Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich persönlich mach es dann, wenn
1. man sich ohnehin gerade ein bisschen anfrozzelt ...
2. die Gefahr besteht, dass Mitlesende wegen einem Fehler eine Aussage etwas falsch verstehen könnten
Ansonsten ???
Ich glaube, ansonsten mach ich's nicht.
Wenn denn zumindest noch etwas Schätzendwertes dabei gewesen wäre. Wie zum Beispiel: "Deine Rechtschreibung ist kacke, aber ich lieb dich sowieso". Oder noch besser: "Alle deine Schreibfehler sind so unbedeutend in Anbetracht Deiner klugen und warmherzigen Persönlichkeit".
Also, wenn man rumfrotzelt, meine ich, hat man ja schon längst das ursprüngliche Thema verlassen.
Dann ist man schon längst beim Persönlichen und zieht sich gegenseitig ein bisschen auf ...
Also, wenn man rumfrotzelt, meine ich, hat man ja schon längst das ursprüngliche Thema verlassen.
Dann ist man schon längst beim Persönlichen und zieht sich gegenseitig ein bisschen auf ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.