Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Bougenvailla, für die Antwort.
Schade dass du so empfindest. Ich kann es nachvollziehen, weil es viel Übles gibt - es ist in der Esoterik genauso wie überall anders auch, es gibt solche und solche.
Ich selbst hab viele Menschen kennen gelernt, die es ehrlich meinen mit ihrer Berufung und mir und anderen auch eine große Hilfe waren/sind.

Bist du noch immer hier, weil du hoffst, doch noch Antworten auf deine Fragen zu finden?

LG silberelfe

Ja, ich würde mir wünschen Antworten zu finden, kann aber auch ohne diese leben, denn ich bin mir fast sicher es gibt sie nicht wirklich.

Ich bin noch hier, weil ich mich für Menschen interessiere, erfahren will wie sie denken, weshalb sie so handeln.

Und ja, ich finde es auch interessant wie man mich hier im Forum sieht und im realen Leben.

Aber ich bin immer mehr entsetzt wie sehr Menschen ihr Leben abgeben, wie sehr sie sich von Esoterik-Verkäufern beeinflussen lassen.
Ein Beispiel ist dieser Thread, ein anderes die Fragen die an Karten gestellt werden, an Pendel oder Medien.

Und sorry Silberelfe (Du verstehst was ich meine) mit Menschen die sich nicht zutrauen ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten, mit denen wirst Du kein System verändern.

Werbung:
Du bist also zeitgemäß eingestellt,soll man sich dieser Richtlinien dann Deiner Meinung unterstellen oder auf was beziehst Du Dich definitiv ,das hat hier mehr mit Lebensberatung zu tun als ein Muf. aber na ja wenn´s schee macht

@nostra
Das ist meine Meinung und meine Erfahrung, was ich dazu lese, höre, etc

Nein, ich bin kein Lebensberater oder dergleichen :D

Braucht du einen Menschen, um in der früh aufstehen zu können? Ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir aufsteht, aber BRAUCHEN tue ich ihn nicht und würde deswegen nicht nach nem Partner suchen ;)[/QUOTE]

Nennen wir es mal so ,was braucht man?Zumal es Dinge gibt die für das tägliche Leben benötigt werden,Essen,Trinken,Tägliche Pflege,Duschen ,Geld um sich das alles zu leisten,sind aber auch Dinge dabei die ich weglassen könnte.

Wie gesagt (könnte) aber ich tue es nicht, da ich es aber benötige zum täglichen Leben, gehört es für mich einfach dazu.Ich habe jemand der mit mir im Leben steht und auch morgens mit mir aufsteht,es ist schön das zu haben ein Gefühl der Zufriedenheit, und das gibt einem Halt, manches nicht immer allein durchzustehen müssen,wenn ich aber alleine das machen müsste (wo ich auch könnte) was ich aber eigentlich nicht will,wäre es ein Gefühl der LEERE und würde mir egoistisch mir vorkommen ständig nur Selbstherrscher-isch durch mein Leben zu gehen,es wäre öde und wie langweilig...:)

und ps.hat irgenwie nicht mit Muf. zu tun mal am Rande so. :cool:

@nostra
Das ist meine Meinung und meine Erfahrung, was ich dazu lese, höre, etc

Nein, ich bin kein Lebensberater oder dergleichen :D

Braucht du einen Menschen, um in der früh aufstehen zu können? Ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir aufsteht, aber BRAUCHEN tue ich ihn nicht und würde deswegen nicht nach nem Partner suchen ;)

Nennen wir es mal so ,was braucht man?Zumal es Dinge gibt die für das tägliche Leben benötigt werden,Essen,Trinken,Tägliche Pflege,Duschen ,Geld um sich das alles zu leisten,sind aber auch Dinge dabei die ich weglassen könnte.

Wie gesagt (könnte) aber ich tue es nicht, da ich es aber benötige zum täglichen Leben, gehört es für mich einfach dazu.Ich habe jemand der mit mir im Leben steht und auch morgens mit mir aufsteht,es ist schön das zu haben ein Gefühl der Zufriedenheit, und das gibt einem Halt, manches nicht immer allein durchzustehen müssen,wenn ich aber alleine das machen müsste (wo ich auch könnte) was ich aber eigentlich nicht will,wäre es ein Gefühl der LEERE und würde mir egoistisch mir vorkommen ständig nur Selbstherrscher-isch durch mein Leben zu gehen,es wäre öde und wie langweilig...:)

und ps.hat irgenwie nicht mit Muf. zu tun mal am Rande so. :cool:

Ich weiß, dass das nix mit Muf. zu tun hat, deswegen möchte ich es auch nur noch abschließend kurz klären ;)

Ich verstehe, was du meinst und da gebe dir auch recht!

Vielleicht kam es falsch rüber, was ich meinte. Mir ging es darum, WARUM man an jemandem hängenbleibt oder sich unbedingt einen Partner wünscht, also das Motiv.
Dass das gemeinsame Aufstehen eine Partnerschaft beinhalten kann (und schön ist), wollte ich damit nicht verneinen.
Aber du bist mit deiner Partnerin ja sicherlich aus anderen Gründen zusammengekommen, als dass du morgens nicht mehr allein bist, oder? Das weißt du halt zusätzlich zu schätzen.

Wenn mir jemand sagen würde "ich liebe dich, weil ich jetzt nicht mehr allein bin" würde ich ihm die Tür aufhalten und ihm sagen, er soll sich ne Katze zulegen :D

Ich glaube, du verstehst, was ich meine? :)

schade die einträge hier sind leider nicht mehr aktuell.... ich wollte mal über verschiedene magier berichten bzw fragen wer mit wem welche erfahrungen gemacht hat...

Vor Jahren war ich total verzweifelt und sprach mit einer aus dem Dorf die einmal im Monat treffen anbot um Ne Aufstellung zu machen .... Die machte früher selbst lange PRF usw... Zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr sie war nun schon älter.... Also suchte ich mir jemanden aus einer Zeitung !! Fand einen in München dem sendete ich alles per Post und musste irgendwann feststellen der zog mir lediglich das Geld aus der Tasche aber nicht meinen Partner zurück... Das blieb aber nicht das einzigste mal denn ich glaube heute noch daran dass es funktioniert wenn es jemand wirklich kann

Wuerdest du den partner fuer den du damals die prf machen hast lassen heute noch zurueckhaben wollen?

nein nach noch drei erfolglosen prf, gab ich irgendwann auf und zog dort weg... hab aber auch super lange gebraucht um diese beziehung abzuschliessen... wäre ich nicht weggezogen, wäre ich sicher ich hätte es weiterversucht

Werbung:
Na siehst! Abgeschlossen! Sie war nicht die richtige. Was dich wirklich liebt bleibt bei dir. Und alles andere brauchst net ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben