Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Danke, Bougenvailla, für die Antwort.
Schade dass du so empfindest. Ich kann es nachvollziehen, weil es viel Übles gibt - es ist in der Esoterik genauso wie überall anders auch, es gibt solche und solche.
Ich selbst hab viele Menschen kennen gelernt, die es ehrlich meinen mit ihrer Berufung und mir und anderen auch eine große Hilfe waren/sind.
Bist du noch immer hier, weil du hoffst, doch noch Antworten auf deine Fragen zu finden?
LG silberelfe
Ja, ich würde mir wünschen Antworten zu finden, kann aber auch ohne diese leben, denn ich bin mir fast sicher es gibt sie nicht wirklich.
Ich bin noch hier, weil ich mich für Menschen interessiere, erfahren will wie sie denken, weshalb sie so handeln.
Und ja, ich finde es auch interessant wie man mich hier im Forum sieht und im realen Leben.
Aber ich bin immer mehr entsetzt wie sehr Menschen ihr Leben abgeben, wie sehr sie sich von Esoterik-Verkäufern beeinflussen lassen.
Ein Beispiel ist dieser Thread, ein anderes die Fragen die an Karten gestellt werden, an Pendel oder Medien.
Und sorry Silberelfe (Du verstehst was ich meine) mit Menschen die sich nicht zutrauen ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten, mit denen wirst Du kein System verändern.