Erfahrungsbücher

wolkenmalerin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2018
Beiträge
107
Ort
Deutschland
Viele zusammengestellte und gechannelte Bücher alle selbstgeschrieben...
Vorher ein Gedicht und zum Abschluss noch eine Geschichte
Zu den Gedichten: Etwas zum Nachdenken, etwas zum weitergeben und
Kraftgedanken sowie die Kraftsätze
Ich habe sie geschrieben, damit ihr einmal über etwas Alltägliches nachdenkt und diese Worte in die Tat umsetzen könnt.
Karma-Geschichten: Lösen Blockaden oft schon beim Lesen dieser Geschichten. Ein wenig Zeit braucht die Umstellung damit Körper, Geist und Seele zusammen eine Einheit bilden.
Falls sie dir zu grausam sind bedenke Karma entsteht wenn der Mensch aus schwierigen Situation keinen Ausweg mehr findet, jedoch habe allen Geschichten einen schönen Abschluss. Mit einem Abschießenden Satz löst die Geschichte Karma auf.

Mit dem Themen: Altes Wissen… wie haben die Menschen früher gelebt, gearbeitete und mit welche Rituale haben sie ihren Alltag bestritten
Über die Welt.. was hat sich verändert im Laufe der Jahre und wie kann man es verändern um mehr im Einklang mit der Natur zu leben?
Die Familie… und ihre Situation was kann man darüber berichten
Von Früher und heute was hat sich verändert und warum ist alles so gekommen?
Etwas Übersinnliches.. Seelenfähigkeiten- Erklärung dazu
Liebevolle und merkwürdige Wesen näher beschrieben
Etwas Unwissentliches.. warum ist es dazugekommen.. Karma
Etwas Wesentliches… hierbei geht es um die Einstellung zum Leben
Etwas über die Natur, wie begegne ich ihr und was kann ich sehen.. was zeigen mir die Wolken und was die Bäume erkläre ich auch näher
Gott und die Welt und noch viele andere Themen habe ich zusammengestellt
Doch warum wurden sie mir gegeben, weil diese Welt sich verändern muss um wieder zurück zum Miteinander und zu den Fähigkeiten zu finden, so sollten diese Bücher auch ohne Verlag weitergegeben werden. Auch meine Fähigkeiten, die mir auch gechannelt wurden zeige ich euch unter Wolkenmalerin schaut euch dazu einfach mal meinen Shop an in den nur selbstangefertigte Dinge zu sehen sind.
Hier gebe ich euch nun eine Kostprobe des ersten Buches.

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?
Schon lange habe ich mir Gedanken über die Natur gemacht, mich oft gefragt wie man ihr helfen kann. Und so habe ich gedacht, wenn man sich über verschiedene Themen austauscht, dann kann man auch die Einstellung und Ansichten von anderen Menschen kennen lernen, über bestimmte Dinge des Alltags oder der Natur diskutieren und auch nachdenken. Vielleicht beschließt auch der ein oder anderer der es liest, allem etwas mehr Bedeutung zu schenken und es mehr zu beachten. Das wäre schon ein großer Erfolg für mich. Hier gebe ich meine Ansicht weiter, vielleicht stimmen meine Ansichten nicht mit anderen überein, andere wiederum werden sagen, damit kann ich mich nicht verbinden und doch hoffe ich, bleibt auch bei diesen Menschen etwas Positives von meinen Worten in ihrem Gedächtnis zurück, ja, das wäre sehr schön. Über alles was die Natur zu bieten hat, habe ich geschrieben, dass ein Mensch durch sein Verhalten vieles und auch sich selber verändern kann, das möchte ich euch gerne als meine Erfahrungswerte weitergeben. Der wichtigste Satz ist immer noch: Mache nur das was du selber willst und möchtest.

So steht es auf jeder Seite die ich geschrieben habe, sichtbar oder auch unsichtbar. .....lese sie bitte nur wenn du es willst und möchtest,... gebe die Info aus den Texten nur weiter wenn du auch meiner Meinung bist. Kämpfe für die Gerechtigkeit, aber nicht um jeden Preis. Denn das Leben bietet jede Menge Herausforderung auch für dich.
Denn das ist meine Einstellung zum Leben......heißt!
Liebe verbindet......den Haß grenzt aus!
Hier nun Ausschnitte zu verschiedene Themen

Unser tägliches Brot

Hat unser tägliches Brot noch etwas mit dem Urkorn zu tun?
Wird das Brot noch so hergestellt mit all den Zutaten wie früher, würde es uns dann auch noch so munden? Hat es heute noch so viele Inhaltsstoffe wie früher?
Und warum können sich manche Menschen noch nicht einmal das tägliche Brot erlauben? Warum nur?
Das Korn und andere Lebensmittel werden heutzutage oft energetisch und gentechnisch verändert.
Aber warum? Dadurch ist es nicht kraftvoller geworden, oder?..........

Lebensmittel, Getreide und Käse?
Getreide
ist fast jedem bekannt. Doch ist euch auch bekannt, wie viele Schadstoffe auf ihm lasten? Bevor das Korn in den Boden kommt, wird erst einmal der Boden vorbereitet, meisten mit einem Gift damit das Unkraut nicht so schnell wächst. Dann kommt das Korn in die Erde, und der Boden wird oft nochmal mit Unkrautvernichter gespritzt. Jetzt kann die Pflanze erste einmal wachsen. Je nach Sorte wird sie groß oder bleibt kleiner, tragt viele Ähren mit keinem oder große Körnern mit weniger langen und kurzen Ähren oder, oder oder .........
Nun kommen wir zum Fazit des Ganzen, lösen das alles auf!
Zu viele Sorten, Geschmacksrichtungen, zu viele Preisevorstellungen. Denk jetzt mal an den Erzeuger.
Was muss er beachten? Woran muss er sich halten?.......

