Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 2 im vorleben angeblich beschlossen, in diesem leben sich als geliebte und geliebter wieder zu treffen (beispiel norbert) oder andere genau definierte verabredungen trafen....wie kann es sein das einer sich erinnert und will, der andere aber nicht. das interessiert mich.

mein gedanke dabei ist....entweder wunschdenken oder einer war im vorleben nicht aufrichtig. denn sonst würden beide ja das jetzt leben. und ein ritual quasi überflüssig.


Ich muss gestehen, ich verstehe deine Worte nicht..... vielleicht geht es anderen auch so. Wenn du Antworten willst, vielleicht noch mal klar formulieren was die Frage ist.
 
Werbung:
Ich frage mich, was ihr hier auf diesem Teil des Forums sucht. Ist es einfach eure missonarisches Denken, dass ihr meint ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gegessen? Vor ca. 2000 Jahren hat man so einen tollen Typ an ein Kreuz genagelt. Von ihm stammt der Spruch, wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Hier ist ein ganzer Steinbruch nach mir geworfen worden, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe, die genau hier hingehört. Wenn ihr keine Magie wollt, das Thema ablehnt, was macht ihr dann hier außer zu stänkern und eure unqualifizierten Meinungen los zu lassen? Ich weiß wenn ich dieses Mittel anwende, dass der Schuss voll nach hinten los gehen kann. Ja und ich weiß, dass ich die Verantwortung trage. Egal was dabei herauskommt. Es bleibt bei mir am Backen kleben. OK? Habe ich verstanden. Eure Kommentare sollen Menschen wie mich, die nach konstruktiver Hilfe suchen unsicher machen. Andere, die nicht so ein starkes Selbstwertgefühl haben lassen sich von euch einschüchtern. Ich tue es nicht. Doch habe ich für mich verstanden, dass es hier wohl keine Magier gibt, oder sie nur leise lesen, damit sie nicht diesen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen. Ja ich bin aufgebracht, aber nicht gebrochen. Und ich fordere alle auf, die zu ihrer Sache stehen, alle Magier, die hier mitlesen, sich dazu zu bekennen. Denn alles, wirklich alles, egal ob Gut oder Böse, Helle oder dunkle Magie, Licht oder Schatten, Liebe oder Angst wurde von Gott erschaffen dass wir wählen können. Er ist nicht der Vater der einem Kind an einem Fastentag etwas süßes hinhält in der Hoffnung dass das Kind annimmt, damit er ihm den Arsch versohlen kann. Das sind hier gewiss viele die so über Gott denken. Mein Gott hat Verständnis, ist die absolute Liebe. Um mit Neal Donald Walsch zu reden, erst wer begreift das Adolf Hitler in Gottes Himmelreich eingegangen ist, der versteht erst Gott. Übrigens, für alle Moralaposteln und selbsternannte Sittenwächter, bitte in "Gespräche mit Gott" Band 2 nachlesen.
Und weil ich genau an diesen Gott glaube, lasse ich mich nicht von euch klein machen. Das einzige was ihr geschafft habt, ihr habt mich müde gemacht.
Gute Nacht an alle.
Lieber Gruß
Norbert

Egoistisch und arrogantes Auftreten und anderen ansagen Sie haben hier nichts zu suchen, die Deine sogenannten relevante Fragen beantworten sollen.

Soll heißen,bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte,Meinen und den Falschen nicht wahr?

Ich finde das liegt dann außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors nicht wahr...

Naja früher war ich auch eingebildet, aber jetzt weiß ich, dass ich schön bin, ist es dann so Herr Reiki-meister oh Entschuldigung Du bist ja Großmeister ich vergaß wie konnte ich nur...solche Menschen verachtende Leute wie Dich kotzen mich an,es ist nicht zum aushalten.
Du kommst hier rein schlägst auf und erwartest das alle auf Dich zugeflogen kommen um Dir, nur Dir zu helfen,Dein Liebesleben gerade zu biegen wie Du gerne hättest.Du sagst wir hätten auf Dich Steine geworfen,die hast Du Dir selbst schon gelegt wie Du hier aufgetreten bist.
Magisch arbeiten kann ich, weshalb sollte man damit prahlen und sich präsentieren ,damit Dir geholfen wird Deine arroganten Gelüsten zu befriedigen. Du bist mir zu überheblich das ich Dir helfen würde,denn das wäre nicht der Sinn der Tat dazu,es würde nur noch alles verschlimmern karmisch gesehen.Da Du eh nur auf Deine relevanten Antworten wartest, die Deinem Niveau entsprechen wirst Du mir auch nicht antworten,wünsche Dir dann noch viel Glück.
 
Ich komme mir vor, als ob ich einfach nach einem Weg gefragt habe, bekomme aber von jedem erklärt dass ich eigentlich wo ganz anders hin will. Macht ihr das auch mit anderen Leuten die euch nach dem Weg fragen? Wenn jemand den Weg zum Bahnhof sucht, dann nehmt ihr wahrscheinlich an dass er dort ins Bordell will, weil das ja am Bahnhof ist. Also ratet ihr ihm von diesem Irrweg ab, erklärt ihm dass am Bahnhof der Teufel, Aids und die Syphilis hausen. Und in der Zwischenzeit ist dem guten Mann einfach nur der Zug weggefahren.

Der Zug ist bereits abgefahren und über ihn zu reden ist Zeitverschwendung. Wenn du Hilfe gesucht hättest, als der Zug noch im Bahnhof stand, wäre etwas möglich gewesen. Für abgefahrene Züge gibt es aber kein Rückholprogramm.
 
wenn 2 im vorleben angeblich beschlossen, in diesem leben sich als geliebte und geliebter wieder zu treffen (beispiel norbert) oder andere genau definierte verabredungen trafen....wie kann es sein das einer sich erinnert und will, der andere aber nicht. das interessiert mich.

mein gedanke dabei ist....entweder wunschdenken oder einer war im vorleben nicht aufrichtig. denn sonst würden beide ja das jetzt leben. und ein ritual quasi überflüssig.
Ach so, jetzt verstehe ich.
Ich glaube nicht, dass die Medien gemeint haben, dass die Verabredungen in den Vorleben getroffen wurden. Ich glaube, damit haben sie gemeint, dass man sich vor der Inkarnation was ausmacht. Und da vor der Inkarnation das Gewicht darauf liegt, dass die Seele zu den Erfahrungen kommt, die sie machen möchte, wird das dann da "herunten" gerne falsch gedeutet.

LG
 
PS2
Mir fällt auf, dass es hier nur wenige gibt, die ihren Vornamen nennen. Seltsam.

Ne, gar nicht seltsam, eigentlich raten die Richtlinien jedes besseren Forums dazu, keine Realnamen und -daten öffentlich preiszugeben, und das aus guten Gründen. Reale Vornamen sind was für PNs mit Leuten, denen man zutraut, es für sich zu behalten.

Ist es Liebe, wenn Du es nicht akzeptieren kannst, dass nicht jede Frau ihren Mann mit einer anderen Frau teilen möchte?
Ich finde das ein schräges Argument für den Fall, denn offenkundig waren die beiden vorher schon verheiratet und haben trotzdem was miteinander angefangen.

Also - ich hab nichts gegen poly, soweit alle verantwortlich damit umgehen.

Ich hab allerdings was gegen diese Idee, das schlimm zu finden, wenn wer nicht auf "das Herz", was meistens spontane Emotionen meint, sondern auf den Verstand hört, denn meistens hat der Verstand ganz gute Gründe, wenn er etwas nicht erlaubt. Ist bei mir zumindest so.
Abgesehen davon merken sensitive Menschen das durchaus auch, wenn sie manipuliert werden, bzw. auf irgendeiner Ebene der Seele wird das als Betrugsversuch wahrgenommen. Ich für meinen Teil kann durchaus ungemütlich werden, wenn ich merke, dass jemand sowas versucht.
Ich nehm an @norbert, dass du inzwischen schon so viel an der Sache herumgedoktert hast, dass es nicht mehr viel Sinn macht. Karma zwischen Menschen drückt sich u.a. in dem Wunsch nach Zusammensein aus, und möglicherweise liegt dein Karma/die persönliche Anhaftung da einfach anders als bei ihr. Auf diesen Reinkarnationsquatsch ala "sie war mal meine Mutter und wir kennen uns schon sooo lange" würde ich auch mal nichts geben. Klar kann das so gewesen sein, aber sowas in der Art gilt für die meisten Menschen, mit denen sich in irgendeinem Sinne Beziehungen und Resonanzen ergeben, sei das im Positiven oder im Negativen.

Dass du bereit bist, an solche Dinge wie schwarze Magie zu denken, um sie zurückzubekommen, deutet für mich eher auf einen gehörigen Schaden auf DEINER Seite hin, als auf einen Grund für sie, wieder mit dir zusammensein zu wollen.
Ich wünsche Ex-PartnerInnen von Menschen, die sich so benehmen, für gewöhnlich das Beste - nämlich dass solche Effekte von ihnen abprallen und auf die Leute zurückfallen, die sie aussenden. Wer Freundschaft mit jemandem will, für den gibt es andere Optionen.

Btw, deine Reiki-magischen Versuche, sie zu beeinflussen, haben durchaus Auswirkungen auf dein Karma, nämlich in dem Sinne, dass sie dich stärker an SIE binden, nicht umgekehrt, zumindest nicht, wenn die Entitäten, von denen du die Energie erhältst, zu den Guten zählen. Falls überhaupt etwas Anderes auf ihrer Seite passiert, als dass es abprallt, weil sie stärker ist als das, was du da machst, ist es aber mit Sicherheit ein Schaden, den du an ihr anrichtest, und nichts Positives. Zumindest, wenn es so ankommt, wie du es offenkundig aussendest. Und wieso du jemandem, für den du angeblich mal was empfunden hast, diesen Höllenzustand wünschst, wenn jemand absichtlich und gezielt die Kluft zwischen Ratio und Gefühl noch vergrößert und verstärkt, frag ich mich bei solchen Fällen für gewöhnlich auch. Das ist Leiden, was du da verursachst, und das aus reinem Egoismus, aber das scheint dir herzlich egal zu sein. Wenn du auf sowas stehst, dann befass dich mit derartigen Tendenzen und such dir eineN PartnerIn, der/die das ebenfalls toll findet. Aber nicht so, wie du es im Moment tust. Deine Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Befinden und Wohlergehen betrachte ich für meinen Teil jedenfalls als eine Schande für jeden und jede, der/die sowas wie Lichtarbeit zu betreiben meint, mit denen du dich in einem Atemzug nennst, wenn du dich hier schon als "Reikimeister" anmeldest.
Ich frag mich echt, wieso man euch diese Übertragungen überhaupt gibt, wenn man vorher von euch anscheinend nichtmal die Fähigkeit verlangt, stillzusitzen, und den eigenen Trieben mal NICHT nachzugehen, sondern sie vorbeiziehen zu lassen. Aber das ist vermutlich eine Sache für sich, ich hab noch wenige Reiki-Freaks getroffen, die mich positiv beeindruckt hätten (was nicht heißt, dass es die nicht auch gibt).

Also, wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann fokussier dich erstmal auf dich selbst und deine Getriebenheit, und lass die Frau in Frieden. Und wenn du irgendwann soweit bist, kapiert zu haben, was du eigentlich suchst, such dir was Anderes, wovon du das auch bekommst. Mit deiner aktuellen Zielperson dürfte der Zug da abgefahren sein.
Aber da es vermutlich auch eher um austauschbare Bedürfnisse geht, wird es am Ende keine Rolle spielen, ob es nun die spezielle Frau ist, oder eine Andere, von der du bekommst, was du suchst.

Nur mal so am Rande.

S.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist traurig wenn etwas nicht zustande kommt oder zebricht und es tut durchaus weh, will verstehen warum. nur irgendwann kommt man auf den trichter das man nicht alles verstehen muß sondern das realisieren auf lange sicht hilfreicher ist und sich die zeit zum wunden lecken gibt und auch zuläßt. das was man als bereichernd empfand, das kann man sich aus begegnungen als eigene ausrichtung mitnehmen.
 
Kanns sein das man aus dem liebeskummer loch ein leben lang nicht mehr rauskommt? Kann man in seinen gefuehlen steckenbleiben?
 
Kanns sein das man aus dem liebeskummer loch ein leben lang nicht mehr rauskommt? Kann man in seinen gefuehlen steckenbleiben?
wenn man sich nicht traut die innere entscheidung zum verabschieden zu treffen....sicherlich schon möglich. die frage wäre dann...wovor hätte man angst? das man sich selbst dann nicht mehr spürt weil der schmerz geht? oder weil man angst hat das die zuneigung zum anderen verloren geht und somit auch das eigene spüren? oder die angst sowas nicht nocheinmal zu erleben? usw....da gibt's wohl viele möglichkeiten die jeder selbst rausfinden muß.
 
wenn 2 im vorleben angeblich beschlossen, in diesem leben sich als geliebte und geliebter wieder zu treffen (beispiel norbert) oder andere genau definierte verabredungen trafen....wie kann es sein das einer sich erinnert und will, der andere aber nicht. das interessiert mich.

mein gedanke dabei ist....entweder wunschdenken oder einer war im vorleben nicht aufrichtig. denn sonst würden beide ja das jetzt leben. und ein ritual quasi überflüssig.

Mein Gedanke ist, dass es kein Vorleben gibt, denn ich mache mir über Vorleben keine Gedanken, nehme Menschen so wie sie sind.
Es gibt sympathische und unsympathische ( meine Bewertung) Menschen mit gemeinsamen Interessen, und natürlich auch andere....

Das finde ich als sehr normal bei der Anzahl von Begegnungen im laufe des Lebens.
Alle Esoterik ist nur Glaube (persönliche Überzeugung) aber wer Glaube über die Realität stellt, wer sich von "Esoterikern" einreden lässt was sie zu glauben haben, wird scheitern.
Denn eingeredeter Glaube (Gehirnwäsche) kann auch schaden....sieht man hier im Forum, Sekten, Sendern wie Astro TV, Religionen (bin überzeugter Christ)...usw.

Und ja, ich bin ein überaus glücklicher Mensch, ohne Rückführung, Chakren/Seelenreinigung, Karten, oder was sonst den Menschen so eingeredet wird.

Ich habe geliebt, diesen Menschen ziehen lassen denn er wollte sich trennen....erinnere mich immer noch gerne an diese gemeinsame Zeit, die Erinnerungen sind immer noch schön, aber würde es auch so sein, wenn wir uns nicht getrennt hätten?.......
 
Werbung:
Kanns sein das man aus dem liebeskummer loch ein leben lang nicht mehr rauskommt? Kann man in seinen gefuehlen steckenbleiben?
Kann man schon,man sollte sich aber auch bemühen da nicht stecken zubleiben,und aus dem Alltagstrott herauszufinden und etwas neues anzugehen.Dazu bedarf es auch das man seinen inneren Schweinehund durchbricht, und sich endlich auf die Füsse stellt und sagt so geht es nicht weiter und "ich werde es schaffen"das wäre dann ein Anfang...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben