Planeten am MC

Etwas, was mit Reisen zu tun hat?

Das wäre schon möglich. Schon immer hatte ich grosse Freude, fremde Länder und Kulturen (auch alte Hochkulturen) zu erkunden.
Neues zu entdecken belebt mich allgemein und hält mich geistig wach. Manchmal flackert auf Reisen auch die (leider blockierte) Kreativität kurz mal auf.

Das Reisen könnte also zumindest ein angenehmer Teil meines Schütze MC Weges sein.
 
Werbung:
Das wäre schon möglich. Schon immer hatte ich grosse Freude, fremde Länder und Kulturen (auch alte Hochkulturen) zu erkunden.
Neues zu entdecken belebt mich allgemein und hält mich geistig wach. Manchmal flackert auf Reisen auch die (leider blockierte) Kreativität kurz mal auf.

Das Reisen könnte also zumindest ein angenehmer Teil meines Schütze MC Weges sein.
Reiseleiterin!
 
@sadariel
Deine Selbstverwirklichung
Eine astrologische Tätigkeit ist es nicht, sagst du.
Dann graben wir doch noch mal etwas tiefer.
Es geht um den Neptun im Zeichen Schütze H10 am MC.

Neptun ist bei unentwickelten Menschen der Planet der Träume, der Phantasien, der Illusionen, der Heimlichkeiten und des Scheins. Bei geistig entwickelten Menschen ist Neptun der geistige Planet der transzendentalen Hinwendung zum göttlichen Sein, die spirituelle Führung für den Zugang zur geistigen Welt der Allliebe Gottes. Neptun repräsentiert oftmals eine Geistwesenheit, die dem Menschen hilfreich und liebevoll zur Seite steht.
Das Zeichen Schütze vermittelt idealistisch-kreative Ideen und Vorstellungen und drängt innerlich den Menschen zu neuen Ufern. Es ist die begeisterte Suche nach ideeller Entfaltung und Sinnfindung in allem, was dem Menschen begegnet. Seine grosszügig-inspirierende Heiterkeit verbreitet Freude und Gelassenheit bei den Mitmenschen. Es ist die Energie für Recht und Wahrhaftigkeit und ist der bevorzugte Weisheitsfinder.
Das 10.Haus steht für Selbständigkeit, für die Persönlichkeit und das Gesetz, für Eigenständigkeit. Selbstbewusstsein und Autonomie. Hier herrschen Haltung, Standhaftigkeit und Unerschütterlichkeit. Das 10.Haus ist das Haus der Selbstgewissheit, der Autorität, der Chefeigenschaften und der Herrschaft.

Liebe Sadariel,
schau dir die Beschreibung von Neptun in Verbindng mit dem Beschrieb des Zeichens Schütze und die Verwirklichung im 10.Haus an. Wie könnte das für dein Selbstverständnis aussehen?

LG ELi

Lieber ELi

Jetzt betreten wir jene Bereiche, die ich selbst noch nicht recht zu einem Gesamtbild zusammen fügen, sondern nur als subtilen Eindruck erfassen kann.

Die spirituelle Entwicklung braucht bei mir recht viel Zeit und Raum. Da sind derzeit mehrere geistige Führer, und es gibt da auch persönliche Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Wesenheiten. Gemäss Informationen meiner medialen Kollegen, könnten mehrere dieser Projekte später mal beruflich ausgeübt werden. Momentan kann ich es mir aber noch gar nicht vorstellen.

Das alles kommt mir einfach noch nicht genug konkret und greifbar vor. Es wäre für mich zudem falsch, den Fokus auf die kommerzialisierbarkeit meiner Spiritualität zu lenken und zusätzlich auch noch die eigenen gesundheitlichen Einschränkungen zu ignorieren.

Vielleicht muss ich noch warten auf diesen einen AHA-Moment, wo sich all die erkannten Mosaiksteinchen zu einem Gesamtbild zusammenfügen.
Vielleicht aber bräuchte ich auch dringend mehr Selbstvertrauen, um mein Gesamtbild etwas disziplinierter und dezidierter zu entwickeln. Und genau diesen Eindruck habe ich momentan.

Es hindert mich irgendetwas daran, diese „neuen Ufer“ unerschrocken anzupeilen. Und ich werde das aus dem Weg schaffen.

Hab vielen Dank für Deine Denkanstösse. (y)

LG
 
Die spirituelle Entwicklung braucht bei mir recht viel Zeit und Raum. Da sind derzeit mehrere geistige Führer, und es gibt da auch persönliche Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Wesenheiten. Gemäss Informationen meiner medialen Kollegen, könnten mehrere dieser Projekte später mal beruflich ausgeübt werden. Momentan kann ich es mir aber noch gar nicht vorstellen.

Das alles kommt mir einfach noch nicht genug konkret und greifbar vor. Es wäre für mich zudem falsch, den Fokus auf die kommerzialisierbarkeit meiner Spiritualität zu lenken und zusätzlich auch noch die eigenen gesundheitlichen Einschränkungen zu ignorieren.
Liebe Sadariel
Mit deiner spirituellen Entwicklung hast du offensichtlich bei deinen geistigen Führern in deinen persönlichen Projekten schon einige mediale Ansätze, die dir aber, wie du mitteilst, noch nicht konkret und greifbar vorkommen. Zudem machen dir deine gesundheitlichen Einshränkungen zu schaffen.

Ich beziehe mich jetzt mit einem konkreten Vorschlag auf meinen Beitrag #77:
Peter Orban beschreibt deinen Neptun am MC im Zeichen Schütze Haus10 in seinem Buch `Symbolon` auf Seite 178 als eine Orakel-Priesterin, die aus ihrer Intuition und mit den geistigen Mitteilungen spirituelle Informationen an die Mitmenschen weitergibt.

Aus dem, was du bisher mitgeteilt hast schliesse ich, dass du eine geistige Führung hast, mit der du in Kontakt bist. Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass dir deine geistige Führung zum Heil gereicht und das göttliche Licht mit und in dir sei.
Alles Liebe ELi
 
Liebe Sadariel
Mit deiner spirituellen Entwicklung hast du offensichtlich bei deinen geistigen Führern in deinen persönlichen Projekten schon einige mediale Ansätze, die dir aber, wie du mitteilst, noch nicht konkret und greifbar vorkommen. Zudem machen dir deine gesundheitlichen Einshränkungen zu schaffen.

Ich beziehe mich jetzt mit einem konkreten Vorschlag auf meinen Beitrag #77:
Peter Orban beschreibt deinen Neptun am MC im Zeichen Schütze Haus10 in seinem Buch `Symbolon` auf Seite 178 als eine Orakel-Priesterin, die aus ihrer Intuition und mit den geistigen Mitteilungen spirituelle Informationen an die Mitmenschen weitergibt.

Aus dem, was du bisher mitgeteilt hast schliesse ich, dass du eine geistige Führung hast, mit der du in Kontakt bist. Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass dir deine geistige Führung zum Heil gereicht und das göttliche Licht mit und in dir sei.
Alles Liebe ELi

Lieber ELi,

Wow, Diese Beschreibung im Buch Symbolon muss ich mir unbedingt in vollem Umfang zu Gemüte führen!

Ich empfinde deine Analyse insgesamt als wohltuend, stärkend und ermutigend und danke dir von Herzen dafür und für deine guten Wünsche.

:danke: und auch dir alles Liebe!
 
Wow, Diese Beschreibung im Buch Symbolon muss ich mir unbedingt in vollem Umfang zu Gemüte führen!
Ich empfinde deine Analyse insgesamt als wohltuend, stärkend und ermutigend und danke dir von Herzen dafür und für deine guten Wünsche.
Liebe Sadariel
Ich freue mich mit dir, dass meine Hinweise auf fruchtbaren Boden gefallen sind und wünsche dir, dass die Saat aufgeht
Alles Liebe ELi
 
Werbung:
Liebe Sadariel
Ich freue mich mit dir, dass meine Hinweise auf fruchtbaren Boden gefallen sind und wünsche dir, dass die Saat aufgeht
Alles Liebe ELi

Hallo lieber ELi,

Auf der Suche nach dem „Symbolon“ von Peter Orban bin ich auf mehrere Bücher und andere Artikel gestossen.
Da ich gerne den von dir erwähnten Text (Seite 178) lesen möchte, ist nun die Frage: welches Buch genau hast Du gemeint?

Liebe Grüsse
sadariel
 
Zurück
Oben