Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab schon einiges von Ihr erfahren negatives FEEDBACK,Pure Abzocke bei Ihr...außerdem ist Sie aus Peru und außerhalb der EU braucht man nicht mehr zurückführen, versuch mal nach ein paar Monaten Geld aus dem Ausland zurückzufordern viel Spaß.:lachen:

Ah ja? Dann gib mir doch per PN ein paar dieser Kontakte an... Ich möchte gerne mit Leuten in Kontakt treten, die es selber erlebt haben. Und nicht mit solchen, die das vom Hören-Sagen kennen...
Das Geld wird ja auf ein Deutsches Konto überwiesen, nicht nach Peru...

Werbung:
Ah ja? Dann gib mir doch per PN ein paar dieser Kontakte an... Ich möchte gerne mit Leuten in Kontakt treten, die es selber erlebt haben. Und nicht mit solchen, die das vom Hören-Sagen kennen...
Das Geld wird ja auf ein Deutsches Konto überwiesen, nicht nach Peru...

auf ein Deutsches Konto vielleicht dann nach Peru umgeleitet auf Privatkonto...Ihr Vater war Botschafter für Peru in Deutschland und hat mehrere Konten auf der ganzen WELT kannst Du nachsehen,wenn Du das weißt hast Du es also schon durchgezogen bei Ihr dann viel Glück...:rolleyes:

auf ein Deutsches Konto vielleicht dann nach Peru umgeleitet auf Privatkonto...Ihr Vater war Botschafter für Peru in Deutschland und hat mehrere Konten auf der ganzen WELT kannst Du nachsehen,wenn Du das weißt hast Du es also schon durchgezogen bei Ihr dann viel Glück...:rolleyes:

Kannst du mir denn jetzt einige Kontakt mit negativen Erfahrungen nennen oder nicht?

@Malalaika

Vielleicht schreibtst du hier erst mal ein bisschen deine Geschichte rein, dann können manche hier im Forum auch besser beurteilen beurteilen, ob eine PRF evtl Sinn machen würde, du mit einem anderen Zauber besser fahren würdest oder es vielleicht magisch gar keinen Sinn hat.

Zickig ist anders... Schreib mir doch mal eine PN, dann müssen wir den thread nicht weiter zuspamen...

Ich hab Dir genug angezeigt Du hast nicht einmal angegeben warum Du eine PRF machen willst nenne bitte mal Deine Gründe dazu Du bist ja ganz besessen von Branca Larios bis das Du Dein Bedürfnis befriedigt hast,schon paradox.
Ich werde nichts mehr dazu beitragen,nenne erst mal Deine Beweggründe weshalb Branca Larios und weshalb Du es machen willst,Deine Verbohrtheit trägt hier nichts dazu. ;)

Ich hab Dir genug angezeigt Du hast nicht einmal angegeben warum Du eine PRF machen willst nenne bitte mal Deine Gründe dazu Du bist ja ganz besessen von Branca Larios bis das Du Dein Bedürfnis befriedigt hast,schon paradox.
Ich werde nichts mehr dazu beitragen,nenne erst mal Deine Beweggründe weshalb Branca Larios und weshalb Du es machen willst,Deine Verbohrtheit trägt hier nichts dazu. ;)

Es geht doch hier gar nicht um den Grund, warum und ob ich eine PRF durchführen will? Ich kenne Branca nicht, aber ich habe diverse Threads in verschiedenen Foren durchgelesen und meistens sind es selber "Magier", die andere in den Dreck ziehen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Das hat ja auch Dein Fake-Zeitungsausschnitt bewiesen. Es geht mir nicht mal grundsätzlich um Branca, sondern allgemein um solche Anschuldigungen und Zickereien. Ich würde gerne mit Dir weiter darüber diskutieren, aber Du magst mir ja keine PN schreiben...

Werbung:
Es geht doch hier gar nicht um den Grund, warum und ob ich eine PRF durchführen will? Ich kenne Branca nicht, aber ich habe diverse Threads in verschiedenen Foren durchgelesen und meistens sind es selber "Magier", die andere in den Dreck ziehen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Das hat ja auch Dein Fake-Zeitungsausschnitt bewiesen. Es geht mir nicht mal grundsätzlich um Branca, sondern allgemein um solche Anschuldigungen und Zickereien. Ich würde gerne mit Dir weiter darüber diskutieren, aber Du magst mir ja keine PN schreiben...

Also ich habe Dir einiges dazu beigetragen Aber Deine Sturheit ist so verbohrt,man sieht das Du unfähig bist etwas Hier klar zustellen.Es geht hier nur um Deine Bedürfnisse und sonst nichts,alles andere ist Dir egal...

Ich habe kein Bock mit Dir das weiterzuführen weil solche Menschen wie Du nicht aufhören den selben Mist zu verzapfen und der einzige Fake bist Du selbst.Du tust mir leid und versinkst in Deinem Selbstmitleid und solche wie Du niemals die Wahrheit sehen wollen auch wenn Sie vor Ihrer Nase stehen und sich alles schönreden weil ich unbedingt das haben will...ich hoffe Du bist in Behandlung denn das ist krankhaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben