel einfacher: ich habe die Macht zu erzwingen, dass alles so laufe wie ich es brauche damit ich Glücklich bin.
Und gegen diese Macht kann kein Wille der Welt etwas anrichten. Verstehst du? Das ist Unabhängigkeit.

Na, da freu ich mich schon, wenn der nächste T-SA im QUA deine SO so ca. zwei bis drei mal mit seinen Vor- und Rückläufen "beglückt".....:D

Berichtest du dann mal?;)

LG
Juppi

Ich finde, die Oppositin von Saturn nicht schlecht, das läuft so nebenbei mit,
da ist ein Quadrat schon energiereicher.

LG
flimm

Sag das nicht. Der T-SA steht dann in meinem 2-ten Haus und die Sonne ist in 8.......

Vielleicht sollte ich schon jetzt besser mein Kleingeld etwas mehr zusammenhalten?:D

LG
Juppi

Das ist wohl wahr....:D

(Aber ich behaupte auch nicht, daß es in meiner Macht steht, bei diesen Prüfungstransiten, oder anderen, immer glücklich zu sein.....;))

LG
Juppi

Und ich mitm Quadrat :autsch:

Man ist aber trotzdem verantwortlich dafür zu sorgen, dass man das Schicksal nicht als leidvoll empfindet; und das kann auch bedeuten, mit der angeblichen Leidhaftigkeit "in Einklang" zu sein; weiss nicht wie ich´s ausdrücken soll. :rolleyes: Sind ja eh alles nur Rollen, in die wir schlüpfen und das Sein so auskosten.

LG A.

Und ich mitm Quadrat :autsch:

Man ist aber trotzdem verantwortlich dafür zu sorgen, dass man das Schicksal nicht als leidvoll empfindet; und das kann auch bedeuten, mit der angeblichen Leidhaftigkeit "in Einklang" zu sein; weiss nicht wie ich´s ausdrücken soll. :rolleyes: Sind ja eh alles nur Rollen, in die wir schlüpfen und das Sein so auskosten.

LG A.

Das Annehmen, was IST und auch Anerkennen, was man vorher evtl. falsch gemacht hat, daß ist es, was man unter den Prüfungstransiten lernen soll. Dem dann aber so etwas wie eine "Macht" vorzusetzen, um weiterhin glücklich zu bleiben, empfinde ich als Negierung der vom Universum gewünschten "Wachstumsschmerzen", die uns gesandt werden, um weiser zu werden......M.E. schließt sich hier das eine vom anderen aus.....

Aber gut, vielleicht sind es dann die ganz Weisen unter uns, die es schaffen, trotz Schmerzen glücklich zu sein....:)

LG
Juppi

LG A.

o.k., aber dann nehme ich das Schicksal hin und basta! ich jammere und klage nicht, ergebe mich, bzw. mache das Beste draus. ;)

Werbung:
Zurück
Oben