Physikalische Welt = Virtuelle Welt

Ich habe 2015 auf meinem FB Akkount gepostet

"Wir haben 1977 eine Botschaft an Ausserirdischen gesendet. Jetzt sind sie da und beobachten uns".

Irgendein Prüfer hat mein Posting gelöscht. Auf die Anfrage "Warum?" habe ich keinen Antwort bekommen. Kurz darauf startet der russischer Milliarder Juri Millner (einer der Mitinhaber von FB) unterstützt von Mark Zukerberg sein ehrgeiziger Projekt des Lebens "Brakthrous Listen" und startet einen Wettbewerb für eine neue Botschaft an Ausserirdische. (das FB Daten an die Dritten weiter gibt - ist mittlerweiler kein Geheimniss).

Ein halbes Jahr später bekomme ich mein altes Posting, als Erinnerung zurück. Die Suche nach Ausserirdischen war gescheitert, dafür aber Stephan Hawkins hat ein sehr großes Aufsehen in den Medien bekommen.
Paradox - sogar die Präsidentin von SETI rief dafür auf, nicht früh zu versuchen die Aliens zum Kontakt einzuladen - "Wir müssen zuerst, als Gesellschaft reifen", - sagte sie.

So, zuerst reicht. Weiteres liegt beim Bundesministerium für Justitz und bei FB vor. Auch Datenleak aus meinem Rechner durch Häcker Anngrief, was Meikel3000 hier öffentlich, als zulässige Methode im Name der Wissenschaft erklärt hat.

Meine Diskussion mit Meikel ist auch beendet.

Werbung:
Er ist Pächter der Wahrheit,
also wird er wohl der Auserwählte sein.
..damit er nich so alleine is...
..und nen Sinn im Leben hat...
irgendsowas...

...versteh ich jetzt nicht, Deine Aussage... warum sollte @Meikel3000 der Pächter der Wahrheit sein ... der Auserwählte ... von wem ausgewählt? ... und warum ist er dann nicht alleine? Auserwählte sind doch immer irgendwie allein... weil sie allein für irgendwas bestimmt sind und nur sie irgendeine Aufgabe erfüllen können, ich denke Auserwählte - so es sie gibt - sind immer irgendwie allein, weil kein Anderer sie verstehen und sich einfühlen kann...

Ich sehe es anders, ich denke, dass er uns seine Wahrheit (jetzt wird er gleich kommen und sagen, dass es nur EINE Wahrheit gibt und nicht Seine, ich weiss Meikel .... schon gut)... rüberbringen möchte und ich unterstelle ihm hier keine bösen Absichten, ich hab seine Erfahrungen nicht gemacht, ich weiss nicht, ob seine Erfahrungen tatsächlich stattgefunden haben und ob sie wahr sind oder nicht und von daher kann ich aber auch nicht sagen, dass sie NICHT richtig sind und erlebt wurden, verstehst Du, was ich meine?

Ein halbes Jahr später bekomme ich mein altes Posting, als Erinnerung zurück. Die Suche nach Ausserirdischen war gescheitert

:ROFLMAO: ... die haben wahrscheinlich wenig Interesse an FB:ROFLMAO: ... die haben sicherlich besseres zu tun, als auf FB zu posten, wobei mir FB manchmal schon vorkommt, als wäre es nicht von dieser Welt... passiert mir übrigens hier im Forum auch hin und wieder, wenn ich so manche User lese...

Meine Diskussion mit Meikel ist auch beendet.

oh... du bist echt die Härte....... das wird ihn jetzt aber überdimensional treffen :)

ich seh das immer wieder bei einigen Leuten, wenn ihnen die Argumente ausgehen, dann sagen sie beleidigt, meine Diskussion mit Dir ist somit beendet; anstatt einfach zuzugeben, dass ihnen nichts mehr einfällt... klingt halt einfach besser, nicht wahr?

ich seh das immer wieder bei einigen Leuten, wenn ihnen die Argumente ausgehen, dann sagen sie beleidigt, meine Diskussion mit Dir ist somit beendet; anstatt einfach zuzugeben, dass ihnen nichts mehr einfällt... klingt halt einfach besser, nicht wahr?
Nichts für ungut, aber ich bitte dich zur Kenntnis zu nehmen, dass ich an deinen Postings nicht länger interessiert bin. Danke.
Könnte sein Weltbild verwackeln...

@Nica1 bei deiner "Ironie" weiß man nie, ob du ihn verteidigst oder einen anmachst :/

...versteh ich jetzt nicht, Deine Aussage... warum sollte @Meikel3000 der Pächter der Wahrheit sein ... der Auserwählte ... von wem ausgewählt? ... und warum ist er dann nicht alleine? Auserwählte sind doch immer irgendwie allein... weil sie allein für irgendwas bestimmt sind und nur sie irgendeine Aufgabe erfüllen können, ich denke Auserwählte - so es sie gibt - sind immer irgendwie allein, weil kein Anderer sie verstehen und sich einfühlen kann...
nicht? Dann egal.
Das war eine Anspielung .... Dass er durch die Erfahrung sozusagen von Aliens berufen wurde, seine Bewusstseinsbotschaften überall zu verkünden und hier tolle Geschichten zu erzählen... Das grenzt eben an ein ähm.. ...Bild auf das ich lieber nicht näher eingehe. Sollte ein Scherz sein. Wie Leute rumrennen und das Ende der Welt verkünden oder so. Wie jemand z.B. von etwas berufen wird um im Leben einen Sinn zu bekommen. Aber EGAL.
(schlechter scherz ;P)

Ich sehe es anders, ich denke, dass er uns seine Wahrheit (jetzt wird er gleich kommen und sagen, dass es nur EINE Wahrheit gibt und nicht Seine, ich weiss Meikel .... schon gut)... rüberbringen möchte und ich unterstelle ihm hier keine bösen Absichten, ich hab seine Erfahrungen nicht gemacht, ich weiss nicht, ob seine Erfahrungen tatsächlich stattgefunden haben und ob sie wahr sind oder nicht und von daher kann ich aber auch nicht sagen, dass sie NICHT richtig sind und erlebt wurden, verstehst Du, was ich meine?
Erfahrung selbst kann nur wahr sein. Erfahrung ist ja das persönlichste und eindeutigste was man haben kann. Daran zweifel ich garnicht. Da geht es eben darum, jemandem zu vertrauen. Soviel vertraue ich ihm schon, was er darüber berichtet, wie das für ihn war - der Teil der geschichte.
Aber das andere ist halt davon unabhängig. Die Theorie. Die ist dann nicht die eine Wahrheit, sondern Auslegungssache. Ich mein die stützt sich auch nicht auf irgendwelche Fakten, sondern eben individuelle Erfahrung. Das ist eben nicht Teil der Erfahrung und ist kein Teil der objektiven Wahrheit. Das hätte er vielleicht gerne.. und deswegen blockt er gleich wenn ein Gegenargument kommt. Ich zweifel nicht an der Richtigkeit seiner Erfahrung und auch nicht an der Richtigkeit, was eben richtig ist. Nur an der Auslegung über seine Erfahrung.

Er berichtet kaum von seiner Erfahrung selbst, dafür gibt er Unmengen an Behauptungen.. eher zur Verarbeitung im Bereich "so muss es sein".. Kann sein, dass er deswegen da noch angreifbar ist, weil er das noch nicht so richtig verarbeitet hat. Ich sehe ja daran, dass er so blockt, dass er damit noch nicht im Reinen ist. Dass er das eben noch persönlich nimmt..

Auf ein Argument folgt "die Kritiker/Analysten/Zweifler" - also fühlt er sich ausgegrenzt. Obwohl er selbst weiß, dass es anderen auch ähnlich geht wie ihm und andere auch ähnliche Erfahrungen haben. Er stellt sich aber dann selbst in den Schatten/die Ecke. Als hätte er Angst und als würde er sich damit allein fühlen. Jedenfalls kann er mit Kritik bzw. Argumenten nicht umgehen. Da ist er sozusagen ein schlechter Verlierer, weil er das so wichtig nimmt (DIE Wahrheit?). Persönliches kann eben nicht "die Wahrheit" sein.

