Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich wünsche mir auch sehr innig meine ex große liebe wieder zurück.
ich hatte damals den fehler gemacht u. 2 mal mich für den falschen man entschieden.es war 2 mal der selbe falsche und nach 2. mal machte meine ex gr.liebe wieder schluss und seit dem funkstille,(sommer 2010) wenn ich ihn mal sms schreibe kommt nix und dann irgendwann (wie vor 1 jahr) soll ihn in ruhe lassen. seit her hab ich nicht mehr getraut ihn anzuschreiben und wiegesagt ist 1 jahr her....

Das du ihn irgendwie magisch zurückholen kannst, das kannste bei dieser Konstellation vergessen. Du solltest dich eher mal damit auseinandersetzen wie du loslassen kannst. Therapeutische Unterstützung würde da sicher nicht schaden. Du kannst das ganze auch magisch mit einem "Loslassritual" unterstützen.

Werbung:
Betrügerin! Wenns überhaupt eine Frau ist lol

Ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert oder ob sie tatsächlich eine Betrügerin ist. Aber ich habe vor ziemlich genau 1 Jahr einen Geldzauber bei ihr in Auftrag gegeben. Es ist nicht wirklich viel passiert. Deshalb habe ich es auch schnell wieder vergessen. Auf auf einmal scheine ich wirklich viel Glück zu haben. Es sind zwar keine riesen Summen die ich bekomme, aber für mich ziemlich viel.

Wie gesagt, keine Ahnung ob es funktioniert hat (nach 1 Jahr) oder ob es auch einfach nur Zufall ist oder Glück welches ich auch ohne diesen Geldzauber gehabt hätte.

Einen Liebeszauber hatte ich mal bei Magiekrid in Auftrag gegeben. Nach ca 6 Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Wir waren auch kurz zusammen sind jetzt aber wieder getrennt, was egal ist. Ob es da auch an den Zauber lag oder auch nur Zufall kann ich nicht sagen.

Jedenfalls mach ich jetzt nur eigene Liebeszauber :-) Ein Arbeitskollege beschäftigt sich mit Voodoo und bringt ab und zu Bücher mit. Er wollte mir demnächst ein Buch zum Thema Liebeszauber mitbringen. Er selber macht keine Liebeszauber, da er, wie er selber sagt, ein Eiszapfen im Herzen hat. Und dann würde es nicht funktionieren.

. Wir waren auch kurz zusammen sind jetzt aber wieder getrennt, was egal ist. Ob es da auch an den Zauber lag oder auch nur Zufall kann ich nicht sagen.
Wenn es egal ist weshalb hast Du es dann gemacht und dann nach 6 Monaten erst?
Jedenfalls mach ich jetzt nur eigene Liebeszauber :-) Ein Arbeitskollege beschäftigt sich mit Voodoo und bringt ab und zu Bücher mit. Er wollte mir demnächst ein Buch zum Thema Liebeszauber mitbringen. Er selber macht keine Liebeszauber, da er, wie er selber sagt, ein Eiszapfen im Herzen hat. Und dann würde es nicht funktionieren.
Du machst das selbst und funktioniert es auch so?...:D

Wenn es egal ist weshalb hast Du es dann gemacht und dann nach 6 Monaten erst?

Du machst das selbst und funktioniert es auch so?...:D

Ich habe bei Krid einen Liebeszauber machen lassen. 6 Monate später hatte ich eine Freundin. Es ging dabei aber nicht um eine bestimmte Person. Mit egal meinte ich, das es nicht weiter schlimm ist, das wir nicht mehr zusammen sind.

Ich habe bei Krid einen Liebeszauber machen lassen. 6 Monate später hatte ich eine Freundin. Es ging dabei aber nicht um eine bestimmte Person. Mit egal meinte ich, das es nicht weiter schlimm ist, das wir nicht mehr zusammen sind.

Und den Voodoo Liebeszauber machst Du dann selbst oder was,man kann nicht einfach so ein Buch lesen über diese Dinge und legt los...:rolleyes:

Ein Arbeitskollege beschäftigt sich mit Voodoo und bringt ab und zu Bücher mit. Er wollte mir demnächst ein Buch zum Thema Liebeszauber mitbringen. Er selber macht keine Liebeszauber, da er, wie er selber sagt, ein Eiszapfen im Herzen hat. Und dann würde es nicht funktionieren.

Dein Arbeitskollege betreibt also Voodoo...ist er Afrikaner?Da wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig wenn er es kann...führt er Rituale aus,nicht ungefährlich so was zu betreiben.

Dein Arbeitskollege betreibt also Voodoo...ist er Afrikaner?Da wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig wenn er es kann...führt er Rituale aus,nicht ungefährlich so was zu betreiben.

Nein er ist deutscher. Er macht nicht nur Voodoo. Letztens hatte er ein Pendel mit und Karten. Ob er es wikrlich macht weiß ich nicht, aber er sagte mir mal das er sowas kann. Letztens hatte er auch ein Buch mit und hat uns einen Artikel gezeigt, in dem irgentein Ritual stand. Da stand was von "...kann zu Herzinfakt bis hin zum Tod führen" und daraufhin sagte er, sowas mache er grundsätzlich nicht und würde sowas niemals machen

Werbung:
Nein er ist deutscher. Er macht nicht nur Voodoo. Letztens hatte er ein Pendel mit und Karten. Ob er es wikrlich macht weiß ich nicht, aber er sagte mir mal das er sowas kann. Letztens hatte er auch ein Buch mit und hat uns einen Artikel gezeigt, in dem irgentein Ritual stand. Da stand was von "...kann zu Herzinfakt bis hin zum Tod führen" und daraufhin sagte er, sowas mache er grundsätzlich nicht und würde sowas niemals machen

Und das erzählt er einfach so auf der Arbeit? Kann es sein, dass das ein Selbstdarstellertyp ist: "Schaut mal, was ich alles tolles kann!" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben