Periode bleibt aus!

Frauen, die mit Pille schwanger werden, machen IMMER einen Einnahmefehler (sei es, dass sie Medikamente nehmen, die mit der Pille wechselwirken, nicht innerhalb des Einnahmefensters nehmen, die Pille nicht bei Durchfall/Erbrechen nachnehmen oder die Pille vergessen). Alles andere ist wirklich ausgeschlossen!
Wie gesagt, es kann unter der Pilleneinnahme immer wieder mal vorkommen, dass die Entzugsblutung ausbleibt. Einfach deshalb, weil sich unter der Pille nicht so viel Gebärmutterschleimhaut aufbaut und dann eben nicht viel da ist, die abgeblutet werden kann.

Du kannst ja nochmal einen Schwangerschaftstest machen, aber wenn du von dir sicher weißt, keine Fehler gemacht zu haben, dann kann es nicht sein, dass du schwanger bist.

Wenn du von dir allerdings weißt, dass du immer schon Probleme mit deinem Zyklus hattest, würde ich das von einem Arzt checken lassen. Allerdings geht das nur, wenn du die Pille absetzt - während der Pilleneinnahme kann man logischerweise solche Untersuchungen nicht machen, weil du ja von den künstlichen Hormonen fremdgesteuert bist. Aber wenn du mal Ursachenforschung betreiben willst, dann setz mal für einige Monate die Pille ab (wenn du das irgendwann mal vor hast) und lass dich untersuchen.
 
Werbung:
außer das ich die pille nicht immer zur gleich uhrzeit nehme (was mein frauenarzt aber nicht als relewandt fand) mache ich keinen fehler ich vergesse sie net und sonst auch nichts !
mit freundlichen grüßen lotte
 
Du musst nur darauf achten, dass du die Pille immer innerhalb der 12 Stunden nimmst, zu der Uhrzeit wo du sie üblicherweise nimmst.
 
Hey
Nein war ich leider noch nicht ich wollte erst meine urlaub genießen habe auch dienstag ein termin ! nur inzwischen bekomme ich auch immer bauchschmerzen und mein bauch wird hart ! irgendwie mache ich mir doch schon sorgen weil schwindelig, kopfschmerzen, bauchschmerzen so habe ich das sonst nie ich werde euch bescheid geben !
mit freundlichen Grüßen
Lotte
 
Hey
Nein war ich leider noch nicht ich wollte erst meine urlaub genießen habe auch dienstag ein termin ! nur inzwischen bekomme ich auch immer bauchschmerzen und mein bauch wird hart ! irgendwie mache ich mir doch schon sorgen weil schwindelig, kopfschmerzen, bauchschmerzen so habe ich das sonst nie ich werde euch bescheid geben !
mit freundlichen Grüßen
Lotte


Ja gehe unbedingt zum Arzt und mach dich auf das Schlimmste gefasst!! (es hört sich "leider" so an)
Aber mach dich jetzt nicht verrückt! Versuche auch auf dein "Bauchgefühl" zu hören.

Wenn du wen zum reden brauchst, kannst du mir gerne eine PN am Dienstag oder auch schon vorher schreiben!
Bin gerne für dich da!
Kannst mich auch anrufen wennst möchtest ;)
Herzliche Grüße und alles, alles Liebe!!
Mysterie
 
Ich danke euch !
naja ich habe aber auhc gelesen das alles symtome bei jeder frau anders sind und es ist doch nicht normal das mein bauch stein hard wird ! und mein bauchgefühl sagt mir nun mal das ich schwanger bin ! ich weiß auch nicht obwohl der sstest negativ war aber ich denke ich habe denn zu früh gemacht ! nur ich werde jetzt dienstag zum arzt gehen werde mal sehen ich kann zwar im moment kein kind gebrauchen weil ich noch in der ausbildung bin aber ich werde es schaffen weil ich kinder über alles liebe !
Es wird nicht leicht sein weil ich ja auch noch in der ausbildung bin ! und davon abgesehen nehmen ich Amitriptylin- neuraxpharm und hin und wieder (wenn ich die nicht vergesse)Omeprazol- ratiopharm
ich habe nicht heraus gefunden ob die sich mit der pille beißen !
schönen abend noch
Lotte
 
Werbung:
Zurück
Oben