Planeten am MC

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
jeep - der Bösewicht!
Aber nein, Saturn ist doch kein Bösewicht.
Der will doch bloß, dass alles seine Ordnung hat ...
smilie_girl_073.gif

Ich vermute, dass du sehr spirituell bist ( nona, ich erkenne, dass ja schon an deinen Beiträgen),
eine hilfsbereite Ader hast, künstlerisch begabt bist - dass in die Öffentlichkeit trägst und vielleicht ein einen kreativen oder Helferberuf hast.
Wie erlebst du deine Konstellation?

Das Feinstoffliche ist etwas, was schon mein Leben lang grossen Einfluss auf mich hat.
Besonders im Bereich der übersinnlichen Wahrnehmungen habe ich jedoch auch schon mein Leben lang grosse Belastungen, die mich persönlich oft an die Grenzen bringen und geradezu zum Lernen zwingen.

Meine berufliche Laufbahn sollte ursprünglich in Richtung humanitäre Hilfe, internationale Zusammenarbeit gehen. Aber dann kam das Schicksal dazwischen und hat meine Leistungsfähigkeit grösstenteils mitgenommen, so dass ich schon sehr lange nur noch sehr wenig machen kann (z.B. Übersetzungen in Homeoffice).

Künstlerische Tätigkeiten - das wird mir immer wieder gesagt. Auch im Zusammenhang mit Medialität. Vermutlich stimmt es, dass da etwas schlummert, aber wie wecken weiss ich nicht.

Insgesamt habe ich das Gefühl, meinen richtigen Platz im Leben noch nicht gefunden zu haben. Da wo ich zweifelsfrei sagen könnte, hier gehör ich wirklich hin.

@sadariel - sowas habe ich vermutet - deine Konstellation spricht wirklich dafür -
auch für die mediale Begabung!
Künstlerische Tätigkeiten - das wird mir immer wieder gesagt. Auch im Zusammenhang mit Medialität. Vermutlich stimmt es, dass da etwas schlummert, aber wie wecken weiss ich nicht.
Vielleicht Seelenbilder malen?
Insgesamt habe ich das Gefühl, meinen richtigen Platz im Leben noch nicht gefunden zu haben. Da wo ich zweifelsfrei sagen könnte, hier gehör ich wirklich hin.
Vielleicht hast du irgendwelche hemmende Konstellationen?
Ich vermute das!

Auf jeden Fall freue ich mich über deinen Beitrag,
mögest du deinen Platz finden, wo du dich angekommen fühlst - das wünsche ich dir!

@sadariel - sowas habe ich vermutet - deine Konstellation spricht wirklich dafür -
auch für die mediale Begabung!
Bei mir liegt ein Potpourri vor, welches aus kaum kontrollierbarer Sensitivität, Medialität, Deuteroskopie und Synästhesie besteht. Letztere kann man sich wie Bildnisse vorstellen, welche nicht die astrale Realität widerspiegeln, sondern gestaltgewordene Intuition darstellen (ähnlich wie Wahrträume).
Also insgesamt ist es für mich selbst chaotisch und stets nach Ordnung und Verstehen suchend.
Die Problematik solcher Wahrnehmungen ist schön umschrieben im Buch „Sensitive Soul“ von Michael A. Jawer.

Vielleicht Seelenbilder malen?
Ich habe einige Aussagen in Übungszirkeln bekommen, war auch extra dafür in einem Kurs für mediales Zeichnen im Findlay College, aber wirklich schlau geworden bin ich aus dem Ganzen noch immer nicht. Wäre ein Thema, welches ich hier eigentlich auch mal unter Astrologie oder Karten ansprechen könnte.

Vielleicht hast du irgendwelche hemmende Konstellationen?
Ich vermute das!
Mit Astrologie kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
In meinem Thema „Sternengeschichte und Broterwerb“ wurden jedoch einige stressvolle Aspekte aufgezählt. Und auch sonst ist mir einiges bewusst, was ich aber noch nicht lösen konnte bisher.

Auf jeden Fall freue ich mich über deinen Beitrag,
mögest du deinen Platz finden, wo du dich angekommen fühlst - das wünsche ich dir!

Hab vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und deinen guten Wunsch!

Werbung:
Bei mir liegt ein Potpourri vor, welches aus kaum kontrollierbarer Sensitivität, Medialität, Deuteroskopie und Synästhesie besteht. Letztere kann man sich wie Bildnisse vorstellen, welche nicht die astrale Realität widerspiegeln, sondern gestaltgewordene Intuition darstellen (ähnlich wie Wahrträume).
Also insgesamt ist es für mich selbst chaotisch und stets nach Ordnung und Verstehen suchend.
Die Problematik solcher Wahrnehmungen ist schön umschrieben im Buch „Sensitive Soul“ von Michael A. Jawer.
Ich glaube - ich verstehe, was du meinst:
Du siehst Szenerien, Visionen vor deinen inneren Augen -
so ähnlich stelle ich mir das vor, wie es in Filmen über Propheten, Hellseher in Filmen gezeigt wird!
Ist es das was du meinst?
Ich habe einige Aussagen in Übungszirkeln bekommen, war auch extra dafür in einem Kurs für mediales Zeichnen im Findlay College, aber wirklich schlau geworden bin ich aus dem Ganzen noch immer nicht. Wäre ein Thema, welches ich hier eigentlich auch mal unter Astrologie oder Karten ansprechen könnte.
Mal, was du siehst, spürst und fühlst - lass es laufen! Mir scheint, du kannst gut visualisieren!
Mit Astrologie kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
In meinem Thema „Sternengeschichte und Broterwerb“ wurden jedoch einige stressvolle Aspekte aufgezählt. Und auch sonst ist mir einiges bewusst, was ich aber noch nicht lösen konnte bisher.
Ich werde mal in diesem Thread reingucken und auch deinen Chart ansehen, vielleicht sagt er mir was....
Hab vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und deinen guten Wunsch!
Es ist mir eine Herzensangelegenheit!

Zurück
Oben