ich persönlich kann mich mit vorleben auch nicht indentifizieren...schrieb ja bereits das ich keinen bezug dazu habe. dennoch interessierte mich eine mögliche erklärung von diejenigen die daran glauben bzw auch selbst der ansicht sind solche verabredungen getroffen zu haben. nun ja....das ding mit den antworten kenn wa ja 
ja...ich persönlich kann mich in deinem beitrag wiederfinden. allein die tatsache das ich selbst gemacht und getan habe um zu verarbeiten, loslassen oder veränderungen herbeizuführen, gestalten usw...zeigt mir das man in nix verstrickt zu bleiben brauch und vieles oft nur ein erfahrungs - und reifeprozeß eines ganz normalen lebens ist. das man sich von außen durchaus entsprechende hilfe oder unterstützung sucht...ist ja auch legitim. nur manchmal frage ich mich...haben wir heute zuviel zeit?
zur lezteren situation. .. ja, schöne erinnerungen können auch sehr wertvoll sein. nur manchmal können diese nicht weitergelebt werden aus welchen gründen auch immer. muß ich momentan auch zum ersten mal erfahren. d.h. selbst solche entscheidung zu treffen
heute sehe ich es auch völlig normal an das man nicht mit jedem menschen gut auskommen muß. es hat weder was mit ablehnung oder sonstigem zu tun. früher empfand ich es auch anders
ja...ich persönlich kann mich in deinem beitrag wiederfinden. allein die tatsache das ich selbst gemacht und getan habe um zu verarbeiten, loslassen oder veränderungen herbeizuführen, gestalten usw...zeigt mir das man in nix verstrickt zu bleiben brauch und vieles oft nur ein erfahrungs - und reifeprozeß eines ganz normalen lebens ist. das man sich von außen durchaus entsprechende hilfe oder unterstützung sucht...ist ja auch legitim. nur manchmal frage ich mich...haben wir heute zuviel zeit?
zur lezteren situation. .. ja, schöne erinnerungen können auch sehr wertvoll sein. nur manchmal können diese nicht weitergelebt werden aus welchen gründen auch immer. muß ich momentan auch zum ersten mal erfahren. d.h. selbst solche entscheidung zu treffen
heute sehe ich es auch völlig normal an das man nicht mit jedem menschen gut auskommen muß. es hat weder was mit ablehnung oder sonstigem zu tun. früher empfand ich es auch anders
Mein Gedanke ist, dass es kein Vorleben gibt, denn ich mache mir über Vorleben keine Gedanken, nehme Menschen so wie sie sind.
Es gibt sympathische und unsympathische ( meine Bewertung) Menschen mit gemeinsamen Interessen, und natürlich auch andere....
Das finde ich als sehr normal bei der Anzahl von Begegnungen im laufe des Lebens.
Alle Esoterik ist nur Glaube (persönliche Überzeugung) aber wer Glaube über die Realität stellt, wer sich von "Esoterikern" einreden lässt was sie zu glauben haben, wird scheitern.
Denn eingeredeter Glaube (Gehirnwäsche) kann auch schaden....sieht man hier im Forum, Sekten, Sendern wie Astro TV, Religionen (bin überzeugter Christ)...usw.
Und ja, ich bin ein überaus glücklicher Mensch, ohne Rückführung, Chakren/Seelenreinigung, Karten, oder was sonst den Menschen so eingeredet wird.
Ich habe geliebt, diesen Menschen ziehen lassen denn er wollte sich trennen....erinnere mich immer noch gerne an diese gemeinsame Zeit, die Erinnerungen sind immer noch schön, aber würde es auch so sein, wenn wir uns nicht getrennt hätten?.......