Perücke oder Haarteil oder was es so gibt

Komische Reaktion auf gutgemeinte Tipps, finde ich.:cool:

Glaub mir, das war nicht als gutgemeinte Tipps für die Anfänge meines Burnouts gemeint. Und das auch nicht:

Du bist ja in psychotherapeutischer Behandlung, ich denke, der Schritt ist für dich auch der absolut richtige Schritt gewesen. ;)

Aber das Thema ist hier für mich auch durch. Ich habe über meinen Burnout hier so offen geschrieben, weil @Tacita Rat für ihre Mutter benötigte. Wenn sich andere aufgrund dieser Offenheit genötigt fühlen, Urteile und/oder Vermutungen über meine psychische Verfassung oder über meinen Charakter abzugeben, ist das nicht mein Problem. Es läßt wohl eher Rückschlüsse auf den Schreiber zu.

Werbung:
Glaub mir, das war nicht als gutgemeinte Tipps für die Anfänge meines Burnouts gemeint. Und das auch nicht:

Aber das Thema ist hier für mich auch durch. Ich habe über meinen Burnout hier so offen geschrieben, weil @Tacita Rat für ihre Mutter benötigte. Wenn sich andere aufgrund dieser Offenheit genötigt fühlen, Urteile und/oder Vermutungen über meine psychische Verfassung oder über meinen Charakter abzugeben, ist das nicht mein Problem. Es läßt wohl eher Rückschlüsse auf den Schreiber zu.
Wenn es dir psychisch Scheixxe geht ist der Gang zum Therapeuten wohl kaum boshaft für richtig befunden. Mannomann. Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist echt nicht normal.

vielleicht mal beim Friseur nachfragen. und Kämme und Bürsten überprüfen. Spangen, Haargummis und co weglassen. nicht mit der Föhnbürste bearbeiten oder mit heißen thermobürsten, Lockenstäben, Lockenwickler usw.. mal einfach nur diffuseraufsatz auf den föhn und bei mittlerer Einstellung trockenpusten. und vorher föhnfestiger drauf, schützt auch. oder einfach nur an der luft trocknen lassen.

Danke, aber daran liegts auch nicht.

@east of the sun - Wirklich? Denk mal ein wenig nach. Um einen solchen Rat in die Tat umzusetzen, müsste ja ein "Authentischer" sich unauthentisch verbiegen. Und alle Konzentration würde nur auf dieses Schauspielern draufgehen und jede Kraft aufbrauchend sein.
Es geht nicht darum sie umzusetzen oder gut zu finden. Ich verstand nur nicht weshalb sie so krass reagierte.
Aber scheinbar gibt es da mehr hinter den Kulissen von dem ich nichts weiß.

Werbung:
Zurück
Oben