Perücke oder Haarteil oder was es so gibt

Aber früher sind meine Haare deshalb nicht abgebrochen!

Meine Tochter hat von Natur aus viele Locken und lange Zeit mit dem Glätteisen ihre Haare malträtiert, um sie halbwegs glatt zu bekommen.
Nach einiger Zeit sind zuerst nur die Spitzen (ca. 10 cm)und danach die Haare ab der Mitte abgebrochen und kurz darauf sind sie direkt an der Wurzel ausgegangen und nicht mehr nachgewachsen. Auch die geschädigten, abgebrochenen Haare sind nicht mehr gewachsen.

Seit sie das Glätteisen nicht mehr so häufig verwendet, hat sie wieder total schöne, gesunde, bis zum Popi reichende Haare. Sie hat damals auch eine längerdauernde Haarkur gemacht, allerdings weiß ich nicht mit welchem Mittelchen.

Wenn es für dich interessant wäre, frage ich sie nach dem Namen dieses Mittels.

Werbung:
Meine Tochter hat von Natur aus viele Locken und lange Zeit mit dem Glätteisen ihre Haare malträtiert, um sie halbwegs glatt zu bekommen.
Nach einiger Zeit sind zuerst nur die Spitzen (ca. 10 cm)und danach die Haare ab der Mitte abgebrochen und kurz darauf sind sie direkt an der Wurzel ausgegangen und nicht mehr nachgewachsen. Auch die geschädigten, abgebrochenen Haare sind nicht mehr gewachsen.

Seit sie das Glätteisen nicht mehr so häufig verwendet, hat sie wieder total schöne, gesunde, bis zum Popi reichende Haare. Sie hat damals auch eine längerdauernde Haarkur gemacht, allerdings weiß ich nicht mit welchem Mittelchen.

Wenn es für dich interessant wäre, frage ich sie nach dem Namen dieses Mittels.

Danke, das würde mir helfen. Weißt du, was sie für einen haarglätter hatte (Marke und preis).

:D

Geil!

Gewiss, liebe Isisi kämst du mit einer bestimmten Schwiegermutter auch sehr gut klar, wie wohl jeder halbwegs anständige Mensch schau... Meist ist es die eigene innere Haltung --> ;), denn auch die doofe Schwiemu wird Menschen in ihrem Leben haben, die sich prächtig mit ihr verstehen und gut klarkommen. Was machen die anders? Worin unterscheidet sich deren innere Haltung von der der Anyways dieser Welt? ;);););)

Ich wußte, dass Du den Beitrag durschaust.:thumbup:

Werbung:
Möchte dieses Thema hier nochmal auffrischen (Haarersatz).

Das Schlimmste ist Haarverlust am Oberkopf/Scheitelbereich, da es dort die wenigsten Möglichkeiten gibt.
(Ich bin Betroffene und suche aktuell nach dem perfekten Mittel oder besser gesagt nach der idealsten Oberkopfverdichtung). Meine Tendenz geht zum Microlines System (permanente Haarnetzverdichtung verknüpft mit dem vorhandenen Eigenhaar).

Zur Zeit nehme ich als Überbrückung "Regaine Haarschaum".

Halte weiterhin auf dem Laufenden _ wen es interessiert_ und werde weiterhin darüber berichten.

Zurück
Oben