Persönlichkeitsmerkmale und dessen Wertschätzung

Werbung:
Zudem wenn, dann mache ich eine Person unter PN darauf aufmerksam, aber sicherlich nicht vor versammelter Mannschaft.

Warum macht man das? Eine gute Frage oder etwa nicht? :D
Also, ich persönlich mach es dann, wenn
1. man sich ohnehin gerade ein bisschen anfrozzelt ... 😊
2. die Gefahr besteht, dass Mitlesende wegen einem Fehler eine Aussage etwas falsch verstehen könnten

Ansonsten ??? 🤔
Ich glaube, ansonsten mach ich's nicht.

Ein Scherz! :ironie:

Dachte gerade schon der Mobbing Thread wäre wieder offen und ich hätte mich nur hier rein verirrt.
1. Welche Charaktereigenschaft schätzt Du bei anderen (nicht User bezogen) oder auch bei Dir selbst von Wert und warum?
Wenn denn zumindest noch etwas Schätzendwertes dabei gewesen wäre. Wie zum Beispiel: "Deine Rechtschreibung ist kacke, aber ich lieb dich sowieso". :love2: Oder noch besser: "Alle deine Schreibfehler sind so unbedeutend in Anbetracht Deiner klugen und warmherzigen Persönlichkeit".

:ROFLMAO:

Weil ich mir dann vorwerfen müsste, die Sachebene verlassen zu haben.
Achso, so meinst Du das. :)

Also, wenn man rumfrotzelt, meine ich, hat man ja schon längst das ursprüngliche Thema verlassen.
Dann ist man schon längst beim Persönlichen und zieht sich gegenseitig ein bisschen auf ...

Werbung:
Achso, so meinst Du das. :)

Also, wenn man rumfrotzelt, meine ich, hat man ja schon längst das ursprüngliche Thema verlassen.
Dann ist man schon längst beim Persönlichen und zieht sich gegenseitig ein bisschen auf ...
Rumfrotzeln bzw. bei einer Person, da muss man aber echt aufpassen, denn das könnte auch nach hinten los gehen.

Zurück
Oben