Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Und wenn ich bereit bin, sogar Verantwortung für etwas dass hier als schwarze Magie bezeichnet wird zu tragen, dann ist das so und sollte respektiert werden. Für all diejenigen die es noch nicht verstanden haben, ich liebe meine Ehefrau, ich liebe die andere Frau. Wer dies nicht verstehen kann, den möchte ich bitten über den Text und den Tread wegzulesen.
Allen noch einen schönen Abend.
Norbert

Jeder soll das tun was er für die richtige Entscheidung hält,nur respektieren kann ich das so nicht.Du bist nicht bereit Dich zwischen Deiner Ehefrau und Deine Geliebten zu entscheiden,das wäre für mich nicht tragbar,nennst Du das wirkliche Liebe?

So schnell wie Du gekommen bist bist Du gegangen wie eine Luftblase im Wind...

Werbung:
Warum sollen Reikigroßmeister (auf den Großmeister gebe ich nicht viel) nicht auch menschlich handeln? Ob ich ein guter Repräsentant der Gattung Reikimeister bin, weiß ich auch nicht. Ich versuche mir im Reinen zu sein. An den Reikigepflogenheiten orientiere ich mich nicht. Die einzige Richtschnur an die ich mich halte ist die OHL. Sorry, OHL heißt bei mir Oberste Heeresleitung und damit meine ich Gott. Gott ist für mich alles, er ist Liebe. Er hat aus meiner Sicht die Dualität erschaffen um zwischen Angst und Liebe wählen zu können. Aber das gehört hier wohl nicht her.
Norbert
Na da haben wir ja sogar eine Basis, wir zwei.

Preisfrage: wenn du manipulierst, um etwas zu erreichen, ist dann dein Motiv die Angst, oder die Liebe?

Jeder soll das tun was er für die richtige Entscheidung hält,nur respektieren kann ich das so nicht.Du bist nicht bereit Dich zwischen Deiner Ehefrau und Deine Geliebten zu entscheiden,das wäre für mich nicht tragbar,nennst Du das wirkliche Liebe?

So schnell wie Du gekommen bist bist Du gegangen wie eine Luftblase im Wind...
WOW. Eine Luftblase hat mich noch niemand genannt. Naja, rund bin ich ja genug. Aber keine Angst ich bleibe. Denn wo sonst trifft man soviel gebannte Moral, außer vielleicht im Vatikan. Die erzählen ja auch immer gerne den Familien was sie tun sollen, dabei hat von denen, laut Berufs wegen, keiner Erfahrungen im 'Bereich" Familiengestalltung.
Es ist aber nett von dir, dass du mir die freie Entscheidung lässt. Gewiss, werde ich, weil genau du mir diese weißen Worte geschrieben hast, mich bald entscheiden.
Lieber Gruß
Norbert
PS. Da ich nicht auf jede dieser gut und ernst gemeinten Antworten reagieren kann und werde, will ich nur noch auf für mich relevante Antworten reagieren. Aber zur Luftblase werde ich nicht werden.
Lieber Gruß an alle Leser.
Norbert
PS2
Mir fällt auf, dass es hier nur wenige gibt, die ihren Vornamen nennen. Seltsam.

Na da haben wir ja sogar eine Basis, wir zwei.

Preisfrage: wenn du manipulierst, um etwas zu erreichen, ist dann dein Motiv die Angst, oder die Liebe?
Hallo Silberelfe.
Schade dass man hier nicht direkt antworten kann und über die Öffentlichkeit gehen muss. Naja, falls es doch geht, kannst du mich ja gerne informieren.
Angst war für mich nie Lebensziel, sondern ich war froh als ich sie als solche Erkannt habe. Meine Mutter, und die ganzen Moralapostel dieser Welt, haben mich zur Angst erzogen. Angst ist die Grundemotion aller negativen Gefühle. Eifersucht, Hass, Neid usw. Und warum soll ich dies gut heißen. Wer mich besonders hier beeinflusst hat ist Robert Betz, oder auch Rene Egli, oder Eckhardt Tolle. Katie Byron und viele mehr sind für mich nicht Vorbilder, sondern Richtungsweiser, an denen ich versuche mein Leben zu orientieren. Übrigens habe ich nicht als erster Magie eingesetzt, zwischen ihr und mir. Sie hat es vor ca. 7 Jahren getan. Aus Liebe zu mir. Dabei hatte sie wahrscheinlich das Gefühl sich selbst zu vergewaltigen. Ich möchte für sie da sein, so gut ich das kann.
Nennt man das Angst? Ist das Besitzstreben?
Dir einen schönen Abend.

Warum sollen Reikigroßmeister (auf den Großmeister gebe ich nicht viel) nicht auch menschlich handeln? Ob ich ein guter Repräsentant der Gattung Reikimeister bin, weiß ich auch nicht. Ich versuche mir im Reinen zu sein. An den Reikigepflogenheiten orientiere ich mich nicht. Die einzige Richtschnur an die ich mich halte ist die OHL. Sorry, OHL heißt bei mir Oberste Heeresleitung und damit meine ich Gott. Gott ist für mich alles, er ist Liebe. Er hat aus meiner Sicht die Dualität erschaffen um zwischen Angst und Liebe wählen zu können. Aber das gehört hier wohl nicht her.
Norbert
Vielleicht gehört es doch hierher. Warum kannst Du sie nicht gehen lassen? Ist das wirklich Liebe? Ist es Liebe, wenn Du zwei Frauen im Ungewissen lässt und Dich nicht für eine von beiden entscheiden kannst? Ist es Liebe, wenn Du es nicht akzeptieren kannst, dass nicht jede Frau ihren Mann mit einer anderen Frau teilen möchte?

.
Lieber Gruß
Norbert
PS. Da ich nicht auf jede dieser gut und ernst gemeinten Antworten reagieren kann und werde, will ich nur noch auf für mich relevante Antworten reagieren. Aber zur Luftblase werde ich nicht werden.
Lieber Gruß an alle Leser.
Norbert
PS2
Mir fällt auf, dass es hier nur wenige gibt, die ihren Vornamen nennen. Seltsam.

So es gibt also nur bestimmte Personen für Dich, die Dir wohlgesonnen sind Dir Deine Fragen zu beantworten,na egoistisch sind wir dennoch dann wünsch ich Dir viel Glück in Deinen verantwortungsbewussten Entscheidungen Du wirst es brauchen viel Glück.:)

Hallo Silberelfe.
Schade dass man hier nicht direkt antworten kann und über die Öffentlichkeit gehen muss. Naja, falls es doch geht, kannst du mich ja gerne informieren.
Angst war für mich nie Lebensziel, sondern ich war froh als ich sie als solche Erkannt habe. Meine Mutter, und die ganzen Moralapostel dieser Welt, haben mich zur Angst erzogen. Angst ist die Grundemotion aller negativen Gefühle. Eifersucht, Hass, Neid usw. Und warum soll ich dies gut heißen. Wer mich besonders hier beeinflusst hat ist Robert Betz, oder auch Rene Egli, oder Eckhardt Tolle. Katie Byron und viele mehr sind für mich nicht Vorbilder, sondern Richtungsweiser, an denen ich versuche mein Leben zu orientieren. Übrigens habe ich nicht als erster Magie eingesetzt, zwischen ihr und mir. Sie hat es vor ca. 7 Jahren getan. Aus Liebe zu mir. Dabei hatte sie wahrscheinlich das Gefühl sich selbst zu vergewaltigen. Ich möchte für sie da sein, so gut ich das kann.
Nennt man das Angst? Ist das Besitzstreben?
Dir einen schönen Abend.
Hallo Norbert,
wenn du PNs meinst, das wird so weit ich weiß erst ab einer bestimmten anzahl an Beiträgen freigeschalten oder so.... weiß nicht genau. Ich persönlich bleib gern öffentlich.

Ich bin da recht pragmatisch, wer dich beeinflusst hat, ist mir nicht wichtig, ich halte es da mit "an den Früchten sollst du sie erkennen".

Ich finde dein Angst-Liebe-Konzept sehr sinnvoll und finde, es beantwortet dein Anliegen sehr gut: du willst sie binden, da ist die Motivation Angst: Angst vor dem Schmerz, dem Verlust, dem verpassten Lebensplan.
Du warst bei Medien.... vielleicht solltest du diese Infos mal in einem anderen Licht sehen. Was z.B. wenn ihr euch begegnet seid, damit du den Schritt in die Liebe gehst, also: sie so lieben, dass du sie mit einem Segen gehen lässt und ihr wünscht, dass sie ihren Weg findet, egal welcher es ist.

Angst bindet, Liebe befreit..... wen du es zulässt dich und sie.

Welches größere Geschenk kann dir eine andere Seele denn machen, als dich zu diesem Schritt zu bewegen?

Vielleicht gehört es doch hierher. Warum kannst Du sie nicht gehen lassen? Ist das wirklich Liebe? Ist es Liebe, wenn Du zwei Frauen im Ungewissen lässt und Dich nicht für eine von beiden entscheiden kannst? Ist es Liebe, wenn Du es nicht akzeptieren kannst, dass nicht jede Frau ihren Mann mit einer anderen Frau teilen möchte?
Antwort: Ja. Wenn ich nicht glauben würde, dass sie mit mir glücklich wird, wenn sie zurückkommt, warum würde ich es sonst tun. Ich bin weder Masochist noch Sadist, auch wenn manche dies hier anders sehen. Warum kann mir nicht einfach jemand hier glauben dass ich es für alle gut meine. Klar dass ihr anderer Meinung sein dürft. Ich möchte euch diese Meinung, eure Sicht nicht absprechen. Nur habe ich das Gefühl ich werde entweder wie ein Kleinkind hier behandelt, dass auf die Finger gehauen bekommt weil es unartiges tun will, oder als einen phlegmatischen Menschen der all seine Entscheidungen mit dem Würfel fällt, einfach aus der Luft gegriffen. Warum kann niemand einfach sagen: Ok, das ist deine Entscheidung. Ich stimme nicht damit überein, aber ich weiß eine Antwort für dich. Gehe auf diese Seite...... und dort findest du was du suchst. Nicht mehr wollte ich hier hören. Ich komme mir vor, als ob ich einfach nach einem Weg gefragt habe, bekomme aber von jedem erklärt dass ich eigentlich wo ganz anders hin will. Macht ihr das auch mit anderen Leuten die euch nach dem Weg fragen? Wenn jemand den Weg zum Bahnhof sucht, dann nehmt ihr wahrscheinlich an dass er dort ins Bordell will, weil das ja am Bahnhof ist. Also ratet ihr ihm von diesem Irrweg ab, erklärt ihm dass am Bahnhof der Teufel, Aids und die Syphilis hausen. Und in der Zwischenzeit ist dem guten Mann einfach nur der Zug weggefahren.
Nein ich ziehe meinen Tread nicht zurück, aber bisher habe ich auf meine Frage keine einzige substanzielle Antwort erhalten.
Trotzdem allen einen schönen Abend.
Norbert

