Intelligenz im Horoskop

Komisch nur, dass Venus/Waage für Partnerschaft steht und nicht Mond/Krebs.. ;)

Einander Brauchen ist genau das Gegenteil von Einander Genießen.
Wer den Schritt zum Erwachsenwerden nicht schafft, bekommt das zweite eben nicht ;)
AUhc nicht in einer Vertraglich geregelten Ehe..

Und?
Einander geniessen ist
doch seelisches NÄHREN
aufgrund Empfänglichkeit füreinander.

Werbung:
Du willst nicht als ebenbürtige Partnerin anerkannt sein?

Wenn wir uns unserer selber unwert fühlen,
brauchen wir andere zur neurotischen Bestätigung,
dass wir doch wer und ihre Aufmerksamkeit wert sind.
Ich meine, dass ich seine Bestätigung nicht brauche. Genau das, was du beschreibst. Wenn beide die Bestätigung des anderen brauchen, sind beide total unfrei.

DiaBowLow.. der Höllenwächter... der Verteidiger der Abhängigkeit :D

^^
Was soll diese Bemerkung, Randalia?
Gehen Dir inhaltlich die Argumente aus?
Du befindest Dich in KEINEM Vakuum!
Und bist nunmal abhängig,
auch wenn Du es auf den Tod nicht leiden kannst. ;)

Willst Du nicht verstehen oder kannst Du nicht?

Du bist leibhaftig von MUTTERBODEN, SAUERSTOFF, TRINKWASSER und NAHRUNG abhängig, die Dir andere Natur zum Geschenk macht und von anderen Leuten verkauft wird, von denen Du abhängig bist. Und was noch mehr ist, was Du kaufen mußt, um den Tank Deines Autos zu füllen und Strom für Deinen Computer und andere elektrisch betriebene Geräte als auch ein Dach über dem Kopf zu bekommen.

Als Säugling bist Du prinzipiell von der AUFMERKSAMKEIT und ZUNEIGUNG anderer abhängig, die Dich nicht hilflos liegen und verhungern lassen.

^^

Genau wie Du Diabowlow, denn du bist genauso abhängig, doch nun ergibt Deine Sichtweise einen Sinn! Du schriebst vor kurzem, dass Du Sex machst mit Gott.

Nunja, diesen Sex mit Gott, welchen ich darunter verstand, hat nichts mit dem zu tun, welchen Du mir weis machen wolltest. Denn Du meinst den Sex, welchen Göttervater Zeus mit Dir machte, als Du noch Europa warst = der Stier dominiert Europa.

Aber es ist nicht der Gott, welchen ich meine.

Du hast Deinen Nick geändert, nicht aber Deine Einstellung, Du versuchst Dich aus Deiner Beziehung mit Zeus zu stehlen und gleichzeitig meinen Verstand zu verwirren.

Du hast genau das Gegenteil erreicht, mein Blick zu Dir ist viel klarer geworden.

Du musst aufpassen, denn Du bist kurz davor, Dich in Deiner eigenen Mythologie zu verlieren.

Wenn man sich liebt, braucht man sich deshalb auch. Das ist so in der menschlichen Liebe.

Nein Lilith,

braucht man nicht,
ich brauche meinen Partner nicht, aber ich will ihn, das ist ein Unterschied.
Und vorallem kommen wir miteinander sehr gut zurecht.
Es fließt.

Doch wo ist jetzt die Intelligenz!!!!!

LG
flimm

^^

Dia.. viel einfacher: ich habe die Macht zu erzwingen, dass alles so laufe wie ich es brauche damit ich Glücklich bin.
Und gegen diese Macht kann kein Wille der Welt etwas anrichten. Verstehst du? Das ist Unabhängigkeit.

Dia.. viel einfacher: ich habe die Macht zu erzwingen, dass alles so laufe wie ich es brauche damit ich Glücklich bin.
Und gegen diese Macht kann kein Wille der Welt etwas anrichten. Verstehst du? Das ist Unabhängigkeit.

:lachen:

Vor allem bist Du zwanghaft fixiert
und garantiert NICHT omnipotent. :D

Dein Glaube befreit Dich doch NICHT
aus prinzipieller Abhängigkeit von aller Welt.

Merkwürdigerweise, Xchen, kann ich Dich nicht zitieren.

Konstellationen für Intelligenz im Horoskop machen doch nicht wirklich intelligent. Dafür bedarf es doch aufgerichtetes anstatt niedergemachtes Bewusstsein für sich selbst.

Randalia glaubt es intelligent, wenn er sich zu seinem Glück ZWINGEN will. ;)

Werbung:

Hi Randalia. Ich zitiere Dich im Thread:

Macht, um glücklich zu sein

unter Allgemeine Diskussionen.

und lade Dich ein, mehr ins Detail zu gehen.

Zurück
Oben