Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit.
Sie ist das eigentlich Lebendige, das, was nicht nur mich, sondern was jedes Lebewesen ausmacht.
Lebewesen, deren wahre Natur keine Aufmerksamkeit ist, kenne ich nicht.
Gedanken haben Ähnlichkeit mit Dias (eher mit Videoclips), die man betrachtet/bemerkt.
Sie sind Ausschnitte/Szenen von etwas, das man nicht vollumfänglich umfassen kann.
Sieh an.
Und jetzt sag mir, dass deine Aufmerksamkeit nicht Konstrukteur, sondern bloß das Konstrukt ist. Andernfalls hattest du mich wohl allzu gern missverstanden.
Sieh an.
Und jetzt sag mir, dass deine Aufmerksamkeit nicht Konstrukteur, sondern bloß das Konstrukt ist. Andernfalls hattest du mich wohl allzu gern missverstanden.
Ja, sicher, Aufmerksamkeit ist das, was jede Konstruktion benötigt.
Aber im Falle unserer physischen Welt bin ich nicht der Konstrukteur.
Mit "Konsument" ist das, was für mich gilt, eher treffender umschrieben.
Sieh an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.