Veränderung
Aufgepasst! Da verändert sich etwas!
Beachte die Bäume und damit die Baumkronen siehst du die Fantasiegestalten darin? Sie sollen dir helfen. Die Welt verändert sich! Woran merken wir es? Die Obstbäume tragen mehr Obst die Sträucher mehr Früchte, es wachsen mehr Pilze und Kräuter. Auch das Wetter verändert sich damit das Wachstum beschleunigt wird. ....

Was ist mit unseren Tieren?
Sie müssen für immer ein Erkennungsmerkmal tragen, oder einen Chip.
Sie bekommen schon als Jungtiere ihre Nahrung zugeteilt und müssen in Käfigen auf engsten Raum zusammen leben, abgetrennt oder auch allein. Alle sollen sehr viel Nutzen bringen, all ihre Bewegungen müssen aufgezeichnet werden. Aber wann darf ein Tier so sein, wie Gott es erschaffen hat?
Und wie ist es mit uns Menschen? Gibt es wirklich noch Unterschiede?

Die Bäume schaffen unseren Lebensraum und sind zuständig für die „gute Luft“.
Wir aber verändern unseren Lebensraum, durch die immer stärker werdende Umweltbelastung, Durch zu viel Abgase, durch einen falschen Baumschnitt oder gar durch das Ausrotten der Bäume oder des Waldes.
Im privaten Garten und Anlagen wird darauf geachtet das nicht viel Laub abfällt damit die Entsorgung der Bio- Abfälle nicht zu teuer und zu zeitintensiv wird. Manch einer hat das Geld nicht dafür übrig und kein Auto um es zur Sammelstelle zu fahren und auch keine Zeit sich um den Garten zu kümmern. Ja und dann?..

Sterben die Vögel und andere Tiere bald aus?
Als ich noch ein Kind war, hatten wie oben am Haus ein Schwalbennest. Gibt es heute noch so etwas?
Gibt es noch Schwalben bei uns? Und wo sind all die Spatzen geblieben? Man sieht sie auch kaum noch.

Träume und den Sinn des Lebens ...Man sagt alles hat einen Sinn hier auf Erden
Aber welchen? Warum findet man etwas? Was soll uns das sagen?
Vielleicht so:
Etwas verlorenes kehrt zurück?...oder so....
Eine Idee,
ein Ereignis(z.B. Geburt, Hochzeit,) kündigen sich an, oder...
Ein Mensch von dem man schon lange nichts mehr gehört hatte meldet sich wieder,
oder.... Gesundheit, die Liebe zur Natur oder ähnliches kehrt wieder zurück. Wie kann man das erklären?


Märchenerklärung mal anders!
Es war einmal....so fangen alle Märchen an. Doch frage ich mich manchmal, kann man auch Märchen in der heutigen Zeit erleben?

Karma?
Kama, was ist das?
Hat alles einen Sinn...aber was für einen Sinn hat es, dass die Menschen so viel Leid erfahren müssen? Keinen Sinn...dann, die Frage aber eigentlich hat doch alles einen Sinn warum also diese Schmerzen immer und immer wieder?

Hier nun die erste Geschichte: Es war einmal eine alte Frau
Sie hatte Geld und Gut und doch war sie sehr einsam, sie hatte keine Kinder, ihr Mann war gestorben. Sie wohnte allein auf ihrem großen Gut. Hatte zwar Angestellte, aber zu denen nur kargen Kontakt. Eines Tages kam ein alter gebrechlicher Mann des Weges, er wollte für sie arbeiten. Sie verspottete ihn, was kannst du denn noch?
Er sagte: Ich kann noch vieles, was du benötigst. Und was benötige ich noch?
Ich habe doch alles was ich brauche und kann mir kaufen was ich möchte, sagt sie.
Also sage mir was du mir geben kannst!
Er erwiderte: Ich kann dir das geben was du nicht kaufen kannst!
Aber ich kann mir alles kaufen, antworte sie.
Er wartete geduldig und ruhig bis ihr Redeschwall beendet war.
Dann sagte er: Freude, die lerne zu erkennen und das was wichtig für dich ist!

Glücklich sein hat nichts mit Geld und Macht gemeinsam, du bist eine einsame Frau, die verlernt hat die kleinen Dinge des Lebens zu sehen.

Ein Windhauch der die Blätter zum Rauschen bringt.

Das Lächeln eines Kindes ist mehr wert als Hab und Gut.

Du bist willig das zu erlernen, so bleibe ich, wenn nicht ziehe ich weiter.

Die alte Frau zögerte, dann bat sie ihn ins Haus. Seitdem ging es der alte Frau besser als jemals zuvor. Angestellte sprach sie mit Namen an, Frauen und Kinder lud sie ein.

Plötzlich was dieses Haus voller Leben und die alte Frau nicht mehr einsam.

Der alte Mann zog wieder seines Weges alle waren ihm Dankbar das er da war.

Besonders dankbar war die alte Dame, denn sie war nicht mehr allein!

Das waren nur Ausschnitte meines ersten Buches, falls du mehr darüber erfahren möchtest,
so würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht zukommen lässt.

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben