Persönlichkeitsmerkmale und dessen Wertschätzung

Und ich bin eigentlich meistens recht dankbar, falls jemand mir mitteilt, wenn er einen typischen Fehler bei mir vorfindet und korrigiert, also ein Wort, was ich wiederholt und ständig falsch schreibe.
Da hätte ich aber viel zu tun! ;)

Ich hatte die meisten "Fehler" bisher eigentlich als Vertippsler eingeordnet oder vermutet, dass du in Eile schreibst.

Werbung:
Da hätte ich aber viel zu tun! ;)

Ich hatte die meisten "Fehler" bisher eigentlich als Vertippsler eingeordnet oder vermutet, dass du in Eile schreibst.

Die meisten Vertipper bei mir basieren mittlerweile auch auf Eile bzw. darauf, wenn ich auf dem Smartphone oder ohne Brille schreibe. Es gibt aber sicher noch einige durch die Legasthenie bedingte Fehler, die sich bei mir eingeschliffen haben. Ansonsten habe ich das aber wie gesagt größtenteils im Griff.

Wat? Wie? 😲
Wegen meiner speziellen Schreibweise? 🤔
Und inwiefern "Frost" und "eisige Kälte"?
@Laguz je nachdem woher man kommt hat ein Frotzeln eine unterschiedliche Bedeutung. :)

Eigentlich sind damit spöttische oder anzügliche Bemerkungen gemeint. In unseren Breitengraden beutet das eher ein freundliches und manchmal sogar liebevolles Necken. :)

Werbung:
@Laguz je nachdem woher man kommt hat ein Frotzeln eine unterschiedliche Bedeutung. :)

Eigentlich sind damit spöttische oder anzügliche Bemerkungen gemeint. In unseren Breitengraden beutet das eher ein freundliches und manchmal sogar liebevolles Necken. :)
Danke, ich weiß schon. :)
Darum ging's mir aber grad nicht ...

Aber es hat sich gerade geklärt ...

Zurück
Oben