Ich hab eigentlich nur gesagt zu welchem Erfahrungsbereich seine Erfahrung gehört: kein Interesse/geh weg.
Vor ein paar Tagen hab ich aufgezeigt, dass das mit dem "traumlosen" Tiefschlaf quatsch ist und? Ich kriege ne Abfuhr.
Ganz klar, dass man da nicht diskutieren kann, wenn er nur am Monolog interessiert ist.
Wenn er sagt kein Interesse, bedeutet das lass mich in Ruhe/will nichts mehr hören. Also er möchte garnicht seine "Fakten" oder seine "Wahrheit" nochmal überprüfen. Das heisst, so wichtig nimmt er seine "Wahrheit" dann doch nicht, es geht ihm eher darum, einfach sein Zeug loszuwerden, als schlauer Typ dazustehen und seine Alienbotschaften/behauptungen zu "verkünden". Das ist eher Selbstvermarktung und/oder "Selfentertainment". Er lässt sich ja gerne schmeicheln.

Warum sollten "die" (höherentwickelten) ausgerechnet zum "einsamen/verängstigten" und ihm Dinge über die Realität zeigen? Aus der Perspektive kann man nicht sagen was allgemein gültig sein soll.
Zur Erfahrung gehört eben die innere Einstellung, schließlich liegt es an einem selbst was man für Erfahrungen macht. Vor seiner inneren Einstellung blockt er ab. Davon hab ich jdf noch nicht gelesen. Und wenn es darum geht, reagiert er irgendwie ängstlich. Das ist "normal" für "solche Leute".
Es liegt an der Einstellung, dass es zu der Erfahrung kam. Das sollte erst geklärt werden, bevor irgendwas über irgendwelche Wesen spekuliert wird.
Ausserdem ist er uns ihre "Botschaft" schuldig (Bringschuld).
Es geht nicht darum dass er die Erfahrung hatte, sondern wie er sie auslegt, in die Theorie einbettet, mit dem Anspruch, dass die Theorie wahr sei, obwohl das der Part ist, der nicht objektiv wahr ist.
Verweis auf Erfahrung hilft da nicht.
Verweis auf "Wahrheit" hilft da nicht.
Da hat man im Antwortspost gleich gesehen wie er ins Wanken kommt.
Ablehnung hilft NICHT.
Er weist mich zurück. Im Grunde, weil seine Theorie als "Wahrheit" nicht standhält.

Das andere:
Man schreib einen Text. Und dann ist irgendein Wort oder Satz für ihn nicht stimmig. Dann fängt die Diskussion an. Natürlich führt das vom Thema und der Aussage des Textes weg. Der Text im ganzen hat ja die Aussage.
Und dann kommen Beiträge, da wird man von ihm als "zu dumm" betitelt (und du verteidigst ihn, dass er nie ausfallend werden würde?). Das ist ganz klar, dass man so keine "Diskussionen" mehr führt. Das sind Monologe von einem, der die Wahrheit gepachtet zu haben glaubt.
Und der Witz ist doch, dass er mir das selbe vorwirft. Jetzt z.B. ich wüsste immer schon alles. Also gesucht und gefunden, bzw. jeder wird seinen Meister finden... Aber er erkennt in mir höchstens, was er an sich schon kennt.

So, er redet nicht mit mir, also schreib ich dir das. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dies ist der Thread, in dem Argumente und eindeutige Indizien dafür genannt werden, warum unsere physische Welt eine virtuelle Welt ist. Hier geht es nicht um mich.
Wer mit mir über mich diskutieren will, der kann gerne meinen dazu bestehenden Thread benutzen. Aber nicht hier.
Irgendwas unverschämt, unerhört oder unverständlich an diesem Posting?

Zurück
Oben