Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja genau das sehe ich wie hedonnisma... ICH WOLLTE IHN NICHT MEHR zu diesem zeitpunkt... er war nicht begeistert dass ich weg ziehe... ich hatte ja mit ihm über die ganzen monate der prf egal wer sie machte kontakt.. auch körperlich !

Nein ich war kurz davor. Ich meinte wenn man jemanden liebt und der andere einen nicht....dann hat man keine chance. Da hilft kein magier der welt. Meiner meinung nach. Wenn man so einen einfluss nehmen koennte auf jemanden....warum verzaubert man nicht mal politiker, terroristen oder was weiss ich....niemand hat die macht jemand anders durch magie zu beeinflussen dass er seinen charaktereigenschaftenr veraendert oder blockaden loest. Ausser durch einen guten psychiater. Und aufs herz hat sowieso niemand einfluss. Das geht alles von einem selbst aus.

charaktereigenschaften kann man sowieso nie ändern !! davon redet doch keiner.... gedanken sind gebündelte energie und damit kann man sehr viel bewegen .. du kannst doch nicht wissen wer heute zum terrorist wird und ihn dann "verzaubern"... hier gehts doch um ganz andere dinge. blockaden lösen sich durch verhaltensweisen. auf diesem gebiet gibt es viele scharlatane das ist fakt..... es gibt viele die behaupten alles zu können... sicher muss man sehr vorsichtig sein aber wenn menschen ihre dienste umsonst anbieten, stehe ich dem nicht skeptisch gegenüber ....

Ja aber gedanken formen den charakter. Ich bin da die falsche ansprechsperson...ich glaub fix nicht an prf....aber es antwortet dir sicher noch jemand der daran glaubt und erfahrung gesammelt hat!!

ich möchte dir ja nicht die prf schmackhaft machen... ich will das überhaupt niemandem schmackhaft machen.. ich würde nur einfach gern mal jemanden kennenlernen bei dem es tatsächlich funktioniert hat

Ja ich auch! Aber was ist wenns nur zufall war...und der ex waer so und so zurueckgekommen...ich haett auch gern mal einen echten erfahrungsbericht ;-)

Werbung:
ich möchte dir ja nicht die prf schmackhaft machen... ich will das überhaupt niemandem schmackhaft machen.. ich würde nur einfach gern mal jemanden kennenlernen bei dem es tatsächlich funktioniert hat

meine Meinung: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhasi, ....PRF

glauben, oder vermittelt daran zu glauben tun die, die den Reibach machen, sprich Geld einkassieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben