Perücke oder Haarteil oder was es so gibt

Werbung:
Wie meinst du das, und wieso brechen meine Haare immer nur an den Seiten ab und nicht am hinterkopf? Könnte es sein, dass jemand meine Haare verflucht hat?
Haarspangen,Gummies, Kopfhörer, Taucherbrille, hoher Stehkragen (OK, sind jetzt nicht so in der Mode:D) sind alles Dinge die Haare brechen lassen können. An verfluchte Haare glaube ich nicht. Weshalb sollte dir Jemand die Haare verfluchen....sehe ich keinen Sinn drin.

na weil man sich doch automatisch mit den Fingern seitlich durch die Haare fährt.

Mach ich nie! Es ist so saudoof, früher hatte ich sehr lange, schöne Haare, beim Friseur ham sie mir nach dem föhnen mit dem haarglätter immer tolle Prinzessinnen - locken reingemacht. Jetzt, wo die Haare gezwungenermaaßen nur noch halblang sind, geht nix mehr mit Prinzessinnen-locken.

Mach ich nie! Es ist so saudoof, früher hatte ich sehr lange, schöne Haare, beim Friseur ham sie mir nach dem föhnen mit dem haarglätter immer tolle Prinzessinnen - locken reingemacht. Jetzt, wo die Haare gezwungenermaaßen nur noch halblang sind, geht nix mehr mit Prinzessinnen-locken.

naja, aus dem Alter von Prinzessinnenlocken entwächst jetzt halt.:)

naja, aus dem Alter von Prinzessinnenlocken entwächst jetzt halt.:)

nö, prinzessinnen - locken mit nem haarglätter machen, ist seit einigen Jahren bei den GUTEN Friseuren üblich, natürlich bei frauen, nicht bei kindern. Einzige voraussetzung sind sehr lange haare, sonst sieht es nicht gut aus.

nö, prinzessinnen - locken mit nem haarglätter machen, ist seit einigen Jahren bei den GUTEN Friseuren üblich, natürlich bei frauen, nicht bei kindern. Einzige voraussetzung sind sehr lange haare, sonst sieht es nicht gut aus.
Glätteisen machen die Haare auch auf Dauer kaputt.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich habe die Wette gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Geil!

Gewiss, liebe Isisi kämst du mit einer bestimmten Schwiegermutter auch sehr gut klar, wie wohl jeder halbwegs anständige Mensch schau... Meist ist es die eigene innere Haltung --> ;), denn auch die doofe Schwiemu wird Menschen in ihrem Leben haben, die sich prächtig mit ihr verstehen und gut klarkommen. Was machen die anders? Worin unterscheidet sich deren innere Haltung von der der Anyways dieser Welt? ;);););)

Werbung:
:D

Geil!

Gewiss, liebe Isisi kämst du mit einer bestimmten Schwiegermutter auch sehr gut klar, wie wohl jeder halbwegs anständige Mensch schau... Meist ist es die eigene innere Haltung --> ;), denn auch die doofe Schwiemu wird Menschen in ihrem Leben haben, die sich prächtig mit ihr verstehen und gut klarkommen. Was machen die anders? Worin unterscheidet sich deren innere Haltung von der der Anyways dieser Welt? ;);););)

(y)(y)(y)

Zurück
Oben