Intelligenz im Horoskop

Seh ich nicht so *gg*, denn wenn etwas passt, dann passt es, und da ist die Beziehung ausgeglichen. Mir gefällt die Bezeichnung "Romantische Liebe" für die Form der Liebe, die ich genannt habe. Romantik ist auch eine Krebs-Eigenschaft, da bin ich wieder froh, diesen AC zu haben.:zauberer1

Komisch nur, dass Venus/Waage für Partnerschaft steht und nicht Mond/Krebs.. ;)

Einander Brauchen ist genau das Gegenteil von Einander Genießen.
Wer den Schritt zum Erwachsenwerden nicht schafft, bekommt das zweite eben nicht ;)
AUhc nicht in einer Vertraglich geregelten Ehe..

Werbung:
Komisch nur, dass Venus/Waage für Partnerschaft steht und nicht Mond/Krebs.. ;)

Einander Brauchen ist genau das Gegenteil von Einander Genießen.
Wer den Schritt zum Erwachsenwerden nicht schafft, bekommt das zweite eben nicht ;)
AUhc nicht in einer Vertraglich geregelten Ehe..
Wenn man sich liebt, braucht man sich deshalb auch. Das ist so in der menschlichen Liebe.

Findest Du nicht, dass Du Geben und Nehmen sehr eng verstehst?
Natürlich ist Liebe kein Geschäft, sondern ein Geschenk an die Welt.
Und alle Welt gibt und nimmt, weil wir alle voneinander abhängig sind.

In der Hölle vielleicht :D

Willst Du nicht verstehen oder kannst Du nicht?

Du bist leibhaftig von MUTTERBODEN, SAUERSTOFF, TRINKWASSER und NAHRUNG abhängig, die Dir andere Natur zum Geschenk macht und von anderen Leuten verkauft wird, von denen Du abhängig bist. Und was noch mehr ist, was Du kaufen mußt, um den Tank Deines Autos zu füllen und Strom für Deinen Computer und andere elektrisch betriebene Geräte als auch ein Dach über dem Kopf zu bekommen.

Als Säugling bist Du prinzipiell von der AUFMERKSAMKEIT und ZUNEIGUNG anderer abhängig, die Dich nicht hilflos liegen und verhungern lassen.

Werbung:
So weit ist noch kaum jemand, dass er diese Form der Liebe schon leben kann. Ich will auch nicht die Anerkennung von meinem Partner.

Du willst nicht als ebenbürtige Partnerin anerkannt sein?

Wenn wir uns unserer selber unwert fühlen,
brauchen wir andere zur neurotischen Bestätigung,
dass wir doch wer und ihre Aufmerksamkeit wert sind.

Zurück
Oben