Planeten am MC

U

User12

Guest
Hallo liebe Astrologen und liebe Astrologie Interessierte,

@ELi7 `s Tread mit dem "verbrannten Merkur" hat mich zu diesem Thread inspiriert!

Ich persönlich habe MC Widder 16°59" und darauf 16°30" meinen Merkur -
und weiß eigentlich nicht wie, ich dies deuten soll.......

Habt ihr auch solche Konstellationen?
Wenn ja - wie nehmt ihr sie wahr?

Ich freue mich auf regen Austausch!
 

Anhänge

  • astro_w2at_filomena_hp.55389.16543.png
    astro_w2at_filomena_hp.55389.16543.png
    94,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und weiß eigentlich nicht wie, ich dies deuten soll.......
Hallo Filo -

Wie sollte man es für dich auch können und dir da weiterhelfen ....so ganz ohne Chart ?

Das sollte hier dann schon drin sein - auch damit man Andere bei sich selbst vllt. Ähnlichkeiten entdecken und damit ein Austausch möglich wird.

Weisst du doch auch eigentlich selbst - bist ja astrologisch kein Newcomer mehr. ;)
 
Wie sollte man es für dich auch können und dir da weiterhelfen ....so ganz ohne Chart ?

Das sollte hier dann schon drin sein - auch damit man Andere bei sich selbst vllt. Ähnlichkeiten entdecken und damit ein Austausch möglich wird.

Weisst du doch auch eigentlich selbst - bist ja astrologisch kein Newcomer mehr. ;)
Haste recht :rolleyes: -
danke für`s Chart reinstellen! (y)
 
Ich persönlich habe MC Widder 16°59" und darauf 16°30" meinen Merkur -
und weiß eigentlich nicht wie, ich dies deuten soll.......
Hi! :)

Ich hab zwar selber keinen Merkur am MC, aber da ich ein paar wenige kenne, kann ich Dir ja meinen Eindruck schildern.

Meiner Meinung nach äußert sich jemand mit einem Feuer-Merkur (Widder -> Feuerzeichen) am MC recht spontan und geht auch spontan und gesprächig auf andere Leute zu.
Ein Widder-Merkur äußert sich auch gerne so, wie es ihm gerade in den Sinn kommt.

Beruflich (MC) kann er auch eine Rolle spielen, z.B. wenn Du am Arbeitsplatz viele Gespräche führen musst oder Telefonate.
Sorry, ganz vergessen: Merkur steht auch für allerlei Schreibkram, also Briefe, Texte etc.

Das mal auf die Schnelle ...

_________

Aaah, okay, ich sehe schon ...
@Green~ hat bereits Dein Horoskop ausgepackt ... :)

Aaah, er herrscht über 3 und 11, in 11 eingeschlossen.
Du könntest also recht redselig innerhalb von Gruppen (11) und bei Nachbarn und gleichaltrigen Verwandten (3) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach äußert sich jemand mit einem Feuer-Merkur (Widder -> Feuerzeichen) am MC recht spontan und geht auch spontan und gesprächig auf andere Leute zu.
Da hast du schon recht - oft allzu spontan :rolleyes:
Ein Widder-Merkur äußert sich auch gerne so, wie es ihm gerade in den Sinn kommt.
auch dass .....
Beruflich kann er auch eine Rolle spielen, z.B. wenn Du am Arbeitsplatz viele Gespräche führen musst oder Telefonate.
Das eher weniger - hätte mich auch nie gereizt....
 
Werbung:
Zurück
Oben