Periode bleibt aus!

Der Bauch kann auch steinhart sein, weil beide Medikamente die du genannt hast, verstopfung herbeiführen können.
Geh mal zum Doc und klärs ab.
 
Werbung:
Der Bauch kann auch steinhart sein, weil beide Medikamente die du genannt hast, verstopfung herbeiführen können.
Geh mal zum Doc und klärs ab.

das habe ich ja schon gemacht die Tropfen (amitriptylin) nehme ich schon seit über einen halben jahr und es verursacht bei mir keine blähungen ! und die anderen habe ich ganr abgesetzt weil erstens habe ich sie ständig vergessen ! (weil ich sie morgens nüchtern nehmen muss ) und wenn ich sie genommen habe habe ich kreislauf probleme bekommen ! und deshalb kann das von dennen auch nicht kommen nur jetzt nehme ich die schon über eine woche3 nicht und habe immer noch kreislauf ´probleme !
mit freundlichen Grüßen
Lotte
 
Mach doch einfach noch einen Schwangerschaftstest - jetzt wird der letzte vermeintliche Geschlechtsverkehr schon 14 Tage her sein. Und deshalb würde ein Schwangerschaftstest schon ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.
Dein letzter Test kann zu früh gewesen sein, aber mittlerweile würde ein erneuter Schwangerschaftstest nicht mehr zu früh sein.

Aber im Grunde musst du doch wissen, ob du irgendwelche Einnahmefehler gemacht hast oder ob ein Medikament mit der Pille gegen gewechselt hat. Das steht sowohl in der Pillenpackung als auch im Beipackzettel vom Medikament, ob es die Wirkung der Pille aufhebt oder nicht. Und das sollte man ja immer lesen, bevor man irgendein Medikament nimmt und dann ungeschützten Sex hat. Denn wenn man solche Sachen ausschließen kann, kann man unmöglich schwanger davon werden. Das kann immer nur dann passieren, wenn man Einnahmefehler macht oder keinen zusätzlich geschützten GV hat, wenn man Medikamente nimmt, die die Wirkung beeinträchtigen.
 
ja schon nur ich habe das problem ich vertraue Schwangerschaftstest nicht so sehr weil ich einfach zu oft im internet gelesen habe das sie auch negativ anzeigen obwohl man schwanger ist !
ich werde heute zum Gyn. gehen und mich untersuche lassen mein bauch sagt mir ich bin schwanger mal gucken was der arzt sagt !
nur ich bin auf alles gefasst !
:) naja trotzdem danke ich dir !
ich werde heutemittag bescheid geben was der arzt sagte!
mit freundlichen grüßen
lotte
 
ja schon nur ich habe das problem ich vertraue Schwangerschaftstest nicht so sehr weil ich einfach zu oft im internet gelesen habe das sie auch negativ anzeigen obwohl man schwanger ist !

Das passiert nur, wenn man vor den 14 Tagen nach dem letzten Geschlechtsverkehr testet. Ansonsten kann das nicht passieren und der Schwangerschaftstest zeigt nach 14 Tagen ein zuverlässiges Ergebnis an.

Dann wünsche ich dir für den Arzttermin alles Gute und hoffe, das Ergebnis verläuft so, wie du es dir wünschst.
 
der test war negativ doch der arzt hat mich net untersucht ! er hat nur denn test gemacht ! naja ich sollte jetzt warten bis ich meine Periode bekomme die in zwei bis drei tagen fällig ist !
naja bin ich mal gespannt
mit freundlichen grüßen
lotte
 
der test war negativ doch der arzt hat mich net untersucht ! er hat nur denn test gemacht ! naja ich sollte jetzt warten bis ich meine Periode bekomme die in zwei bis drei tagen fällig ist !
naja bin ich mal gespannt
mit freundlichen grüßen
lotte

Hallo Lotte,

ist bestimmt eigenartig für dich, du warst dir ja fast sicher schwanger zu sein.
Auf der einen Seite will man es nicht, auf der anderen will man es doch.;)

Komisch finde ich allerdings, dass er dich nicht untersucht hat. Ist doch eine Selbstverständlichkeit mal den Bauch abzutasten.
 
ja es ist nicht so das ich mir jetzt umbedingt ein kind wünsche nur wenn man sich immer und immer mit dem Thema befasst dann sagt man sich irgendwann das man es doch habe will ! und das war mein fehler!
ich habe mich mehr oder weniger schon drauf gefreut !
naja nur das komische ich bin schon wider mit meiner periode drüber ! und ich werde das gefühl nun mal nicht los doch schwanger zu sein !
naja ich warte noch ne woche vielleicht kommt sie ja noch
mit freundlichen grüßen
lotte
 
Werbung:
hallo lotte

ich sehe bei dir in den karten keine schwangerschaft.

es hat etwas mit deiner spiritualität zutun. es ist so zusagen eine geistige schwangerschaft, es formt sich etwas neu in dir.

liebe grüsse pia

p.s. mach dir nichts drauss, mir ging es auch schon so, und andere frauen die ich kenne auch.
 
Zurück
Oben