Klar glaube ich Dir, dass Du es gut meinst. Gut gemeint ist aber noch lange nicht gut gemacht. Ist sie nicht erwachsen genug, um selbst ihre Entscheidungen treffen zu können?
Warum kann niemand einfach sagen: Ok, das ist deine Entscheidung.
Weil es nicht nur Deine Entscheidung, sondern auch ihre Entscheidung ist.
Kannst Du zu ihr sagen: "Ok, das ist Deine Entscheidung"? So, wie es aussieht, kannst Du es nicht - Du wünschst Dir also von uns ein Verhalten, welches Du selbst nicht hinbekommst ...

Werbung:
Antwort: Ja. Wenn ich nicht glauben würde, dass sie mit mir glücklich wird, wenn sie zurückkommt, warum würde ich es sonst tun. Ich bin weder Masochist noch Sadist, auch wenn manche dies hier anders sehen. Warum kann mir nicht einfach jemand hier glauben dass ich es für alle gut meine. Klar dass ihr anderer Meinung sein dürft. Ich möchte euch diese Meinung, eure Sicht nicht absprechen. Nur habe ich das Gefühl ich werde entweder wie ein Kleinkind hier behandelt, dass auf die Finger gehauen bekommt weil es unartiges tun will, oder als einen phlegmatischen Menschen der all seine Entscheidungen mit dem Würfel fällt, einfach aus der Luft gegriffen. Warum kann niemand einfach sagen: Ok, das ist deine Entscheidung. Ich stimme nicht damit überein, aber ich weiß eine Antwort für dich. Gehe auf diese Seite...... und dort findest du was du suchst. Nicht mehr wollte ich hier hören. Ich komme mir vor, als ob ich einfach nach einem Weg gefragt habe, bekomme aber von jedem erklärt dass ich eigentlich wo ganz anders hin will. Macht ihr das auch mit anderen Leuten die euch nach dem Weg fragen? Wenn jemand den Weg zum Bahnhof sucht, dann nehmt ihr wahrscheinlich an dass er dort ins Bordell will, weil das ja am Bahnhof ist. Also ratet ihr ihm von diesem Irrweg ab, erklärt ihm dass am Bahnhof der Teufel, Aids und die Syphilis hausen. Und in der Zwischenzeit ist dem guten Mann einfach nur der Zug weggefahren.
Nein ich ziehe meinen Tread nicht zurück, aber bisher habe ich auf meine Frage keine einzige substanzielle Antwort erhalten.
Trotzdem allen einen schönen Abend.
Norbert
Du hast recht, du hast eine klare Frage gestellt. Ich war so geschockt, dass ich sie erst jetzt beim zweiten Lesen gesehen habe.

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die Liebeszauber anbieten. Lustigerweise war so jemand bei mir in der Praxis und wollte, dass ich "was tue", damit der vermeintliche Seelenpartner (ist er in meiner Wahrnehmung gar nicht,) seine Frau verlässt und zu ihr geht. Das habe ich abgelehnt, ich betreibe keine schwarze Magie. Ich wollte ihre tatsächliche Verstrickung angehen, aber das wollte sie ja nicht. Sie hat dann später anderen erzählt, ich hätte Flüche wahrgenommen, die sie trennen. Glatt gelogen. Aber dadurch weiß ich, dass es eine Menge Menschen gibt, die das tun. Manche bewerben es ganz offen, bei manchen muss man zwischen den Zeilen lesen. Wenn man das in die Suchleiste eingibt, tauchen ja auch etliche Angebote auf.....
Daher nehme ich jetzt an, du willst einen Tipp aus erster Hand? Da hab ich keinen. Klarerweise.

Ich kann dir nur davon abraten, damit kann man sich wirklich schwer in die Nesseln setzen und zur Liebe zurückzufinden ist dann wirklich schwer, weil du Energien geschaffen hast, die der Liebe entgegenstehen.

Alles Gute für dich,
silberelfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben